Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Endlich passiert mal was, diese unsichtbaren Mauern, und man wird endlich für unbekümmerte und beknackte Fahrweise bestraft.
Schade dass die Erfolge nicht auch auf dem öffentlichen Server verfügbar sind.

Oh ja vor allem kann man dann endlich mal die Idioten die nicht so wollen wie ich einfach an die Front schieben vorausgesetzt man hat den Leistungsstärkeren Panzer :D

Noch 300Mb ^^

Ist der T50-2 der beste motorisierteste Tank? der VK 28 ist ja recht ähnlich (M24 Chaffee evtl. auch).

Wenn der DL endlich abgeschlossen ist, werd ich mal Testen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja vor allem kann man dann endlich mal die Idioten die nicht so wollen wie ich einfach an die Front schieben vorausgesetzt man hat den Leistungsstärkeren Panzer :D
Das hätte ich, und ein KV-2 gestern gebraucht.
So ein *piep* in einem M5 hat uns blockiert, den KV-2 ließ er nicht mehr zurück in Deckung.
Weil ich es ja gesehen hatte, und er mich vorher schon behinderte, außerdem saß ich im T25 AT, bin ich etwas vorausschauender gefahren.
Bin erst gar nicht aus der Deckung heraus, sondern hab den Gegner kommen lassen. So konnte ich es überleben.
Verloren ging es trotzdem, der hat mich so irritiert das ich zu spät zur Base zurück bin, die gerade vom Gegner gecappt wurde. :nene:

Zurück