KornDonat
Software-Overclocker(in)
Ich seh es schon kommen. Du ratterst mit den MG´s auf den Gegnerischen Bomber und dann kommt nur "Abpraller"![]()
Das wäre echt zu genial

Ich seh es schon kommen. Du ratterst mit den MG´s auf den Gegnerischen Bomber und dann kommt nur "Abpraller"![]()

Wo hier gerade das Thema World of Warplanes angeschnitten wird, ich hab heute die Einladung zur Alpha bekommen![]()

Ein Kumpel von mir hat auch eine bekommen, scheint so als ob heute ein ordentlicher Schwung an Einladungen rausgeht![]()
Im übrigen Öffentlicher Test der 7.3 Aktualisierung | News | World of Tanks


Wo hier gerade das Thema World of Warplanes angeschnitten wird, ich hab heute die Einladung zur Alpha bekommen![]()
Wieso ne Einladung ? Ich lad es mir gerade runter ohne Einladung (hier ist doch von der 7.3 die Rede oder?)

Nein von der Alpha von World of Warplanes![]()
Beim WoWp-Client haben die Torrentsupport eingebaut, vielleicht liegts daranEdit: Woah was geht denn mit Wargaming? Ich saug den Testclienten grad mit Fullspeed :O

Jup, sieht so aus:Wo sieht man eine Einladung ? E-Mail ?
Dear bLu3t0oth,
Congratulations, you are now a World of Warplanes test pilot!
This means that you can participate in Global Alpha and test out dozens of military airplanes. But most importantly, you will be able to contribute to the process of perfecting the game, reporting bugs and errors, helping optimize gameplay and game balance, and preparing the project for the Beta Test stage.
You will be granted access to the closed section of the World of Warplanes Forum. There you will be able to share your in-game experience with fellow players, communicate with the game developers, and contribute to the improvement of the game.
You will require the following:
Install game
Go to Forum
Discover latest activities
Contact Technical Support Service
Please note that taking part in Global Alpha you accept the World of Warplanes Non-Disclosure Agreement.
Welcome to Global Alpha! Good luck!
Wo sieht man eine Einladung ? E-Mail ?

Hab keine Einladung zur AlphaBeim WoWp-Client haben die Torrentsupport eingebaut, vielleicht liegts daran

sonnix schrieb:nicht ganz, man muss zum zeitpunkt des updates KV mit KV-2 turm, KV-3 und IS-4 in der garage haben um alle zusätzlichen garagenslots und panzer abzugreifen![]()

Ich bezog mich nur auf neue Panzer. Für den IS 4 gibts Dock keinen... Oder?
du bekommst den IS-8 als neuen T9 heavy unter dem IS-7.
Funzt der Testserver bei euch? Ich bekomme nur die Meldung das der Server immoment beschäftigt sei und ich es später neu versuchen soll.
