Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
... und den Briten keine Ahnung
Bis zum T8 ist man bei den Briten-Heavies darauf angewiesen das der Gegner angreift. Damit man etwas zu tun bekommt.
Sollte das eigene Team mal einen vernünftigen Angriff zustande bringen, ist man völlig nutzlos, weil man nicht zur Front kommt. Da diese sich ständig nach hinten verschiebt.

Sagt mal, ist die Performance von dem Game nur bei mir heute so grottig?
Es lagt stellenweise wie Atze, das Spiel bleibt 2 sec hängen und dann bin ich tot.

Dafür das gefühlt 80% der Schüsse abprallen/nicht durchschlagen mal ganz abgesehen.

Hatte das nur mal das meine Festplatte stark fragmentiert war und es dann z.B. bei jedem Schuss zu nem kleinen Hänger kam :D
Btw sind euch auch mal die Magiclags aufgefallen? Z.B. das Spiel läuft ganz normal weiter , aber da ist halt eine Art lag. Bei meinem letzten war es so das die Panzer ihre Türme nicht mehr bewegt haben und sich ganz stur und steif bewegten. Die sind sogar durch andere Panzer und Wracks hindurchgefahren :D

@ Shiny49
Danke.

Ich habe mal gegoogelt und mir die Folgen 1-10 angesehen.:daumen:

Kein Problem :D Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die nächsten Folgen :P Man merkt einfach , dass die macher WoT Spieler sein müssen.

Joa.... will ich gerade meinen x5 Sieg mit der Matilda einfahren. Das Ding ist so lahm, ich kam bei garkinen Gegner an.

Sieg!
Gefecht: Ruinberg Samstag, 29. Dezember 2012 16:07:14
Fahrzeug: Matilda
Erfahrung: 1.475 (Der erste Sieg des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 8.910

Zuletzt bearbeitet:
Hatte das nur mal das meine Festplatte stark fragmentiert war und es dann z.B. bei jedem Schuss zu nem kleinen Hänger kam :D
Btw sind euch auch mal die Magiclags aufgefallen? Z.B. das Spiel läuft ganz normal weiter , aber da ist halt eine Art lag. Bei meinem letzten war es so das die Panzer ihre Türme nicht mehr bewegt haben und sich ganz stur und steif bewegten. Die sind sogar durch andere Panzer und Wracks hindurchgefahren :D

Ja hatte ich gestern in einem Zug t8 Gefecht :) ein Panzer war zwar im Spiel noch am leben aber in der liste Tod und keiner hat's gemerkt

Erstmal ein HALLO und angenehme Tage an alle im verbleibenden Jahr 2012. Ich war länger nicht angemeldet

ein Panzer war zwar im Spiel noch am leben aber in der liste Tod und keiner hat's gemerkt

Habe ich auch erlebt, da stehen dann drei meiner Teamkollegen um einen gegnerischen Panzer und halten bestimmt 2 Minuten lang Dauerfeuer auf das Wrack :lol:

Zurück