Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Mir kommt das so vor, als ob ein unvollständiges älteres Update eingespielt wurde... Die Fosrschungen und andere Dinge kann man nicht öffnen:daumen2:.
Erm, das ist doch absicht gewesen von WG ...

Siehe auch News von der US Seite:
This public test is focused specifically on the physics system; so many game features which you are accustomed to will be disabled:
- training battles
- 'purchase premium', 'purchase gold', 'exchange XP' and other battles in the top right part of the screen
- all points of main Hangar menu (Depot, Store, Tech Tree) etc.
- Tutorial
- Radial menu
- Saving password for login
Die EU Seite kann man doch eh total vergessen, was den Informationsgehalt angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Juhu der Patton nähert sich nur noch knapp 40k und 15k freeXP damit ich gleich die Ketten und dadurch die beste Kanone vom Pershing draufmachen kann ;-).

Papzt schrieb:
Freu dich schonmal :D Ich hatte damals keine FreeXP für die Ketten:ugly:

Ich habe das gesehen das ich die für die Gun brauche wegen den Gewichtsreserven also spare ich jetzt bewusst und er wird erst gekauft wenn ich die Ketten drauf machen kann. Ich hoffe nur er macht nach dem 7.5er Nerf noch Spaß, denn die Präzision bei der Fahrt wurde sehr stark gesenkt oder ?

Ich habe das gesehen das ich die für die Gun brauche wegen den Gewichtsreserven also spare ich jetzt bewusst und er wird erst gekauft wenn ich die Ketten drauf machen kann. Ich hoffe nur er macht nach dem 7.5er Nerf noch Spaß, denn die Präzision bei der Fahrt wurde sehr stark gesenkt oder ?
Öhm....:ugly:
My world of tanks replays
Für mich der beste Panzer in diesem Spiel ;) Und du triffst damit auch immernoch sehr gut :)

mir ist nur aufgefallen, dass er nicht mehr ganz so agil ist. der rest fühlt sich für mich gleich an :)

mir ist nur aufgefallen, dass er nicht mehr ganz so agil ist. der rest fühlt sich für mich gleich an
Kann ich auch nicht bestätigen. Nachdem ich den M48 gefahren bin fühlt sich der M46 nicht mehr ganz so agil an, aber mMn ist er noch genau so wie vorher.
Warum nennt WG den M46 eigentlich auch Patton?:huh:
E:
Das Teil funktioniert ja doch noch
Victory!
Battle: Redshire Mittwoch, 22. August 2012 10:06:42
Vehicle: Type 59
Experience received: 4.278 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 133.960
Battle Achievements: Mastery Badge: "Ace Tanker"
E2:
Hat irgendwer Lust mit zu fahren?

Zuletzt bearbeitet:
Papzt schrieb:
Kann ich auch nicht bestätigen. Nachdem ich den M48 gefahren bin fühlt sich der M46 nicht mehr ganz so agil an, aber mMn ist er noch genau so wie vorher.
Warum nennt WG den M46 eigentlich auch Patton?:huh:
E:
Das Teil funktioniert ja doch noch

E2:
Hat irgendwer Lust mit zu fahren?

Hätte Lust bin aber arbeiten ...

Hast du Pershing, Patton und M48 jeweils mit neuer Crew also ich meine hast du immer die Vorgänger behalten? Ich wollte den Pershing verkaufen für den Patton...

Der Typ funktioniert noch besser wenn mal viel Amis fährt finde ich keine Ahnung warum lol

Hast du Pershing, Patton und M48 jeweils mit neuer Crew also ich meine hast du immer die Vorgänger behalten? Ich wollte den Pershing verkaufen für den Patton...

Der Typ funktioniert noch besser wenn mal viel Amis fährt finde ich keine Ahnung warum lol
Habe die Crew immer übernommen und eine 75er dann neu gekauft. Außer im M46 ist jetzt einer 100% mit 2,5 Skills, weil der M48 nur 4 Crewmitglieder hat
Und die Vorgänger habe ich behalten, weil sie mir eben viel Spaß gemacht haben. Musst du aber selbst wissen. Den Pershing habe ich jetzt allerdings verkauft, da ich lieber mit dem M46 fahre.

lol...grad aufm Test-Server gewesen. Wurde dann Runtergeworfen mit der Fehlermeldung
"This User Name contains invalid Symbols. Try another UserName."
Jetzt kommt die Fehlermeldung jedesmal wenn ich verbinden will...

Ehm...wtf Oo

*edit*

lol...habe Username und PW gelöscht und neu eingetragen, jetzt gehts wieder....bin mal gespannt wie lange :ugly:

Ich fahr sobald meine neue Maus da ist eventuell mit ;) Sollte in spätestens einer Std da sein :)

So lange fahr ich aber noch ein wenig aufm Testserver rum.

Ich glaube ich verkaufe den Pershing und übernehme die Besatzung denn der Patton ist dem sehr ähnlich nehme ich an. Als 8er Med habe ich noch den Type und momentan auch noch den Panther 2 weil ich immernoch nicht weiß ob ich den E50 kaufen soll oder nicht...

Ich fahr sobald meine neue Maus da ist eventuell mit ;) Sollte in spätestens einer Std da sein :)

So lange fahr ich aber noch ein wenig aufm Testserver rum.
Sehr gut

Ich glaube ich verkaufe den Pershing und übernehme die Besatzung denn der Patton ist dem sehr ähnlich nehme ich an. Als 8er Med habe ich noch den Type und momentan auch noch den Panther 2 weil ich immernoch nicht weiß ob ich den E50 kaufen soll oder nicht...
Ja die fahren sich ziemlich gleich. Der M46 ist halt nur besser....und wie gesagt habe ich mich auch für den M46 entschieden. Denn damit fahre ich auch gut Credits ein. Abgesehen ist es halt richtig spaßig den zu fahren. Anfangs ist es manchmal eine qual, aber das hat man ja mit jedem neuen Panzer

Papzt schrieb:
Sehr gut

Ja die fahren sich ziemlich gleich. Der M46 ist halt nur besser....und wie gesagt habe ich mich auch für den M46 entschieden. Denn damit fahre ich auch gut Credits ein. Abgesehen ist es halt richtig spaßig den zu fahren. Anfangs ist es manchmal eine qual, aber das hat man ja mit jedem neuen Panzer

Alles klar danke den Grind zum Vollausbau pack ich schon ;-).

Hat jemand eine Meinung zum E50 kaufen oder lieber beim Panther2 aufhören ???

Alles klar danke den Grind zum Vollausbau pack ich schon ;-).

Hat jemand eine Meinung zum E50 kaufen oder lieber beim Panther2 aufhören ???
Wenn du dich erstmal warm gespielt hast mit dem ist das eigentlich ein Recht angenehmer Grind. Aber mach das 90mm Geschütz, welches du da noch erforschen kannst, als letztes. Das Teil lohnt nicht.
Zum E-50 kann ich nicht viel sagen. Habe den Panther II verkauft, weil der mir absolut keinen Spaß macht.

So dann will ich mal die neues Maus testen ich bleib aber weiterhin aufm Testserver ^^ Wenn jemand Lust hat kann er ja mitkommen ;)

Edit: Hat sich erledigt der Server ist down ^^

Zurück