Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Im Clan-Bereich werden nur die aufgeführt, die einmal abgefragt wurden.
Also erst dann, wenn jemand den Spieler hat suchen lassen. Dann werden von der Seite die Daten gesammelt und ausgewertet, sowie in die Datenbank eingetragen.

Steht so auf der Seite. ;)

Je nachdem wie ausgelastet die Server sind und wie gut deine Leitung ist, kann das schon ziemlich dauern ^^
Evtl mal P2P deaktivieren, geht manchmal dann schneller.

An der Leitung liegts nicht ^^
Lag bei der Torrentnutzung, was für ein dummer Launcher
Aber nachdem ichs ausgemacht habe ist es auf 40% zurück gegangen dafuq

Hmm, fehlt bei euch auch seit neuestem die Windows UAC Abfrage wenn ihr den WoT Launcher startet? Oder geht es nur mir so?
Ist mir eben, zum ersten mal bewusst, aufgefallen.
Sonst wurde ich ja immer von der UAC gefragt, ob ich den Launcher zulassen möchte. Jetzt startet der ganz einfach ohne Abfrage.
Würde mich mal interessieren, ob das nun neu, oder normal ist?
MfG

Moin,

seit dem letzten Client Update gesten, ich die Sprachausgabe teilweise und deutlich bis unverständlich. Liegts Problem bei mir oder gibts andere mit dem selben?

Bei mir hackt die Sprachausgabe schon länger.
Zumindest der Text zu Gefechtsbeginn wird immer abgehackt. Z.b. wird aus "Los geht's" ein "Lo geh".

@Nemesis: Hast recht, Launcher wird nun ohne Adminrechte gestartet.

Bei mir hackt die Sprachausgabe schon länger.
Zumindest der Text zu Gefechtsbeginn wird immer abgehackt. Z.b. wird aus "Los geht's" ein "Lo geh".

@Nemesis: Hast recht, Launcher wird nun ohne Adminrechte gestartet.

Ok, dann kann ich ja beruhigt weiter spielen, dachte schon ich hätte mir was eingefangen;)

Das mit dem zerhackten Text zu Gefechtsbeginn ist bei mir schon länger nicht mehr aufgetreten. Kenne es aber.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück