Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
ich konnte mich da gestern nicht beschweren oder doch?
Ich wollte um spätestens 23:30 ins Bett, habe mir dann aber gesagt "Ich gehe, wenn ich ein Spiel verliere".
Nach 10 Siegen in Folge habe ich dann mal eines verloren und bei dem verlorenen Match habe ich mit meinem JT auf Widepark aus einem 1 vs 7 noch ein 1 vs 3 gemacht.

Resultat des Abends war dann:
M6 -> verloren
JT 8. -> gewonnen
9x JT -> gewonnen
anschließend verloren ... nur war es da schon 0:40 Uhr.

Heute laufen die Runden auch mal wieder überhaupt nicht -.-

Edit: Hab eben ein 100% T44 das Ammo Rack mitn Jagdtiger und noch der kleinen 12,8er hoch gejagt :D Das ist mal ein schönes Erfolgs Erlebnis zwischen den ganzen Niederlagen ^^

Zuletzt bearbeitet:
mehr glück als ich gestern mit dem JT,

einem T-50-2, welcher ja nur 560 Leben hat, 553 Schaden reingedrückt, dabei habe ich mit dem JT schon die lange 12,8er (beide Waffen haben 12,8cm).
bei den letzten 7 HP gab es dann ein Blowup :ugly:

@ Arikus: Ja vom Schaden her ist die Kanone nicht gerade herausragend. Aber dafür lässt er ordentlich was bouncen und er macht auch zuverlässig Schaden. Kaum Wirkungstreffer mit 0% Schaden.

Im Moment hab ich sowieso beschlossen nur mehr zwei Tanks zu fahren. Damit ich endlich mal ein wenig in einer Linie weiter komme. Fahr nur den AMX AC Mle48 und T34. Hab nämlich das Gefühl wenn man 5 Linien gleichzeit hoch ziehen will das es nirgends was weiter geht.

Wie auch schon zu Halloween, hat sich WG diesmal auch etwas zu Weihnachten ausgedacht. Bleibt die Frage offen, ob sie es auch so umsetzen werden, was mich persönlich sehr freuen würde, da ich es genial finde :daumen:

Doch vorher noch die obligatorische Warnung

Wer Überraschungen liebt, sollte die Finger vom Spoiler lassen ;)

shot_074.jpg Anhang anzeigen 608423

Zuletzt bearbeitet:
Wie auch schon zu Halloween, hat sich WG diesmal auch etwas zu Weihnachten ausgedacht. Bleibt die Frage offen, ob sie es auch so umsetzen werden, was mich persönlich sehr freuen würde, da ich es genial finde :daumen:

Doch vorher noch die obligatorische Warnung

Wer Überraschungen liebt, sollte die Finger vom Spoiler lassen ;)

Wo gibt es den garagen skin ? Und wen es ein pcgh clan gibt sagt bescheid bitte.

Haben wir eigentlich nen PCGH clan ?
Nein noch nicht außer Jemand macht ein auf.

Fände ich gar nicht mal so übel. Der taugt zwar bestimmt nicht oder kaum als ernsthafter clan, aber er würde das zusammenspielen der community Mitglieder fördern, die in keinem Pflichtenbehafteten clan sind und gerne Züge und evtl sogar mal ne Kompanie fahren würden.

+1 von mir

Edit:
Kommt bald automatisch ;)
Was meinst du mit "automatisch"?

Fände ich gar nicht mal so übel. Der taugt zwar bestimmt nicht oder kaum als ernsthafter clan, aber er würde das zusammenspielen der community Mitglieder fördern, die in keinem Pflichtenbehafteten clan sind und gerne Züge und evtl sogar mal ne Kompanie fahren würden.

+1 von mir

Edit:

Stimme ich voll zu weil mit mehr Leuten die auch auf einen hören und helfen ist viel cooler als ohne

Evtl. Hätte ich dann einen TS dafür

+1 von mir

Edit:

Naja das die Garage bald automatisch über den Launcher kommen wird so wie es bei der Halloween Garage auch war ;)

Zurück