Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Mir geht es auch so und vor allem habe ich vermehrt Niederlagenserien momentan mit dem Panther 2. Wobei ich bei den Niederlagen oft an die 800 Punkte oder so bekommen habe aber wenn man der einzige ist der sich anstrengt im eigenen Team hmm...

Manchmal sehr bedauerlich, wenn sich das Team selbst dezimiert durch einige unvernünftige Idioten im Fahren nach dem Starten ihre haarscharf-süperben Schützenkünste unter Beweis stellen müssen:ugly:. Manche flippen dann aus und machen sich gegenseitig fertig:-_-:.

vorallem bei verteidigungs matches sehe ich vermehrt das auf mailnowka die verteidigende arty zum extrem teamkiller wird.

übrigens bia+ ein paar individual fertigkeiten(späher, wie auf schienen,etc) machen aus dem panzer 4 ein echtes monster, diese zusätzlichen 5% lassen die genauigkeit genau das stück steigen welches gefehlt hat.

fühlt sich fast an wie damals zum cbt. naja damals konnte der tiger auch 38kmh und schoss auf 500m 0.34 genau^^ herrlich^^.

mfg

Ich hab gestern mit meinem T1 Heavy 5 mal frontal auf mittlere-kurze Entfernung auf eine gegnerische Priest-Arty draufgehalten. Jedesmal Abpraller oder "we just dinged them".
Er stand frontal zu mir, nicht angewinkelt. :what: :ugly: :stick:

Ich würde ja nichts sagen, aber zuvor in der Runde hatte ich weit stärkere Tanks auf größere Entfernung durchschlagen. :lol:

Ich hab gestern mit meinem T1 Heavy 5 mal frontal auf mittlere-kurze Entfernung auf eine gegnerische Priest-Arty draufgehalten. Jedesmal Abpraller oder "we just dinged them".
Er stand frontal zu mir, nicht angewinkelt. :what: :ugly: :stick:

Ich würde ja nichts sagen, aber zuvor in der Runde hatte ich weit stärkere Tanks auf größere Entfernung durchschlagen. :lol:

sowas ähnliches ist mir letztens passiert als ich in meiner Priest-Arty saß. ein Pz 4 mit der langen 7,5er ist 3 mal nacheinander an meiner front angeprallt :ugly:

Wer kann der kann :D/:ugly:

So eine $%&/ Runde(Polarkreis) eben grade, hab (T34) nicht aufgepasst, hätten (Pziv su5 und su 26 ünbrig)gewinnen könnem waren nur noch Churchill und ein KV übrig, der Chruchill durch Arty bumm und weg, der KV1 hat mich von hinten ausgeschaltet und dann hat sich der Kerl oberhalb von seiner Base verschanzt, der PZiv hin um für die arty zu scouten, aber wurde dann fertig gemacht. Su5 war ammolos und so ist die scouten, wurde ausgeschaltet und vorbei...

Anhänge

• battle.jpg
    battle.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab WoT seit Version 6 (oder so..) mal wieder hochgefahren, wenn ich mich einloggen will, steht endlos da: "Verbinde..." kann mir einer helfen? :(

Ist ja abartig was dem Ferdi alleine schon der erste Motor gut tut. So langsam werde ich etwas vertrauter mit dem guten Stück. Naja, jetzt mal auf den 2. Motor sparen und dann auf die 12,8 er :D

Ich habe mir den großen Motor die ganze Zeit gespart, weil ich nicht viel von erwartet hatte...aber dann auf dem Testserver habe ich erstmal gemerkt, was der Fredi dann drauf hat :daumen:

Ist ja abartig was dem Ferdi alleine schon der erste Motor gut tut. So langsam werde ich etwas vertrauter mit dem guten Stück. Naja, jetzt mal auf den 2. Motor sparen und dann auf die 12,8 er :D

Ich habe mich für den Jagdpanther2 entschieden. Brauche noch rund 4000 für den besten Motor dann ist er voll aufgebaut. Ein geiles Teil. Mal schauen wie sich die 120 Pferde mehr bemerkbar machen. Schön an dem ist ja auch das die ersten zwei Motoren schon erforscht sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir den großen Motor die ganze Zeit gespart, weil ich nicht viel von erwartet hatte...aber dann auf dem Testserver habe ich erstmal gemerkt, was der Fredi dann drauf hat :daumen:
Ich hab auch den Motor zuletzt gekauft.
Hauptsache die 12,8 ist drauf :devil:

Aber so richtig warm bin ich mit dem ferdi auch nie geworden.
Keine Ahnnug warum.

Ich hab WoT seit Version 6 (oder so..) mal wieder hochgefahren, wenn ich mich einloggen will, steht endlos da: "Verbinde..." kann mir einer helfen? :(
Das einfachste wäre die aktuelle Version von der Webseite zu laden.
Wenn du schnelle Verbindung hast am besten die offizielle torret nehmen.

Ich hatte schon zwei mal Probleme beim Pachten und hab dann immer neu installiert ohne Stress.

Panzerfreunde,
Alle wissen, dass die sowjetischen Fahrzeuge im Spiel über die größte Feuerkraft verfügen. Darüber hinaus sind sogar die schwersten sowjetischen Panzer ziemlich schnell, und nutzen ihre Manövrierfähigkeit im Kampf gut aus. Zu Recht fürchtet alles die sowjetische Armada, deren unbändige Art jedem World of Tanks-Spieler gut bekannt ist.
Manch einer sagt zwar, dass die Sowjet-Fahrzeuge dafür unter einer erhöhten Nachladezeit leiden. Echte Fans dieser Stahlbiester wissen aber mit dieser kleinen Schwäche umzugehen, um dennoch das Schlachtfeld zu rocken. Dieses Wochenende werden Fahrer sowjetischer schwerer Panzer einen weiteren Grund zur Freude haben.
Vom Samstag dem 25. August um 07:30 Uhr bis zum Dienstag dem 28. August um 07:00 Uhr gibt’s folgende Boni abzugreifen:
50% Preisnachlass auf folgende sowjetische schwere Panzer:

• KV-1 (Tier V)
  • KV-1S (Tier VI)
  • T-150 (Tier VI)
Erweitert euren Fuhrpark zum halben Preis!

Doppeltes Credit-Einkommen für alle Schlachten mit den folgenden sowjetischen Panzern:

• KV-3 (Tier VII schwerer Panzer)
  • KV-13 (tier VII mittlerer Panzer)
25% mehr Credit-Einkommen mit dem folgenden schweren Panzer:

• KV-4 (Tier VIII schwerer Panzer)
Mütterchen Russland spendiert euch Extra-Credits! Zugegriffen!

50% Preisnachlass auf mit Credits kaufbare Verbrauchsgegenstände

Lust eure Mannen mit hilfreichen Verbrauchsgütern zu verwöhnen? Jetzt wäre genau die richtige Zeit dafür!

Dreifacher Erfahrungsgewinn für eure Besatzungsmitglieder

Die gute Laune dieses Wochenendes ist ansteckend! Motiviert für euch Großes zu leisten, lernen eure Besatzungsmitglieder die nächsten drei Tage lang drei Mal so schnell!

Vergesst nicht, dass diese Boni nur bis Dienstag-Morgen gültig sind. Wer dieses Wochenende nicht spielt, lässt sich eine Menge toller Sachen entgehen!
Folgt dem roten Stern, Panzerfahrer!

Quelle: Sowjetischer Stahl Wochenende | News | World of Tanks

Hab mal den KV-3 wieder entstaubt um zusehen ob es sich morgen lohnt.
Mit dem Tiger & T20 war es letztesmal ja nicht ganzso ertragreich. (waren ja nur 150% mehr Credits, da war VK 36 besser)

Sieg!
Gefecht: Ensk Freitag, 24. August 2012 15:49:59
Fahrzeug: KV-3
Erfahrung: 3.438 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 52.591
War ne gute 7er Runde mit 4 Kills darunter Tiger P und Jagdpanther.:D

Sieg!
Gefecht: Wadi Freitag, 24. August 2012 16:59:31
Fahrzeug: KV-3
Erfahrung: 1.287
Kreditpunkte: 36.073
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Sensenmann
Kann das Wochende ruhig so weiter gehen :P
Ist nicht mehr all so weit bis zum ST-1

Niederlage
Gefecht: Klippe Freitag, 24. August 2012 17:26:42
Fahrzeug: КV-4
Erfahrung: 1.096
Kreditpunkte: 51.651
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand 48 Treffer erhalten

Anhänge

• shot_012.jpg
    shot_012.jpg
    273 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal sagen sein, kann es dir aber nicht 100%. Ist eher so mein Gefühl. ;) Ich hoffe du meinst nicht mich. xD :D

Mal ne Frage an alle: Man sagt ja man soll sich keinen Premium Panzer kaufen wenn dessen Tier höher ist als alles was man bis jetzt selbst gefahren hat. Ich habe mir heute nun den Typ 59 gekauft, habe aber bis jetzt Maximal T20 und KV-3 gefahren. Also Tier 7. Soll ich den Typ so lange stehen lassen bis ich mit normalen Panzern bei T8 angekommen bin und etwas Erfahrung gesammelt habe?

Zurück