Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Sieg!
Gefecht: Erlenberg Samstag, 22. Dezember 2012 11:51:24
Fahrzeug: GW Tiger
Erfahrung: 2.733 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 23.099
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Der Löwe von Sinai

Trolololol
Keine Ahnung wie ich das hinbekommen hab :ugly:

Sieg!
Gefecht: Erlenberg Samstag, 22. Dezember 2012 12:29:23
Fahrzeug: M5 Stuart
Erfahrung: 3.936 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 26.302
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Pascucci-Medaille, Krieger, Meisterschütze, Richtschütze, Panzerbrecher, Sensenmann, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

shot_036.jpg

Aber den weiterverkauf unterbindet man damit ja eigentlich auch nicht. Man darf 3 mal in einem Jahr die Nummer ändern. Somit kann ich meinen Account trotzdem verkaufen und änder dann einfach darin die Nummer. Wobei halt immer die Gefahr wenn man einen Account über Ebay verscherbelt das Wargaming das sieht und den Account sperrt.

Sogar wenn sie an Handynummern kommen wollen. Bringt ihnen ja nix. Mit der Nummer können sie nicht wirklich viel anfangen. Ich für meinen Teil hab ne Prepaid Nummer angegeben die ich für solche Dinge immer verwende. Das heißt sollten sie mich zuspammen stört es mich nicht und sollte es die Sicherheit wirklich erhöhen stört es mich auch kein bisschen.

Mein Zugkollege und ich haben heute rund 40 Gefechte gemacht und vllt 3 verloren... :D

die letzte Runde grade eben:

SiegMurowanka Sonntag, 23. Dezember 2012 04:16:18
Fahrzeug: Jagdpanther
Erfahrung 6.663 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach) Kreditpunkte: 67.261
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger

4900dmg :D

:wow:

Hast du ein Replay?
Dann dürfte dich das hier interessieren: Contest: Better Safe Than Sorry | News | World of Tanks

Hast immerhin 4 Punkte, was durchaus ziemlich gut ist.

Das Replay hab ich, allerdings weiß ich nicht wirklich genau welche beiden Sachen hiermit gemeint sind : Ein Bildschirmfoto des Gefechtsergebnisses mit angezeigter Auszeichnungsliste

Ein Bildschirmfoto der Team-Ergebnisseite (bitte macht euer Bildschirmfoto, während ihr den Mauszeiger über der Medaillenliste auf der Team-Ergebnisseite haltet, damit die Auszeichnungsliste deutlich erkennbar ist).

Hab jedenfalls nur den einen Screenshot gemacht der vermutlich nicht reichen wird.

Ach, ich mag meinen T34 einfach :D
11 Shots, 10 Hits, 3.700 Dmg

Der ganze Grind damals hat sich echt gelohnt.

Der Meinung bin ich auch, das sich das auf die schnelle zusammen grinden gelohnt hat ;)

Hab jedenfalls nur den einen Screenshot gemacht der vermutlich nicht reichen wird.

Message must include the following attachments (3 attachments in total):

The replay of the battle
A screenshot of the individual battle result with the list of achievements visible
A screenshot of the team result page (please make your screenshot while hovering your cursor over the medal list on the team result page, so that the achievement list is clearly visible).
So to recap, that’s one replay file and two screenshots that need to be attached.

Du brauchst also das Replay und zwei Screenshots :x

Und ich denke, du brauchst einmal ne Screenshot von der Übersicht, wo halt steht "Victory/Defeat/Draw" und deine Medaillen angezeigt werden und einen zweiten von zweiten Reiter, wo das ganze Team aufgeführt ist und du mit der Maus über deinem Achievement-Symbol bist, damit man sieht ,was du bekommen hast.

Sprich, die beiden hier ^^

shot_013.jpg shot_014.jpg

Glau ich zumindest.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück