Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Der ist aber grau bzw. ich kann ihn nicht anklicken oO (hatte ich schon in einem anderen Beitrag gesagt)
 
Hat jemand hier den Löwe?
JA und ich liebe ihn.
ABER:

T34 ist besser, bzw. leichter
Typ 59 ist es auf jedem Fall.
KV5 weiß ich nicht, aber da braucht man dank Panzerung auch nicht viel nachdenken.

Und für ein wenig mehr Gold bekommt 6 Monate Premium.
In der Zeit hat man es locker zum Tier X, oder auch mehrere geschafft.
Mit Premium schafft man es mit fast jedem Panzer mehr oder weniger viel Gewinn zu fahren.
Und noch dazu geht die Erforschung schneller.
Premium Panzer (ohne Premium Konto) rentieren sich erst nach extrem langer Zeit.

Der Löwe ist keineswegs leicht zu spielen.
Die Front-Wanne ist ziemlich schwach.
Die Waffe ist sehr genau, aber mach weniger Schaden als die vom T34.
Und die Änderung in de Credit-Berechnung schadet einem Sniper/TD style.
Also spielt man aus der 3. Reihe bekommt man wenig Einkommen.
Kein Verlust, aber 75k oder mehr Gewinn sind sehr selten geworden.
Spielt man 1. Reihe, trifft jeder Gegner-Schuß und man ist schnell tod.
Bringt oft sogar mehr Geld ein, aber die Stats gehen halt down.
Die Granaten kosten auch über 1k.
 
Ah ok, dann wird ein Premiumaccount ;)
Wo kann ich den Gold gegen Premium Zugang tauschen? Ingame die Buttons sind grau/nicht anklickbar
Geht nur Ingame, rechts Oben.
Wenn du kein Gold hast, den direkt darunter. Dann öffnet sich dein Browser (evtl. im Hintergrund) mit der passende Seite wo du Gold kaufen kannst.

Wenn beide bei Klick ohne Wirkung bleiben, dann schreib ein Ticket an den Support.

Hab ich und zwar eine ganze Menge ;)
Oder muss ich erst das Tutorial beenden?
Welches Tutorial?
 
Homerclon schrieb:
Welches Tutorial?

Gibt, wenn man erst seit 7.2. angefangen hat zu spielen denk ich, am Anfang ein Tutorial zu erledigen.

Das besteht aus 8 Stufen z.B. Erforschungen, nen mittleren Panzer kaufen, nen Heavy kaufen usw. Hatte das alles schnell durch, deshalb weiß ich nicht mehr was es noch so war.

Und als ich das Tutorial durch hatte, bekam ich nen M3 Stuart Premium geschenkt.

Das mit dem Premiumaccount hab ich auch erst danach gemacht, deshalb weiß ich auch nicht, ob es vorher schon gegangen wäre.

MfG
 
Genau diese 8 Aufträge meine ich, ich erledige erstmal die Aufträge und dann sag ich bescheid ob man die Buttons erst nachher ankilcken kann (was ich vermute)
EDIT:
Jupp, kann jetzt nachdem ich das Tutorial durchgespielt habe Premium kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
- aufm is4 mit der bl9 scheints nen bug zu geben - bei t8 komm ich sogut wie nirgends durch oO mit glück am heck, aber selbst seite is meist (90%) ein bouncer usw.

Kann ich nicht bestätigen. Fahre den grad selber mit der BL-9 und komme überall durch. Das einzige was mir aufgefallen is, das ich an der IS-4, an der Seite bounce und Frontal zu 80% durch komme. Find ich irgendwie seltsam...
 
k, dann is wenigstens genau dieser is4 fall das was ich meine. frontal kann ich da hinballern wo ich will, geht nie durch un seitlich auch nie. wirklich nie. allerdings hatte ich das eben auch sehr sehr oft bei anderen t8+ tanks. da kam ich frontal bald besser durch wie durch die seite oO das kanns doch ned sein he. ich erinner mich an den 27hp t34 der mir die seite zeigte un mich erst garnich bemerkt hatte. das ende vom lied: ICH war tot *lol*
 
Beim IS4 kommt das auch drauf an wo man in die Seite schießt, wenn man oberhalb der Ketten schießt bounced man eigentlich grundsätzlich, unterhalb kommt man eigentlich immer durch.
 
Wer weiß wie sich die Werte zusammensetzen... ich komme mit dem E-75 nicht duch die TigerI wannenanzerung durch (frontal 90grad) , ist voll der Witz... da man nicht durch 100mm kommt mit dieser Wumme (das war kein einzelfall) :lol:
 
Niederlage:Siegfriedlinie
Samstag, 5. Mai 2012 17:51:05
PzKpfw VI Tiger Erfahrung 1.107 Kreditpunkte 40.566

Für ein verlorenes Spiel ganz ordentlich :D
 
Gibt, wenn man erst seit 7.2. angefangen hat zu spielen denk ich, am Anfang ein Tutorial zu erledigen.

Das besteht aus 8 Stufen z.B. Erforschungen, nen mittleren Panzer kaufen, nen Heavy kaufen usw. Hatte das alles schnell durch, deshalb weiß ich nicht mehr was es noch so war.

Und als ich das Tutorial durch hatte, bekam ich nen M3 Stuart Premium geschenkt.

Das mit dem Premiumaccount hab ich auch erst danach gemacht, deshalb weiß ich auch nicht, ob es vorher schon gegangen wäre.

MfG
Aha, und mein Beileid zum M3.
Den hatte ich auch. (Promo-Aktion in der PCGH zur Closed-Beta ende 2010.)
Schrecklich das teil, quasi Unbewaffnet und fährt sich wie auf schienen. Ausweichen ist so gut wie unmöglich.

Kann ich nicht bestätigen. Fahre den grad selber mit der BL-9 und komme überall durch. Das einzige was mir aufgefallen is, das ich an der IS-4, an der Seite bounce und Frontal zu 80% durch komme. Find ich irgendwie seltsam...
Schottpanzerung. Und die Seite des IS-4 ist 20mm Dicker als die Front.
Bei der IS-Serie ab IS-3 nicht oberhalb der Ketten schießen, das bedeutet in 90% der Fälle Abpraller oder "kein Durchschlag".

Wer weiß wie sich die Werte zusammensetzen... ich komme mit dem E-75 nicht duch die TigerI wannenanzerung durch (frontal 90grad) , ist voll der Witz... da man nicht durch 100mm kommt mit dieser Wumme (das war kein einzelfall) :lol:
Bist nicht der Einzige, hab ich beim Tiger auch immer wieder. Genauso beim KV, T1HT und M6, sowie KV-3.
 
ok homer, da du mal wieder dieses zauberwort erwähnt hast, setz ich da gleich mal an ^^

schottpanzerung

was soll das überhaupt sein? nen schott is für mich ne tür ^^ aber oberhalb der ketten sin doch keine türen >< also wie erklärt sich dieser begriff, bzw was zum geier wollen die uns damit sagen. die hätten das meinetwegen auch "herrmans wundertüte mit lolli drin" nennen können. ich hab einfach keinen blassen, was das bewirken soll.

gut und dann is4: das die seite dicker gepanzert is hab ich dank diesem pogs contour zeugs auch schon gesehn. aber die front ist stark gewinkelt, die seite is wie ne wand - die effektive panzerung sollte doch also geringer sein oder? un es kann doch ned sein, das ich bei 4 schuss in folge (war nen cappender is4 der sich glaube fast totgelacht hätte, durch meine mumepln is er jedenfalls nich kaputt gegangen), alle in die seite, nich einmal zufällig unten rein treff :ugly: ich mein, wenn ich mittig auf die ketten ziel. also die räder mit den ketten drumherum - ihr wisst was ich mein, dann kann der doch ned jedesmal in die über panzerung gehen?
 
Homerclon schrieb:
Aha, und mein Beileid zum M3.
Den hatte ich auch. (Promo-Aktion in der PCGH zur Closed-Beta ende 2010.)
Schrecklich das teil, quasi Unbewaffnet und fährt sich wie auf schienen. Ausweichen ist so gut wie unmöglich.
.

Der steht auch nur noch zum Daily Free XP machen in der Garage;)
Ansonsten wird der nicht mehr bewegt:)!
 
Zurück