Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Noe, kommts nit, läuft und funzt bei mir ohne Probleme.

Bringt nur manchmal schon im Vorfeld Frust, wenn man im Ladescreen sieht, das man der einzige Grüne im Team ist und der Rest rot :D

Hi,

muss zugeben ich zock WoT erst seit ner guten Woche muss aber zugeben es ist wirklich gut gelungen und macht einen heiden Spaß.

Ok, die Anfängerpanzer sind nicht gerade das gelbe vom Ei aber zum "lernen" reichen Sie vollkomme aus.

Leider führen diese Art Mods auch zu extremen "bashing orgien", weil irgendwelche Kiddys meinen das dies soviel aussagt über einen Spieler...
Oft genug erlebt wie se sich auf einen T10 Fahrer stürzen nur weil der unter 50% WinRatio hat. Ich persönlich halte von diesen Mods überhaupt nix, aber wie immer im Leben, jedem das seine(solange man sich zu benehmen weiß). ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, man sollte damit halt umgehen können, genau wie damals bei WoW mit GearScore oder Recount ^^

Das als ultimative Spielerbewertung und heiligen Gral zu sehen ist aber falsch, da geb ich dir Recht

Sagt mal:
Kann es sein, dass der KV-2 neuerdings als Feuerwerkstransporter dient? Geschätzt 50% meiner Spiele enden damit, dass ich nach einem Treffer bis auf 5 oder 0% runterbrenne. Mit dem KV hatte ich früher nie Brandprobleme. (Aber der war ja auch in der Lage, Gegner zu beschädigen :schief: )

ich bin dunkelgelb mit 1180 - werd also ruhig sein :P naja, erstma muss ich mich eh dran gewöhnen.
eben hatten wir nen knallroten is-8... also bei dem hats evht gestimmt xD kA wie der an die karre gekommen is he. zum rundenstart erstma in die falsche richtung gefahren un dann nur kreise gedreht oder was weis ich, was der gemacht hat :ugly: ich hab mit meinem t-150 un der he knifte mutig nen is-8 beharkt :lol:

edit: also der kv-2 gefällt mir bisher. teilt aus, steckt aber auch genauso ein >< aber ich spiel damit eh keine frontsau (allein schon, weil die "front" eh viel zu schnell is ^^)

Die WinRatio sagt sowieso gar nichts aus mMn in keinem Spiel denn wenn man ständig nur von Idioten umgeben ist kann man noch so gut sein.

So n dreckiger Wolverine musste mich grade schöööön blocken so das ich blos nicht weg konnte als das ganze Gegnerische Kleinzeug angerast kam :daumen2: Na super wie ich solche Leute hasse. Der sieht das ich nach hinten will und platziert seinen Arsch natürlich genau dahin... Egal immerhin hat er als Schutz gedient als sie mich umrandeten... Hätte nie gedacht das es noch passieren kann das Panzer an der Wanne von meinem T34 abprallen :ugly:

Sagt mal:
Kann es sein, dass der KV-2 neuerdings als Feuerwerkstransporter dient? Geschätzt 50% meiner Spiele enden damit, dass ich nach einem Treffer bis auf 5 oder 0% runterbrenne. Mit dem KV hatte ich früher nie Brandprobleme. (Aber der war ja auch in der Lage, Gegner zu beschädigen :schief: )

mit der Derpgun hättest du keine probleme schaden zu machen :ugly:

hast du keinen feuerlöscher dabei?

Ich liebe den M103 einfach :)

Sieg!
Gefecht: Fjorde Donnerstag, 10. Mai 2012 17:31:14
Fahrzeug: M103
Erfahrung: 8.625 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 57.240
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Krieger

Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Bergpass Donnerstag, 10. Mai 2012 17:46:28
Fahrzeug: T-150
Erfahrung: 1.362
Kreditpunkte: 30.097
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse

juhu! noch ne 1 ^^

edit: ha! damit konnt ich endlich auch die ketten forschen. nu hat er endlich ned mehr diese mini he knifte. auch wenn die irgendwie lustig war ^^

Juhu, das Rating ... ich spiel viel Artillerie, was sagt da das Rating über mich aus ... mit jedem anderen Panzer kommt man höher.

Sooooo geil!!!!!

12 Kills!
Hotchkiss.
Das ist kein Können, das ist Glück.
Glück, das man 29 Idi Pechvögel im Gefecht hat.

Gut, bei solchen Abschusszahlen gehört immer Glück dazu, denn in der Regel kommt man nicht in die Gelegenheit 12 Gegner auch nur anzuschießen.
Aber beim Hotchkiss ist es einfach Überproportional häufig. Könnte daran liegen das man max. gegen T3 fährt. :D Da kennen nur die wenigsten die Schwachstellen des Hotchkiss. (Ich gebs, zu, ich kenne sie auch nicht. Aber die Dinger waren mir auch nicht häufig begegnet. Und meinem Marder II ist deren Panzerung völlig egal.)
Für mich ist der Hotchkiss nur eines: Ein Tank zum verfälschen der Statistik. Egal ob nun die Premium-Variante oder der Reguläre. Die beiden nehmen sich nicht viel.

Hotchkiss.
...
Aber beim Hotchkiss ist es einfach Überproportional häufig. Könnte daran liegen das man max. gegen T3 fährt. :D Da kennen nur die wenigsten die Schwachstellen des Hotchkiss.

was hat denn der Hotchkiss (Franzosen Panzer) mit dem Pzkpfw 38h735 zu tun?
Klär mich da mal bitte auf, bin bislang nur den Hotchkiss selbst gefahren.

Btw, es gibt so geile Gegner, da kann man auf dieser offenen Campermap sogar mit dem AMX 40 scouten !!!
Victory!
Battle: Malinovka Donnerstag, 10. Mai 2012 20:12:35
Vehicle: AMX 40
Experience received: 3.180 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 14.716
Battle Achievements: Mastery Badge: II Class
Bin bis nach vorne gekommen, leider knapp an dem Scout Abzeichen vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück