Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
erstmal sind wir keine Kollegen ...
zweitens reicht es, wenn du eine der Kanten an der Panzerung getroffen hast, so rechnet das spiel halt.

drittens, es gibt "bounced / ricochet" und "we didn't penetrate them"
Das erste ist der Abpraller, das zweite heißt, die Kugel ist in der Panzerung stecken geblieben.

ah ok, also hat man 75% trefferchance un da dann 20% bounce chance und 50% 0dmg hits, ergo macht man zu 0,75-(0,75*20)-(0,75*50) = ~23% dmg! :ugly:
natürlich wohl dramatisiert, in wahrheit sinds ganze 30%! xD

komisch, wenn ihr immer so viele o dmg treffer habt...wer sind dann die, die mich immer killen? :huh: irgendwen muss es ja geben, der dann nicht zu 50% keinen schaden macht...obwohl die rechnung von darkmo passt. nur dass es bei mir zu 60% apraller sind

Sagt mal hatte das Objekt 704 nicht mal ne dicke Panzerung? Bei mir steht das Teil hat frontal 120mm. Die ISU nur 90mm.
Der JP hat auch nur 90mm, das war doch mal viel Höher oder nicht???

Bounce hin 0dmg Hit her, mir kann keiner erzählen WoT rechnet zu 99% richtig. Jeden Tag aufs neue prallst du an stellen ab, da darfst du garnicht abprallen.

Selbst von 10m bin ich bei nem KV durch seinen netten Turm, anner Seite net durchgekommen und das soll normal sein? An der S-51 durfte ich nicht abprallen und steckenbleiben erst recht nicht.

AChja und Arikus da du ja WoT spielst, ich WoT spiele sind wir theoretisch schon Kollegen^^ Wenn zwei Menschen die gleiche Arbeit beim gleichen Arbeitgeber verrichten, dann sind sie ja auch Kollegen ;)

Bounce hin 0dmg Hit her, mir kann keiner erzählen WoT rechnet zu 99% richtig. Jeden Tag aufs neue prallst du an stellen ab, da darfst du garnicht abprallen.

Selbst von 10m bin ich bei nem KV durch seinen netten Turm, anner Seite net durchgekommen und das soll normal sein? An der S-51 durfte ich nicht abprallen und steckenbleiben erst recht nicht.

AChja und Arikus da du ja WoT spielst, ich WoT spiele sind wir theoretisch schon Kollegen^^ Wenn zwei Menschen die gleiche Arbeit beim gleichen Arbeitgeber verrichten, dann sind sie ja auch Kollegen ;)

Manche Leute wollen halt keine Kollegen miteinander sein, das musst du einfach so hinnehmen :ugly:

Ich glaub übrigens auch nicht das WoT alles richtig berechnet bei den ganzen Mysteriösen Ghost Schüssen und abpraller wo man eigentlich gar nicht abprallen kann und irgendwie kommen von Update zu Update auch immer mehr Bugs dazu.

Schnabel, das liebe "bouncen" ....

Ich bin schon mit der 107Zis am Loltraktor "gebounced"!

Auch mit der L68 vom KT, der 105 er des T32, der BL9 des IS3 und mit der Trollgun jeweils am Pz38na gebounced!

Da dürfte nichtmal etwas bouncen wenn ich vorher den Boden treffe....

Naja, Spiel und Arbeit trenne ich normal.
Zudem habe ich viel mit "nicht Deutschen" zu tun, da nervt langsam das "ey Kollege" ;)

Sagt mal hatte das Objekt 704 nicht mal ne dicke Panzerung? Bei mir steht das Teil hat frontal 120mm. Die ISU nur 90mm.
Der JP hat auch nur 90mm, das war doch mal viel Höher oder nicht???
Beim Obj704 kommt einem das nur so vor, weil alles von der Kanonenblende magisch angezogen wird. Die gefühlt zudem 99,9% der Panzerfront ausmacht.
Ähnliches bei ISU, nur sind es da "nur 98%".

Und der JgPanther hat 80mm, AFAIR schon immer.

Der KV-1 ist bei mir zur richtigen Cash Cow geworden.
Victory!
Battle: Karelia Freitag, 11. Mai 2012 20:16:08
Vehicle: KV-1
Experience received: 1.759
Credits received: 42.993
Battle Achievements: Mastery Badge: Ace Tanker
Repairs:
Vehicle KV-1 repaired successfully. You have spent credits: 1.843
The ammunition on vehicle KV-1 resupplied successfully. You have spent credits: 4.142

Beim Obj704 kommt einem das nur so vor, weil alles von der Kanonenblende magisch angezogen wird. Die gefühlt zudem 99,9% der Panzerfront ausmacht.
Ähnliches bei ISU, nur sind es da "nur 98%".

Und der JgPanther hat 80mm, AFAIR schon immer.

Ich hätte schwören können das das Objekt ~200mm Front hatte und das der JP auch schon mehr als 100mm hatte :what:

Rein von der Dicke haben sie beim Obj nichts geändert,aber in der Praxis muss irgendwas anders sein so löchrig wie die Front jetzt ist

Zurück