Der IS ist stock ja sowas von abartig, das kann sich ja kein Mensch mit antun -.-

Papzt schrieb:Ja mit der M3 machts nicht so viel Spaß. Aber das wird nochMan kann damit am Ende sogar relativ gut Credits verdienen
Ach ja David, der IS bleibt auch so miesDa fahre ich sogar lieber den AMX M4
![]()
Sind ja nur abgeschrägte 102mm. Aber wirklich gepanzert ist nur der E-50.ich korrigiere: die panzerung ist müll
eben ist alles von jedem noch so kleinen frontal grade durchgewandert....
Bin ich nichtmal auf dem Testserver begegnet.Is der is3 auch so grottig wie der is? Bin nämlich kurz davor ihn zu kaufen.
Anfällig für ammorack Treffer, aber alles in allem ein recht guter Panzer. Meiner Meinung nach zwar weitaus schlechter als der T32 und KT, aber ok. Sieht ja eh jeder anders.
Alternativ stünde ich noch knapp vorm ST-1, hat jemand mit dem schon Erfahrung? Hab ihn nämlich erst 2 mal inGame gesehen.
MfG
Mehr ist der auch nicht wertGut zu wissen das der IS so schlecht bleibt![]()
Dafür steht der bei mir aber auch ganz hinten an hab den gestern auch nur gekauft, weil er nur die Hälfte gekostet hat ^^

Is der is3 auch so grottig wie der is? Bin nämlich kurz davor ihn zu kaufen.
). Merkwürdigerweise fährt er sich auch etwas besser, obwohl das Leistungsgewicht nicht besser und die Rotationsgeschwindigkeit sogar schlechter ausfallen.
).
Ich hab ihn noch nicht auf Max, aber er ist zumindest deutlich vielversprechender. Die Panzerung ist zwar nominell nicht stärker, aber durch den sehr spitzen Bug nimmt man wesentlich weniger Schaden bei frontalen Treffern und der Turm ist auf allen Seiten wesentlich besser geschützt (Ammorack fliegt jetzt erst beim zweiten Treffer hoch). Merkwürdigerweise fährt er sich auch etwas besser, obwohl das Leistungsgewicht nicht besser und die Rotationsgeschwindigkeit sogar schlechter ausfallen.
Abwarten muss ich, wie gesagt, noch was die BL-9 bringt. Aber eigentlich hat die viele Freunde, so dass ich mal hoffe, dass sie einen Teil der versprochenen, deutlich höheren Penetration auch liefert (wer weiß - vielleicht komme ich dann bei Tigern wieder frontal durch?).
. Allerdings halte die die 175 Pen bei den Russen Kanonen auch für nicht real... ich habe quasi so nen Russenknifte auf dem Type 59 und der bounct auch viel zu oft da bin ich an den gleichen Stellen manchmal mit dem Easy8 und der M1A2 durchgekommen jedenfalls kam es mir so vor
. Was für mich die absolut krasseste Bouncemaschine ist auf dem Tier in dem er rumkurvt ist der Vk3601 ich hassen den als Gegner wenn ich alleine bin und ihn nicht flankieren kann
. Gruß Cybwenigstens kann man glaube den turm weglassen, aber ketten? weis es ned mehr. weis nur das ich zuerst sinnloserweise den turm mit druff hatte obwohl ich gleich zur bl9 hätte durchgehen können.
na ok, die panzerung muss man dann eben irgendwie wie ausgleichen.
jetzt mal ne frage, bei der ich mich nicht über die OP IS aufregen will:
welchen vorteil haben meds (allgemein) gegenüber is3-8? die is sind fast genauso schnell (außer evtl am hang), sind besser gepanzert und haben ne dickere knifte.
also mir gings jetz um den anfang der forscherei. der is-3 mit dieser 175mm pen knifte is einfach sinnfrei. man is nur am bouncen -> macht 0 dmg bei enormen kosten. im gegenzug is man aber oft primärziel und sein "fluch" am anfang isses irgendwie, das der sauviel bounced >< sprich, man überlebt länger und kommt viel öfter zum sinnlos geld verballern und hat trotzallem am ende noch die repkosten. wenn man sich am anfang direkt selbst sprengen würde, hätte man glaube mehr gekonnt -.-Brauchen tust du eigentlich nichts, aber ohne die zweiten Ketten ist er sehr träge und der erste Turm ist merklich schlechter gepanzert.
-> creds und xp flattern plötzlich ins haus und man hat die ketten und den turm vergleichsweise fix nachgerüstet (sofern man die ketten ned eh brauch für die bl9).setzt allerdings immer n gutes team vorausAußerdem ist ein kleiner Medium viel besser zum Flanken geeignet als so ein IS-Monstrum...
und daran scheitert es nunmal meist.Ich bounce mit meiner neuen 10,5er vom KT bei ner S-51 frontal.
Anscheinend hat meine Kugel <60mm Pen. benutzt. Wo sind die anderen 160mm Pen. hin?!!!!
Soooooooo unlogisch.