Bambusbar
BIOS-Overclocker(in)
Ich weiß immer noch nicht wo ich den Premiumzugang freischalten kann <.<
Augen auf.
Ganz oben rechts istn Button, da steht schon Premium drauf.
Ich weiß immer noch nicht wo ich den Premiumzugang freischalten kann <.<
JA und ich liebe ihn.Hat jemand hier den Löwe?
KV5 weiß ich nicht, aber da braucht man dank Panzerung auch nicht viel nachdenken.
Geht nur Ingame, rechts Oben.Ah ok, dann wird ein Premiumaccount
Wo kann ich den Gold gegen Premium Zugang tauschen? Ingame die Buttons sind grau/nicht anklickbar
Welches Tutorial?Hab ich und zwar eine ganze Menge
Oder muss ich erst das Tutorial beenden?
Defeat! Map: Arctic Region
Battle: Samstag, 5. Mai 2012 01:09:35
Vehicle: T34
Experience: 1.006 Credits: 94.398
Achievements: Steel Wall
Homerclon schrieb:Welches Tutorial?
- aufm is4 mit der bl9 scheints nen bug zu geben - bei t8 komm ich sogut wie nirgends durch oO mit glück am heck, aber selbst seite is meist (90%) ein bouncer usw.

Aha, und mein Beileid zum M3.Gibt, wenn man erst seit 7.2. angefangen hat zu spielen denk ich, am Anfang ein Tutorial zu erledigen.
Das besteht aus 8 Stufen z.B. Erforschungen, nen mittleren Panzer kaufen, nen Heavy kaufen usw. Hatte das alles schnell durch, deshalb weiß ich nicht mehr was es noch so war.
Und als ich das Tutorial durch hatte, bekam ich nen M3 Stuart Premium geschenkt.
Das mit dem Premiumaccount hab ich auch erst danach gemacht, deshalb weiß ich auch nicht, ob es vorher schon gegangen wäre.
MfG
Schottpanzerung. Und die Seite des IS-4 ist 20mm Dicker als die Front.Kann ich nicht bestätigen. Fahre den grad selber mit der BL-9 und komme überall durch. Das einzige was mir aufgefallen is, das ich an der IS-4, an der Seite bounce und Frontal zu 80% durch komme. Find ich irgendwie seltsam...
Bist nicht der Einzige, hab ich beim Tiger auch immer wieder. Genauso beim KV, T1HT und M6, sowie KV-3.Wer weiß wie sich die Werte zusammensetzen... ich komme mit dem E-75 nicht duch die TigerI wannenanzerung durch (frontal 90grad) , ist voll der Witz... da man nicht durch 100mm kommt mit dieser Wumme (das war kein einzelfall)![]()
ich mein, wenn ich mittig auf die ketten ziel. also die räder mit den ketten drumherum - ihr wisst was ich mein, dann kann der doch ned jedesmal in die über panzerung gehen?Homerclon schrieb:Aha, und mein Beileid zum M3.
Den hatte ich auch. (Promo-Aktion in der PCGH zur Closed-Beta ende 2010.)
Schrecklich das teil, quasi Unbewaffnet und fährt sich wie auf schienen. Ausweichen ist so gut wie unmöglich.
.
!