Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ok, danke. Ich habe früher mal WoT gespielt mit dem PzKpfw 35 und jetzt sehe ich, dass man für echtes Geld Panzer kaufen kann.... ist das notwendig um Erfolg zu haben?

Notwendig nicht wirklich, aber hilfreich da die "Premium" Panzer ein erhöhtes Geldeinkommen aufweisen ;)

@Robo also ich bin jetzt aufm Testserver drauf ;)

hab noch nie einen cent da gelassen und hab auch nen ersten t10 ^^ aber die karre fährt man eh nur, wenn man bock druff hat *find* :D oder eben cw's. aber dat is ja bei mir ned ^^

Die Werte der 17 cm PaK46 vom Jagdpanzer E100 sind hart :ugly:

shot_019.jpg

Wenn ich auf abbruch klicke beim Download, macht er dann da weiter wo ich aufgehört habe oder fängt er von vorne an?

Der Superpershing: Langsam, hält nix aus, schwach. Im Grunde ist er Müll.
Was soll man mit dem Teil bitteschön reissen? Der Motor braucht ewig um die 30KMH zu schaffen, dazu biste nicht grade das was man Mobil nennen kann... Ich hab keine Ahnung was diese Rostlaube in dem Spiel zu suchen hat, außer als Ziel zu dienen.

Die Werte der 17 cm PaK46 vom Jagdpanzer E100 sind hart :ugly:
Nicht nur die!
Alle neuen Fahrzeuge kriegen gute bis sehr gute Bewaffnung.
Vergleich mal die 10,5er vom E50M mit der 12,8er vom Jagdtiger :wow:
Die Werte machen zum Teil nicht einmal Sinn.

Scheint hier wurde viel Balance-Arbeit nur durch die Daten der Bewaffnung erledigt...
Und IS-4 sowie die deutschen Schweren Tier X haben etwas mehr HP bekommen^^

Was ist wenn ich während des Matches runter vom Server gehe, weil ich tot bin. Bekomme ich die Punkte und den Sieg gutgeschrieben?

Nicht nur die!
Alle neuen Fahrzeuge kriegen gute bis sehr gute Bewaffnung.
Vergleich mal die 10,5er vom E50M mit der 12,8er vom Jagdtiger :wow:
Die Werte machen zum Teil nicht einmal Sinn.

Scheint hier wurde viel Balance-Arbeit nur durch die Daten der Bewaffnung erledigt...
Und IS-4 sowie die deutschen Schweren Tier X haben etwas mehr HP bekommen^^

Jop, zum Teil versteh ich den Sinn auch nicht ^^
Das einige Tanks mehr HP bekommen haben ist mir auch aufgefallen.

Alter Schwede, einige der Änderungen sind ja durchaus massiv.

Auch die Änderungen der Bewaffnung der Russischen Meds sind stark.
Also das entfernen der 100mm.
Überhaupt die "schwächung" der Bewaffnung vieler Panzer.

Mal sehen wie sich der IS4 verändert, mit dem komme ich ja mal garnicht zurecht. :ugly:
Ich bin nicht für Tier 10 gemacht.

Eins steht schon jetzt fest sofern nicht massiv an der Penetration nach unten korrigiert wird. Die neuen T10 Mediums werden die Heavys ein gutes Stück weit verdrängen den warum soll ich einen langsamen gepanzerten Panzer wie den E-100 oder den IS-7 fahren wenn ich dafür einen Medium bekommen kann der von der Pen und RoF besser ist, nur unweigerlich weniger HP besitzt und um welten agiler ist und somit flexibler?

2 T9 Mediums waren so schon immer ein hartes Stück, bzw. durchaus der tot, für einen einzelnen T10 Heavy. Jetzt sind 2 T10 Mediums der garantierte tot für jeden T10 Heavy.

Eins steht schon jetzt fest sofern nicht massiv an der Penetration nach unten korrigiert wird. Die neuen T10 Mediums werden die Heavys ein gutes Stück weit verdrängen den warum soll ich einen langsamen gepanzerten Panzer wie den E-100 oder den IS-7 fahren wenn ich dafür einen Medium bekommen kann der von der Pen und RoF besser ist, nur unweigerlich weniger HP besitzt und um welten agiler ist und somit flexibler?

2 T9 Mediums waren so schon immer ein hartes Stück, bzw. durchaus der tot, für einen einzelnen T10 Heavy. Jetzt sind 2 T10 Mediums der garantierte tot für jeden T10 Heavy.

Sehe ich auch so. Und dann kommt noch dazu, das Panzer wie E-100 und Maus (aber auch generell T10 Heavys) nen gefundenes fressen für Artys sind. Deswegen habe ich jetzt auch mal nen Medium strang angefangen...

Zurück