Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hätte zwar gerne noch den IS4 gehabt aber 2 weitere Garagenplätze und 4 Panzer zum verkaufen ist auch nicht schlecht. Jetzt muss ich mir ein neues Ziel setzen, denn weder der Ami noch der Russen Heavytree war anfangs mein Ziel.

Das wars es aber jetzt mit Änderungen im Techtree oder kann man noch irgendwo Panzer oder Garagenplätze abstauben?

Victory!
Battle: Arctic Region Montag, 7. Mai 2012 22:52:47
Vehicle: T110E5
Experience received: 9.470 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 88.876
Battle Achievements: Mastery Badge: Ace Tanker, Boelter's Medal, Defender, Top Gun

die runde war eig schon verloren, aber mein platoon kollege und ich habens noch rumgerissen. 8 gegner gegen uns 2.
bin mit 10 kills ausm battle raus und mein kollege mit 3 :devil:

Fehlerhafte Nachricht, oder ernsthaft bis zum 14. gesperrt? :ugly:

Ich bin ja mal gespannt, was dass mit dem Patch wird.
Ich hoffe ich hab heute noch Zeit dann mal rein zuschauen. :)

Schwer gespannt bin ich auch auf die "neuen" kleinen Panzer. Welcher meinen Creditmaker KV-107zis ersetzt.

Ne, stimmt schon so.
ClanWar halt, das is normal ^^

Und was soll den ersetzen?
Ein KV-2 mit 107mm ZIS? ^^

Heute endlich dann den KV-3 wieder verkaufen .. und den T-150 .. und den KV-1 :D
Endlich wieder Platz und Kohle.
Brauch ja nur Credits fürn Pershing, T25/2 und Panther II ... *sfz*

ENDWAREU - Aktionsacode f+r 5x Consumables (Cola, Schoki, etc)
Eigentlich für die US-Jungs, soll aber auch bei EU funzen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Panzer dann eigentlich nur für CW ne Woche lang gesperrt, oder auch im normalen Spiel?

Hab mir CW noch nicht genau angeschaut, ist das dann mit jedem Panzer so, der dort im Gefecht zerstört wird?

P.s. Mein Typ 59 ist gestern doch noch angekommen:) Endlich muss ich keinen Hass mehr auf die Dinger schieben:P Macht schon bisschen Spaß das Teil.

MfG

ENDWAREU - Aktionsacode f+r 5x Consumables (Cola, Schoki, etc)
Eigentlich für die US-Jungs, soll aber auch bei EU funzen ^^
Oh man damit haben sie die Nhact schon in jedem Gefecht genervt :D Mal sehen was da heute passiert
Ist der Panzer dann eigentlich nur für CW ne Woche lang gesperrt, oder auch im normalen Spiel?

Hab mir CW noch nicht genau angeschaut, ist das dann mit jedem Panzer so, der dort im Gefecht zerstört wird?
Der ist nur für CW gesperrt. Und das ist mit jedem Panzer der im Landungsgefecht gegen den Besitzer gefallen ist.

Gestern nach einer Pause wieder mal gezockt und gleich mal genervt gewesen. Mit dem Typ 59 in ein Tier 10 Battle gelandet. Konnte so gut wie keinen Panzer beschädigen.
Und irgendwie ist es die ganze Zeit so gelaufen. Entweder nur Idioten im Team oder der MM hatte mich besonders lieb.

Ich nicht, Gemeinheit! :D

Zum KV, ja der ist nun Tier 6, das heist er macht bei einem sehr schlechten Spiel bestimmt mal Minus.
Mim vorherigen KV als Tier 5 war das unmöglich und man kam noch mit relativ niedrigen Tiers zusammen.
Da konnte man sich so schön wie die Axt im Walde aufführen. :hail:

Zurück