Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
also ich hab noch die su-152 zum verkaufen, den is-3 eh und grad ~2mille aufm konto (hab depperter weise den moduleinkauf verpasst :ugly: ). zudem fahr ich meist sogar + oder +-0 mim is-3 ein (nonpremium). also von der kohle her isses kein problem. 15k freexp und glaube knapp 70k/164 habsch. ma schauen ob das langt... angeblich ja nur noch rund ne woche un ich mags nich unter "frust" zu zocken ^^ das soll nen spiel un keine arbeit sein ><

WoT artet oft genug in Arbeit aus.... also das TD WE find ich klasse. Hatte damals aufgehört Russen TDs zu spielen als ich die SU-100 erforscht hatte. Und der Marder II kommt auch wieder in die Garage. Ich glaube noch nicht dran dass der Patch schon Ende April erscheint. Ist ja noch nicht mal der Test Server offen. Aber die könnten sich mal beeilen ich brauche die Stellplätze und die Kohle dringend. Der KV und KV 3 stehen ja nur noch so rum

Der T-50-2 ist Anfängern definitiv nicht zu empfehlen. Das Ding mag wegen seiner Geschwindigkeit der beste Scout sein. Aber das ist auch wirklich das einzige, was er ist, im Gegensatz zu den hochprisanten Franzosen hat er so gut wie gar keine Möglichkeit, in den Kampf einzugreifen. Entsprechend beschränkt sind die Gewinnaussichten und die Reperaturkosten von dem Ding sind astronomisch. Ohne Premium kann man ihn eigentlich nur mit Verlust fahren.

Mein reden ... und:huh:

Den IS-3 verkaufen?
Nur im äussersten Notfall. Ist echt einer meiner Lieblingspanzer. Passt echt gut zu mir und spielt sich für mich echt "rund".

Im Notfall, wenn ich merke es geht garnicht, dass Geld für den IS-4 zusammen zu bekommen, dann wohl ja.

Aber das ist auch wirklich das einzige, was er ist, im Gegensatz zu den hochprisanten Franzosen hat er so gut wie gar keine Möglichkeit, in den Kampf einzugreifen.
Wie oft wurde ich von dem Ding schon auseinander genommen, weil die drecks Kanone von dem Teil einfach durch meine Panzerung ging...:ugly:

Aber die könnten sich mal beeilen ich brauche die Stellplätze und die Kohle dringend. Der KV und KV 3 stehen ja nur noch so rum
die kehrseite kenn ich auch. wie lange der ruß (gut den kv mag ich ^^) schon in der garage stelplätze wegnimt... aber bis ichn is-4 hab kanns ruhig noch dauern :P

Also so dringend wie bei den Amis will ich die neuen Russen nicht. Ist ja so auch ganz ok.da kann ich mehr XP für den IS-7 zusammen fahren.

Also so dringend wie bei den Amis will ich die neuen Russen nicht. Ist ja so auch ganz ok.da kann ich mehr XP für den IS-7 zusammen fahren.
da ich bisher nur russen fuhr is all das andre leckerlie an mir vorüber gegangen. daher will ich jetz wenigstens auch mal absahnen un ned immer nur die anderen bevorzugt sehn :/ so, ziemlich runde 79k wo ich jetz steh bei 16k freexp oder so. uff, noch ned ma die hälfte...

Zurück