Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
ich glaube das ist ein neuer Rekord für mich was die XP angeht

Niederlage
Gefecht: Südküste Mittwoch, 10. Oktober 2012 21:08:42
Fahrzeug: VK 3001 (H)
Erfahrung: 33
Kreditpunkte: 5.157

Zuletzt bearbeitet:
Mein erstes Gefecht mit dem Bat.Chat. mit der 100mm Gun
Sieg!
Gefecht: Klippe Donnerstag, 11. Oktober 2012 10:32:46
Fahrzeug: Bat Chatillon 25 t
Erfahrung: 3'080 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 58'680
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Pascucci-Medaille, Krieger, Aufklärer, Richtschütze, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse" :ugly:

ich dachte den gab es ganz zum schluss auch in der Beta habe ich mich wohl geirrt war dann ein anderer mit ähnlicher Charakteristik . Anscheinend weiß niemand wie man mit den Teilen umzugehen hat. Meistens treten die in 3er Zügen auf und nehmen ganze Teams auseinander ich kann das oft schön aus der Arti Perspektive beobachten. Die nehmen auf freiem Feld auch gut und gerne ganze Heavy T8 Gruppen auseinander.

warum wird eigendlich der Typ 59 nicht überarbeitet. Der war in der Beta schon tatal Imba und ist es immer noch.
Der Type besteht meiner Meinung nach aus:
40% Ammorack
40% Motor/Tank
15% Ketten
4,9% normale Treffer
0,1% Panzerung, an der man abprallt

Ich selber habe keinen Type 59, das ist nur mein Erlebnis, wenn er gegen mich fährt.

Das beste ist immernoch, wenn man dem Type 59 einfach mit 276mm Durchschlag auf den unteren Teil vom Turm schießt und ein Blowup macht ;)

Nein gab es nicht. War wohl der T-54, sieht genauso aus und war ziemlich OP in der Beta. Und mit Types ganze Teams auseinander zu nehmen ist schon lange ziemlich schwierig geworden...da muss das Gegnerteam schon seeeehr dumm sein. Auf freiem Feld? Dann kann ich das nur wiederholen, jeder der seinen T8 HT beherrscht kann einen Type ganz leicht wegfrühstücken.
E:
Der Type besteht meiner Meinung nach aus:
40% Ammorack
40% Motor/Tank
15% Ketten
4,9% normale Treffer
0,1% Panzerung, an der man abprallt

Ich selber habe keinen Type 59, das ist nur mein Erlebnis, wenn er gegen mich fährt.
Ich fahre Type und würde sagen, dass du es ziemlich genau getroffen hast. Obwohl ich mittlerweile mehr Tanktreffer / Brände habe als Ammoracktreffer und Blow ups.

Zuerst mit dem T110E5 ca. 10 Niederlagen in Serie, dafür das anschliessend:
Sieg!
Gefecht: Klippe Donnerstag, 11. Oktober 2012 14:35:55
Fahrzeug: M4A3E2
Erfahrung: 4'122 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 37'045
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Ok Xasser du darfst gerne für mich weiterspielen du bekommst wohl die besseren Matches. Gestern in 20 Spielen keinen einzigen Sieg geschafft.

Der Typ 59 ist alles nur sicher nicht imba. Der lässt sich auch locker von niedrigeren Tiers zerstören und brennen tut er auch so schön wie eine Wunderkerze. Die Penetration der Kanone ist mies das heißt sie bounct sehr oft. Dazu kommt das die Beschleunigung total mies ist. Klar in guten Händen kann er noch immer einiges ausrichten aber er ist schon lange nicht mehr unbesiegbar.

Ok Xasser du darfst gerne für mich weiterspielen du bekommst wohl die besseren Matches. Gestern in 20 Spielen keinen einzigen Sieg geschafft.

Der Typ 59 ist alles nur sicher nicht imba. Der lässt sich auch locker von niedrigeren Tiers zerstören und brennen tut er auch so schön wie eine Wunderkerze. Die Penetration der Kanone ist mies das heißt sie bounct sehr oft. Dazu kommt das die Beschleunigung total mies ist. Klar in guten Händen kann er noch immer einiges ausrichten aber er ist schon lange nicht mehr unbesiegbar.

unbesiegbar war er noch nie, aber er ist frontal extrem gut gepanzert für einen T8 med. ein Type ist nahezu immun gegen low tier tanks, vorausgesetzt der fahrer kann was ;)

Zurück