Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
je länger ich den Churchill VII fahre umso mehr frage ich mich wer sich so einen Schrott ausgedacht hat???? Der Brocken kann ja ÜBERHAUPT nix. Panzerung ist nicht existent alles was auch nur 100mm pen hat komm an der Front überall durch selbst wenn man anwinkelt das die Kannone für Tier 6 ein Witz ist braucht man ja nicht weiter zu erwähnen. Das man eigendlich nur in Tier 7 und 8er Gefechte kommt ist eine unverschämtheit. Jeder Gegner ab Tier 6 freut sich wenn er auf einen Churchill VII trifft weil er ist ein echter XP lieferant. Man kann eigendlich nur Schaden machen wenn man einen Gegner von der Seite oder am Heck erwischt was bei einer Geschwindigkeit von Max 20kmh schon eine echte Leistung ist. Auch die Technick das man mit dem Heck zuerst aus der Deckung fährt geht nicht weil sobald man überhaupt einen Winkel hat gehen alle Schüsse an der Seite durch sogar von Scouts.

Ja aber irgendwie kommt sie mir overpowert vor. In T6er Battles regen sich die Leute bestimmt auf wenn so ein kleines Teil denen mal eben 440 Damage reindrückt :ugly:
Treffen tu ich damit allerdings nichts. So oft wie die Kugeln wirklich am Rande des Zielkreises wegfliegen treff ich ja nichtmal ne Maus auf 10M Entfernung.

:D
Jo, kenn ich...
In nem 8er Gefecht meinte einer von meinem Team mal "impressive" im Chat, dabei hatte ich nem IS bloß 450dmg reingedrückt :D
In der selben Runde dann noch nem 8er Medium 1000 über Brandschaden, Bericht ist irgendwo 2-3 Seiten früher...

Das mit dem Zielkreis juckt mich nicht, dafür gibts 100% mannschaften...
MfG

In der neuen Computerbildspiele ist ein neuer Code drin. Der gibt einen Tag Premium, Garagenstellplatz und den T2 Light. Wer den Panzer schon hat darf sich über Gold freuen :D
Für neue Accounts gibt es 7 Tage Premium und 300 Gold dazu.

Naja... Hatte heute ne Runde wo mir die XMV-Mod anzeigte das die Chance zu gewinnen bei 93% liegt :ugly: Verloren haben wir haushoch...

Aber der MM ist deutlich besser geworden mit dem System jetzt, nur sollten sie die Matches nicht nur nach Panzertyp sondern auch nach den Stats der Spieler sortieren.

ich finde ein Tier nach oben oder unten wäre bei einem Kampfpanzer völlig ausreichend, das würde das Frustpotenzial das man in Matches kommt in denen man rein gar nichts machen kann (T1 HT in einem T7 Match) deutlich senken und hätte keinerlei Nachteil. Allerdings hätten dann die hohen Tiers nichts mehr zum "Tontaubenschießen"

Richtig lustig finde ich das die Bewaffnung nicht mit ins MM eingeht obwohl die Waffen in Tierstufen gegliedert sind. Ich finde die sollten die echten Probleme angehen anstatt immer nur neue Panzerklone reinzubasteln wie jetzt den neuen Amitree, sogar im Video zu Vorstellung heisst es, der Panzer XXX fährt sich genauso wie der YYY nur mit 1,359s weniger reload.

Ach ja und der Typ 59 wird auch gebufft weil er ja soo schwach ist. Weil die Premiumnoobs die nicht damit umgehen können genug genörgelt haben. Diejenigen die damit umgehen können werden nahezu unzerstörbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja und der Typ 59 wird auch gebufft weil er ja soo schwach ist. Weil die Premiumnoobs die nicht damit umgehen können genug genörgelt haben. Diejenigen die damit umgehen können werden nahezu unzerstörbar.

1 zu 1 zu übernehmen für alle deutschen Panzer ab Tier 8. :D

XVM is ziemlich lustig, wer sich darauf verlässt hat mein volles Mitleid.

ich finde es immer lustig wenn sich jemand über XVM aufregt, das zeigt das derjenige leider absolut nicht begriffen hat was eine Statistik ist und wie man damit umzugehen hat. Diese zeigt nur eine Wahrscheinlichkeit und keinen exakten Wert. Statistisch gesehen ist es auch fast unmöglich im Lotto zu gewinnen und trotzdem tun es welche das muss echt Teufelszeug sein genau wie XVM. Natürlich ist XVM nicht perfekt, es ist nur ein Werkzeug das auf keinen Fall den gesunden Menschenverstand ersetzt. Leider begreifen viele das nicht, das man ebend bei einer 60%igen chance von 40% also fast die Hälfte verliert. (Alter XVM hat doch 60% gesagt und ich habe verloren, voll Falsch).

Übrigens sollte jemand eine Quelle haben die anhand einiger Tausend Werte (representativ) zeigen kann das XVM auch statistisch weit daneben liegt wäre ich dafür dankbar, ich lasse mich gerne belehren.

Hab schon 5% Matches gewonnen, soviel zu XVM.
Ist eigentlich nur Nütze um die Teammates einzuschätzen ob die einigermaßen mit ihrem Panzer umgehen können.

Die 10,5er vom Pz IV ist doch Rechtgenau, bekomm mit der ab und an nen Meisterschützen :D

Hab schon 5% Matches gewonnen, soviel zu XVM.
Ist eigentlich nur Nütze um die Teammates einzuschätzen ob die einigermaßen mit ihrem Panzer umgehen können.

Die 10,5er vom Pz IV ist doch Rechtgenau, bekomm mit der ab und an nen Meisterschützen :D

genau das meine ich, der nächste der es nicht begreift. Beim Lotto stehen die Chancen 1 zu 160mio und trotzdem gewinnen welche. Das habe "schon" impliziert dabei auch gleich das es eine Ausnahme ist und genau das besagt ein Wert von 5%.

Zuletzt bearbeitet:
Jemand lust nachher im Zug zu spielen? Will zum Königstiger grinden und habe noch 2 Tage Premium die ich gerne dafür ausnutzen möchte. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich in keiner Weise über XVM aufgeregt, ich dachte das :ugly: würde schon für sich sprechen...

Aber es ist immer lustig zu sehen wenn dann plötzlich Spieler auftauchen mit dem Rating von 200. Bei denen bewahrheitet es sich dann meistens auch das sie nix können :ugly:

Das war mal ne geile Runde 9 Panzer abgeschossen !

Gefecht: Küste Mittwoch, 12.Dezember.2012 13:54:00
Fahrzeug: PzKpfw III/IV
Erfahrung: 984
Kreditpunkte: 20.182
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley Walter's Medallie, Stahlwand & Krieger

Anhänge

• shot_001.jpg
    shot_001.jpg
    653,6 KB · Aufrufe: 552
  • shot_002.jpg
    shot_002.jpg
    576,8 KB · Aufrufe: 167
Der neue Patch ist da, mal schauen was am Balancing etc getan wurde. Sounds wurden auch verbessert hoffentlich wieder in die richtige Richtung, die haben sie mehr als zerstört, großen Kaliber hören sich alle nur noch gleich an...

Und wenn ein Panzer über Stein fährt zu dem Sound muss man nicht wirklich was sagen oder? :lol:

@L-man: Hast du den Churchill VII schon voll ausgebaut? Also mir hat der viel Spaß gemacht und es ist eigentlich auch genug an dem gebounced. Hab einige Leute damit zum verzweifeln gebracht. Nur die langsame Geschwindigkeit ist echt ein graus. Bis man an der Front ist, ist alles vorbei. Entweder keine Gegner mehr da oder so viele das man auch nichts mehr machen kann.

Der Buff was die Beschleunigung betrifft war beim Typ 59 notwendig, da er seit 0.8.0 doch deutlich schlechter geworden ist. Der Buff für die Kanone find ich allerdings unnötig. Erstens bringen die ganzen 4 mm mehr Durchschlag sowieso nichts und die 20 mehr Schaden machen auch nicht viel aus.

Also den AC Mle48 find ich voll genial. An dem bouncen echt einige Schüsse. Freu mich schon wenn ich dann die 63k für die große Kanone zusammen habe. Dann geht das Ding erst richtig ab. Dann gibt es endlich vernünftigen Schaden für einen TD auf Stufe 8.

Gestern auch geschafft mit dem T34 eine Stahlwand zu holen. Ein VK4502P hat es geschafft ganze 5x an mir zu bouncen. Danach hatte ich ihn von seinem Leiden erlöst.

Zurück