DarkMo
Lötkolbengott/-göttin
also ich hab noch die su-152 zum verkaufen, den is-3 eh und grad ~2mille aufm konto (hab depperter weise den moduleinkauf verpasst
). zudem fahr ich meist sogar + oder +-0 mim is-3 ein (nonpremium). also von der kohle her isses kein problem. 15k freexp und glaube knapp 70k/164 habsch. ma schauen ob das langt... angeblich ja nur noch rund ne woche un ich mags nich unter "frust" zu zocken ^^ das soll nen spiel un keine arbeit sein ><
). zudem fahr ich meist sogar + oder +-0 mim is-3 ein (nonpremium). also von der kohle her isses kein problem. 15k freexp und glaube knapp 70k/164 habsch. ma schauen ob das langt... angeblich ja nur noch rund ne woche un ich mags nich unter "frust" zu zocken ^^ das soll nen spiel un keine arbeit sein ><


Aber ich bezweifle ob dann noch so viele Leute Panzer fahren werden :/

