Richtig, sollte vor Weihnachten automatisch erfolgen oder halt über die Weihnachtstage. Bin mal gespannt ob es wieder ein Premiumpanzer zu Weihnachten von WG gibt, letztes Jahr gab es den Tetrach ^^
Aber am meisten freue ich mich auf 5fach Erfahrung
Also bei einem PCGH Clan wäre ich auch direkt dabei!

Joa und mein Clan geht mir auf die Nerven , da wir seit gestenr die TS3 pflicht haben, und die mich zuheulen wenn ich nich ts komme, weil ich ja eigentlich mitfahren müsste mit meiner maus. nur kreigen die dann nie was auf die reihe.

wot nick: badcrashJa aber wie sollen wir zusammenlegen? Ich könnte z.B. nur in Bar oder PSC weil ich einfach kein Konto hab ^^Also man könnte ja auch zusammenlegen für die 2500 Gold, wäre ja das kleinere Übel oder was meint ihr? Wenn wir genug sind, bleibt es unter einem Euro pro Person denke ich mal.

Ja die Idee gabs schon mal da waren hier im Thread aber noch wesentlich weniger Leute beteiligt als es jetzt der Fall ist![]()
Ich denke unter 10 Mann brauchen wir auch keinen Clan aufmachen das würde sich nicht lohnen.

Ich bin leider schon in einem Clan. Aber wenn eurem Clan mal Leute für Kompanie oder Zug fehlen spring ich gerne ein. Mein Clan fährt nämlich nur einmal die Woche Kompanie da wir leider meist zu wenige sind. Wir haben zum Glück keine TS Pflicht sonst wäre ich da auch schon lange weg. Wir haben zwar einen eigenen TS und auch ein eigenes Forum aber das war es auch schon.
Sollte es bei euch nicht mit einem Clan klappen kann ich ja mal schauen ob nicht alle PCGHler die wollen in meinem Clan schlüpfen. Dann sind auch alle zusammen.

2500 Gold kostet die Gründung eines Clans?
Wie sehen denn die Goldtransfer-Möglichkeiten innerhalb des Clans aus? Könnte einer in Vorleistung treten und nach Eintritt steuern alle Ihren Teil bei?

Hmm hau ich auf der SU-152 auf der dicken Knifte nun HE oder AP rauf? 130Pen sind ja nicht grad das wahre![]()
wie schon gesagt wurde, definitiv HE.
Macht sogar an einigen T9 Panzern über 400 Schaden.
Wenn du allerdings Credits für Gold Munition übrig hast, dann nimm die 122mm und lade Gold.
Das gibt zuverlässig alle 6,44 Sekunden ~390 Schaden, was verdammt viel Schaden pro Minute ist. An 3633 Schaden pro Minute muss erstmal einer rankommen.
Durchschlag ist mit Gold auch ok, da hat ein T32 weniger.
Gegenüber dicken Panzern nehme ich aber dennoch HE-Murmeln
Macht total Fun auch wenn mich diese "Volltreffer" manchmal echt aufregen, aber die hat man überall... 
Der ist göttlich. Da hat eine ISU die neben mir stand auch schon genervt drauf reagiert und sich im Chat beschwert warum ne stock SU den dicken Sound hat und sie nicht 
Richtige Entscheidung!Die 122er werde ich wohl überspringen da ich schnell zur ISU will. [...]