Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wobei Seiten und Heck beim SP locker zu durchdringen sind :D Nur an der Front verzweifeln halt viele :D
Welcher Panzer ist das nicht ? Ich kenne kaum einen T7 bei dem man an der Seite Probleme bekommen könnte :ugly:

Gestern erst wieder einen SP vor mir gehabt, war nach 2 Schuss weg ... die ISU hat das Handbuch über "Spaced Armor" nicht gelesen :D:ugly:

Wenn die ISU die BL10 hat dann ist das kein Wunder... Das ist ne T9 Gun die einfach mal krank OP ist auf dem Ding :ugly:

Der SP ist T7 und man soll mit dem ein recht angenehmen MM haben. Als Zweitpanzer könnt ich mir dann z.B. den 8.8er oder die SU holen.

Gooooott wie ich das hasse. Entscheidungen :daumen2:

Welcher Panzer ist das nicht ? Ich kenne kaum einen T7 bei dem man an der Seite Probleme bekommen könnte :ugly:

Wenn die ISU die BL10 hat dann ist das kein Wunder... Das ist ne T9 Gun die einfach mal krank OP ist auf dem Ding :ugly:

Der SP ist T7 und man soll mit dem ein recht angenehmen MM haben. Als Zweitpanzer könnt ich mir dann z.B. den 8.8er oder die SU holen.

Gooooott wie ich das hasse. Entscheidungen :daumen2:

Da muss ich dich korrigieren der SP ist Tier 8 ;)

Also erstmal: Der SP ist T8. Ich hab mir denn SP als Addition zum T34 über Weihnachten geholt.
Meiner Meinung nach arbeitet auf grössere Distanzen wie er soll, nur wenn man näher ran fährt wird er relativ häufig getroffen.
Das Problem beid er Sache ist aber auch, mit der 90mm muss man auch näher ran, denn mit 170mm Penetration und 0,38 Präzision kriegt man sehr grosse Probleme bei allen Tier 9 und auch bei einigen Tier 8tern. Auch ist er bei weitem nicht so schnell wie er für einen Medium sein sollte.
Aber ich spiele ihn dennoch gerne und bin froh mir denn anstatt des JgTiger 8.8ters geholt zu haben. Einerseits spiele ich sehr gerne mit Turm und andererseits Habe ich beim SP kaum Motorausfälle. Wobei der Punkt, dass ich einen weiteren Ami-Medium und damit eine 100% Crew für denn SP hatte mit Sicherheit auch nicht unwichtig war.

Aber ich wollte auch mal kurz was fragen: Mir ist es jetzt zum zweiten Mal passiert, dass mein Panzer nicht aufhöhren wollte zu fahren, das eine Mal im T32 das andere mal im T34.
Beide male hatte ich keinen Lag und einen Ping von ~50ms und hatte auch denn Tempomat nicht an. Ich habe nur kurz auf "W" gedrückt. Aber der Panzer fuhr weiter. Und es ist denkbar schlecht, wenn man plötzlich ,ohne anhalten zu können, dem Gegner die Wanne präsentiert. Steuern konnte ich noch und beide male hat das immer so 5s gedauert.
Hattet ihr mal so was ähnliches? Ich werde da immer leicht "ungehalten" und würde das daher gerne vermeiden.

Soll heißen, dass ich nichts dagegen machen kann?
Das beruhigt mich zwar nicht im geringsten, aber jetzt weiß ich wenigstens an wenn ich die Flüche adressieren darf.

Angenehmes Matchmaking haben alle T8 Premiums. Mitn jagdtiger 8.8 ist man meist Toptier, und landet hin und wieder mal in nem Match mit 1-3 T9. Mitn Löwe hänge ich auch oft in T8 ab , kann aber auch manchmal in T10er Matches kommen. Superpershing hingegen kommt nur in t8er Matches.

Nur in T8 würd ich jetzt nicht sagen. Laut WiKi soll er aber auf alle Fälle nicht in T10er kommen. Es sei denn man ist halt im Platoon unterwegs.

Ich muss sagen solange meine Internet-Leitung nicht belastet ist habe ich keinerlei Performanceprobleme in WoT.

Sei froh

So doll finde ich die 203mm Kannone garnicht, finde die etwas zu ungenau, ich freue mich schon auf die 180mm vom Obj. 261. Hat jetzt schon jemand bis auf die HP wirklich etwas von dern Nerfs gespürt?

Jup. Die Manövrierfähigkeit vom Obj212 ist spürbar gesunken und das stärkere Verziehen bei Chassisbewegungen (also immer) macht Zielwechsel jetzt so gut wie unmöglich. Den verkleinerten Splash spürt man auch ein bißchen.

Beim GW Tiger dauert es jetzt ca doppelt so lange, bis er wieder voll eingeaimt ist....also macht nicht mehr wirklich viel Spaß so
Klasse, gerade Premium auslaufen lassen udn dann so eine Runde -.-
Victory!
Battle: Widepark Samstag, 19. Januar 2013 15:24:28
Vehicle: Type T-34
Experience received: 1.950 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 28.657 (compensation for damage caused by allies: 510)
Battle Achievements: Master Gunner, Sharpshooter, Mastery Badge: "2nd Class"

Zuletzt bearbeitet:
Beim GW Tiger dauert es jetzt ca doppelt so lange, bis er wieder voll eingeaimt ist....also macht nicht mehr wirklich viel Spaß so
Klasse, gerade Premium auslaufen lassen udn dann so eine Runde -.-

Mach dir nichts draus ich fahr nun auch schon seit 2 Wochen ohne Premium und ärger mich auch des öfteren wenn man solche Runden hinlegt ;)

Ich habs ja auslaufen lassen weils eigentlich eh nur bescheidene Runden gab. Das ist die erste anständige seit bestimmt 3 Tagen. ich werde aber erstmal kein Geld mehr für WoT in die Hand nehmen
Derp, derp, derpedi derp :ugly: War ein Treffer auf 400m oder so :fresse:
shot_037.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Super Pershing ist wirklich n krasses Teil.. hab zwar letztens mit meinem Wok zwei davon in einem Match im 1on1 gekillt, hatte aber bei beiden richtig Glück gehabt... der eine hat sich von nem T-50 ablenken lassen und den anderen habe ich 2mal in Brand gesteckt.
Aber was die Teile an Murmeln ohne Wirkung schlucken, kommt schon nem Bukake gleich :fresse:

Defeat Battle: Cliff Samstag, 19. Januar 2013 18:41:24 Vehicle: Löwe Experience received: 1.198 Credits received: 106.032 Battle Achievements: Defender, Sniper, Reaper, Master Gunner, Sharpshooter
Wäre der eine Schuss kein "Wirkungstreffer" gewesen dann hätte ich den T28 Prot noch gekillt, hätte Top Gun bekommen und wir hätten gewonnen. Außerdem wohl auch noch ne Stahlwand...
Anhang anzeigen 618334

Replay:
http://extreme.pcgameshardware.de/world-tanks/197593-st-replays-15.html#post4915257

Soll heißen, dass ich nichts dagegen machen kann?
Das beruhigt mich zwar nicht im geringsten, aber jetzt weiß ich wenigstens an wenn ich die Flüche adressieren darf.
Hab ich auch manchmal. Meist hört der Tank nicht auf sich zu drehen.
Doch, kannst was dagegen tun. Nochmal die entsprechende Richtungstaste drücken. Wenn er weiter geradeaus fährt, also [W] drücken.

Um mal Werbung für den hässlichen Löwen zu machen, das Match grade eben. :D

der hat wie alle meine Panzer 3 Prem Muni fürn Notfall..

Edit:
SiegKloster Samstag, 19. Januar 2013 21:00:53
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung 4.298 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach) Kreditpunkte: 123.105 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 135)

Anhänge

• Löwe im 10er Match.jpg
    Löwe im 10er Match.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 86
Zurück