zu empfehlen (sieh auch startpost - klickbares Inhaltsverzeichnis) aus meiner sicht:
jimbos crosshair mod
pogs contour mod
xvm light (und eventuell mit xvm stat erweitert)
das wären so meine basics. darüber hinaus hab ich noch dar artillierysight zur ergänzung von jimbos und son dmg panel. mehr habsch auch ned ^^
Also den AC Mle48 find ich voll genial. An dem bouncen echt einige Schüsse. Freu mich schon wenn ich dann die 63k für die große Kanone zusammen habe. Dann geht das Ding erst richtig ab. Dann gibt es endlich vernünftigen Schaden für einen TD auf Stufe 8.

Die Sounds scheinen auch leicht geändert worden zu sein und es wird endlich angezeigt, wie lange ein Modul braucht um wieder repariert zu sein![]()

Sieg!
Gefecht: Ensk Mittwoch, 12. Dezember 2012 23:16:48
Fahrzeug: AMX AC Mle. 1946
Erfahrung: 3.170 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 57.782
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"
naja, er hat halt verschiedene versionen (mit verschiedenen gezeigten daten bla) reingepackt. kannst ja alle mal durchgehen und schauen, welche dir am besten gefällt. dazu eine nach der anderen in deinen mods ordner kopieren und jedesmal dann das game neu starten. dann mit ner arty ne runde drehn und in der sniperview schauen, ob einem das so gefällt. aber ich hab genau dafür ja dieses dar artillery dingens. da find ich die infos am bestenIn dem arty ordner sind wiederrum 2 ordner und darin noch mehr was der unterschied?

ma blöde gesagt: die verschiedenen versionen bestimmen dann zum bsp, ob du nen eckigen oder nen runden rahmen um dein fadenkreuz hast (is jetz nich so - aber sowas in der art). worin jetz genau die unterschiede liegen, musste halt mal schauen. die ingame einstellungen gibts ja auch ohne mod, die haben mit den verschiedenen swf versionen rein garnix zu tun 

Sieg!
Gefecht: Murowanka Donnerstag, 13. Dezember 2012 11:51:12
Fahrzeug: ELC AMX
Erfahrung: 3.282 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 43.892
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Wachposten, Aufklärer