Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Was macht ihr eigentlich alle mit euren Credits, dass ihr Wargaming die Kohle für gleich zwei Premium-Farmer in den Rachen werft?
Ich geb zwar zu, dass ich mit derzeit maximal Tier8 nicht sooo viele Ausgaben habe, aber Su-14, T-28, KV-1, Su-85B, T-40 und M10 spülen soviel Geld in die Kassen, dass ich mitlerweile stabil im achtstelligen bin.

Naja den Type habe ich mir damals geholt, weil es ohne Premium auf T9 teuer geworden ist und den T34 gabs ja kostenlos. Und jetzt...naja der IS-4 grind "damals", Jagdtiger, Lorraine,T-54 standen als Anschaffung an und ich hatte angefangen mir die ganzen Panzer wieder zu holen die Spaß gemacht hatten. Also Pershing, Tiger II, T29 und 32. Da gehen schon Credits bei drauf. Jetzt kommt dann der M48 noch dazu und der T110 nach dem T30.

Was macht ihr eigentlich alle mit euren Credits, dass ihr Wargaming die Kohle für gleich zwei Premium-Farmer in den Rachen werft?
Ich geb zwar zu, dass ich mit derzeit maximal Tier8 nicht sooo viele Ausgaben habe, aber Su-14, T-28, KV-1, Su-85B, T-40 und M10 spülen soviel Geld in die Kassen, dass ich mitlerweile stabil im achtstelligen bin.

Wenn man etliche High Tiers hat und eig. nichts unter Tier 8 spielt braucht man halt ordentlich Credits für die nächsten Panzer und da bei mir komischerweise immer gleich mehrere Neueinkäufe zur selben Zeit anstehen brauch man halt auch mal mehr als 10Mio Credits aufmal.
Bei mir stehen jetzt erst mal T28 Prototype und IS3 an und gestern halt der Jagdpanther da brauch man halt ein wenig Credits und da High Tiers nicht die profitabelsten Panzer sind macht man auch nicht so viel plus. Wenn man hauptsächlich nur so Kleinkram fährt ist das kein Wunder das man Geld im Überfluss hat.

Umm: Ob man nun Kleinkram fährt um an Credits zu kommen, oder ob man Premium fährt, um an Credits, unterscheidet sich wohl in erster Linie im fehlenden echten Geld im Protemonaie...
Meine Frage war nicht, wie man mal Verluste machen kann, sondern wie man ständig soviel Verluste macht, dass man bereit ist, einen zweiten Premium zu kaufen, wo es genug andere Farmpanzer gibt.

Liegt einfach daran das ich aus Prinzip nichts unter T7 Panzer fahre und wenn dann nur ungern, da sie mir einfach keinen Spaß machen.
Da kauf ich mir lieber ein T8 Premium Panzer der Geld einfährt vor allem mehr Geld als ein T5 Tank und mir zudem noch Spaß macht.

also ich find t5 immer sehr entspannt. da reg ich mich bei weitem ned so auf, wie mit t8+. es is halt vom gefühl her eher fun. also ich brauch die kleinen kniften allein scho als seelische entspannung. aber wot schaffts halt regelmäßig mich nach einer woche für 1 2 monate zu vergraulen. kein gutes zeichen für ein spiel :P

Aber es schafft es auch immer wieder dich zurück zu locken.
Ein "gutes" Zeichen für ein Spiel. (Naja, eher für den Entwickler/Publisher. Ein potentieller Zahler mehr.)

Liegt einfach daran das ich aus Prinzip nichts unter T7 Panzer fahre und wenn dann nur ungern, da sie mir einfach keinen Spaß machen.
Da kauf ich mir lieber ein T8 Premium Panzer der Geld einfährt vor allem mehr Geld als ein T5 Tank und mir zudem noch Spaß macht.

Bei mir isses anders herum. Ich kann High-Tier Gefechte nicht leiden. Jeder drückt dem anderen 400+ Damage rein. Man muss kaum zielen, einfach draufrotzen und schon machste Damage.
Dazu gibs keine nervigen Artys mit over 9000m Splash welcher dich noch one hitted :ugly:

Aber es schafft es auch immer wieder dich zurück zu locken.
das schaffts aber auch nur, weil mir ab und zu einfach grotten langweilig is. dann überwind ich mich halb angewiedert und es macht sogar mal wieder spaß. nach nem tag kommt die ernüchterung und nach ner woche hat man wieder die schnauzze voll ^^

Ich schaffs einfach nicht oder verstehe es schlicht und ergreifend nicht wie es funktioniert.

Wie kann ich in die Signatur so nen schönen kleinen Banner einfügen mit meinen stats? :(

Umm: Ob man nun Kleinkram fährt um an Credits zu kommen, oder ob man Premium fährt, um an Credits, unterscheidet sich wohl in erster Linie im fehlenden echten Geld im Protemonaie...
Meine Frage war nicht, wie man mal Verluste machen kann, sondern wie man ständig soviel Verluste macht, dass man bereit ist, einen zweiten Premium zu kaufen, wo es genug andere Farmpanzer gibt.
Nicht nur.
Sondern auch an der Geduld.

Ich hab über 400 Schlachten auf dem JPanther (fast alle mit der 88mm) weil ich mir den Ferdi vorher nicht leisten konnte.
Und er kosten schon nur 2,5 Mil.
Da war mir klar das mach ich nicht nochmal^^

Sicher kannst du viele Panzer mehr oder weniger Verlustfrei fahren.
Oder den Verlust mit kleinen Panzern wieder rein fahren.
Aber wenn der Kauf vom Nachfolge-Modell an steht wird es eben schwierig.
[EDIT:ohne Premium Konto]

Denk mal an die 6,1 Mil für tier X (für den IXer bekommt man auch nur 1,75 Mil. oder so).

Zuletzt bearbeitet:
Mache mit Tier 9/10 im schnitt 30-40k reingewinn, fahre meine premiums praktisch nicht weil ich nie kreditmangel hab. (nutze premium konto)

Denk mal an die 6,1 Mil für tier X (für den IXer bekommt man auch nur 1,75 Mil. oder so).

Mal abwarten - wie gesagt, bei mir steht demnächst erstmal der erste tIX an (und vermutlich gleich noch zwei tVIII hinten dran), aber rein von den Credits her könnte ich mir im Moment auch zwei TierX holen und wenn ich mir so anhöre, was die meisten Leute von tIX berichten (±0, vielleicht mal ein paar 1000 minus im Schnitt), dann kann ich das auch noch, wenn ich mit dem IS-8 durch bin.

Das das farmen mit kleinen Panzern nicht funktioniert sagt ja auch keiner damit wird man sicherlich auch bis zu ein T10 Panzer genug Geld farmen können.
Nur erstens hab ich keine anderen Farm Panzer außer dem T34 und zweitens machen mir T5 Panzer im Vergleich zum T34 zu wenig Geld das dauert halt einfach ewig. Da kauf ich mir lieber ein T8 "Premium" Panzer als das ich da ewigkeiten mit dem Kleinkram rum fahre ;)

Zum Glück hab ich den T-28 auch bald hinter mir :(
Heute von ca 15 Gefechten in mindestens 10 low-Tier gewesen und genauso viele auch verloren....

Zurück