Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
aber der IS-3 die BL-9 behält obwohl das Teil nur mit der D25T bewaffnet war
balance > realism. soll das ding in der garage bleiben? meinetwegen benenn die bl9 halt in ne d25t um bei gleichen werten, haste deinen "realismus" :P jedenfalls nen t8 heavy mit 175mm penetration - is klar. ich hab damit die bl9 gegrindet, das hat nichma mehr was mit frust zu tun, das ist einfach sinnbefreit.

balance > realism. soll das ding in der garage bleiben? meinetwegen benenn die bl9 halt in ne d25t um bei gleichen werten, haste deinen "realismus" jedenfalls nen t8 heavy mit 175mm penetration - is klar. ich hab damit die bl9 gegrindet, das hat nichma mehr was mit frust zu tun, das ist einfach sinnbefreit.
Achso, also bauen wir in den TigerII die 10,5er ein und benennen sie auch in 8,8L/71 um ja?Was ein Schwachsinn. Das hat doch dann nichts mit Balancing zu tun. Ich hab den IS-3 auch durch gespielt, ich weiß wie es mit 175Pen ist. Aber es hat nichts mit Balancing zu tun, wenn man den einen was aus historischen Gründen wegnimmt und die andere Nation das phantasieteil behalten darf ;)

Achso, also bauen wir in den TigerII die 10,5er ein und benennen sie auch in 8,8L/71 um ja?Was ein Schwachsinn. Das hat doch dann nichts mit Balancing zu tun. Ich hab den IS-3 auch durch gespielt, ich weiß wie es mit 175Pen ist. Aber es hat nichts mit Balancing zu tun, wenn man den einen was aus historischen Gründen wegnimmt und die andere Nation das phantasieteil behalten darf ;)

Weiß nicht was du dich da so aufregst, als würde man die deutschen Panzer wieder gewaltig nerfen. Wenn der KT auf T7 runtergestuft werden sollte, wie es in dem Techtree aussieht, wäre die 10.5 lang in der tat etwas übertrieben. Es ist also nur logisch das er als beste Waffe auf T7 nur noch die 88mm hat, oder maximal die 10.5 kurz. Es steht auch nirgends in Overlords Artikel, das man auch an seiner Panzerung etwas schrauben will. Im Prinzip wird der Tiger 2 dann halt der neue Tiger P auf T7. Sieht zumindest erstmal danach aus.

Overlord schreibt auch nicht das der IS-3 runtergestuft wird, folglich ist es auch in Ordnung das der IS-3 auf T8 seine 122mm Gun behält.

Insgesammt finde ich Overlords Aussagen nachvollziehbar und die Umstrukturierung durchaus sinnvoll, vor allem weil dieser Crep von einem VK3001 P damit endlich wegfallen würde.

Das einzige was mmn dann noch zu machen wäre, wäre dem ISU-152 seine Sci-fi Trollgun wegzunehmen. ;)

mir gehts halt einfach darum, dass mir das völlig wumpe is, wie die panzer aussehen, heissen und aus was für teilen die bestehen solange sie gebalanced sin. mir is das egal, obs den panzer überhaupt mal gab und ob der dann auch korrekt umgesetzt wurde. ich will nen faires spiel mit panzern, ganz simpel. und nen is-3, wo manch einer scheinbar was gegen die bl9 hat (aus historischen gründen ^^), mit dieser vermaledetien drecks minigun is einfach ein witz. aber gut, sie rüsten die grünen monster ja eh an jeder front ab... ma sehn wann die isu noch dran is. geht ja nich, das son papiertiger alle paar stunden mal aua macht ><

Jop hab schon öfters mal verbündete ausgeschaltet mal mit absicht mal auch ohne ;)

Und das ist auch mal wieder Typisch man selbst hat ne ziemlich gute Runde und das Team verliert trotzdem -.-

Niederlage
Gefecht: El Halluf Samstag, 1. September 2012 00:50:58
Fahrzeug: T34
Erfahrung: 987
Kreditpunkte: 98.419

Es war ne Cap/Rücksetzungs Aktion, und da stand halt ein beschädigter Teamkamerad halt vor dem Feind, aus voller Fahrt ins Stehen kommen und dann den falschen getroffen, Pech. Jedenfalls hat WG sich die richtige Farbe ausgesucht, so ein Kotzblau :fresse:.

Ja, man muss das so sehen, das Team welches verliert stellt sich durchschnittlich am Dümmsten an :ugly:, da kann der eine oder andere noch so gut sein und sein bestes geben. Wenn alle auf der Suche nach falschen Ruhm einzeln durch die Map spazieren fahren, anstatt den Stützpunkt zu verteidigen, oder einfach das machen was letztendlich zum Ziel führt.

Yo, is immer sehr geil, man steht anner Front ziehmlich alleine freue mich das ich mit nem VK Ausf. B 2 Kills hab.
Gucke mal genauer steht es 2:14. :huh: WTF
Ist schon sehr grass wie die Teams sich verhalten.

Anderes mal
Ein E-100 vor gefahren wie ein Besengter, natürlich als erstes Tot, dann am rumheulen "noob Team, no support, we lose.":ugly:
Wir haben die Gegner 15:1 weg gemoscht.:lol:

Ich glaub jeder hat schon mal einen eigenen Abgeknallt. Hab mal unseren Scout zerlegt, ich hab abgedrückt und genau in dem Moment ist er in die Schußbahn gefahren. Ja und einen blauen Schlumpf der zuvor 3 eigene Panzer zerstört hat hab ich aus dem Rennen genommen.

Ja mit der Tier 4 Franzosen Arty ging es mir oft so, super Spiel aber Team einfach viel zu blöd. Wobei ich das Gefühl hab das in letzter Zeit wieder viel mehr dumme Teams gibt.

Hat sich grade voll gelohnt... Sieben auf einen Streich

Sieg!
Gefecht: Westfield Samstag, 1. September 2012 12:48:26
Fahrzeug: SU-85B
Erfahrung: 6.255 (Der erste Sieg des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 18.715
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger

Hab den auf Elitestatus (Su85b), die Exp werden ja dann bei Schnellausbildung der Mannschaft zugeführt... die waren grade noch bei 87%, mal schauen was sich da getan hat... 89, der fahrer 91... :what: so wenig??

Anhänge

• exp.jpg
    exp.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Zurück