Wie auch schon zu Halloween, hat sich WG diesmal auch etwas zu Weihnachten ausgedacht. Bleibt die Frage offen, ob sie es auch so umsetzen werden, was mich persönlich sehr freuen würde, da ich es genial finde
Doch vorher noch die obligatorische Warnung
Wer Überraschungen liebt, sollte die Finger vom Spoiler lassen

Na HE natürlich. Und eventuell ein paar Goldene

Wie auch schon zu Halloween, hat sich WG diesmal auch etwas zu Weihnachten ausgedacht. Bleibt die Frage offen, ob sie es auch so umsetzen werden, was mich persönlich sehr freuen würde, da ich es genial finde
Doch vorher noch die obligatorische Warnung
Wer Überraschungen liebt, sollte die Finger vom Spoiler lassen
Wo gibt es den garagen skin ? Und wen es ein pcgh clan gibt sagt bescheid bitte.

Haben wir eigentlich nen PCGH clan ?
Nein noch nicht außer Jemand macht ein auf.
Was meinst du mit "automatisch"?Kommt bald automatisch![]()
Fände ich gar nicht mal so übel. Der taugt zwar bestimmt nicht oder kaum als ernsthafter clan, aber er würde das zusammenspielen der community Mitglieder fördern, die in keinem Pflichtenbehafteten clan sind und gerne Züge und evtl sogar mal ne Kompanie fahren würden.
+1 von mir
Edit:
Was meinst du mit "automatisch"?
Fände ich gar nicht mal so übel. Der taugt zwar bestimmt nicht oder kaum als ernsthafter clan, aber er würde das zusammenspielen der community Mitglieder fördern, die in keinem Pflichtenbehafteten clan sind und gerne Züge und evtl sogar mal ne Kompanie fahren würden.
+1 von mir
Edit:
Was meinst du mit "automatisch"?

Kommt bald automatisch![]()