Homerclon
Volt-Modder(in)
Mir geht es beim Vert. Stabi. nicht um das treffen im fahren, sondern um die Zeitersparnis beim Ausrichten, speziell wenn man nur kurz hinter der Deckung hervor fährt und ziele über 300m treffen muss.Der Vertikale Stabi. bringt es meiner Meinung nach bei keinem Panzer, selbst mit dem Patton treffe ich ohne den Stabi aus voller fahrt.

Der Zielkreis zerreißt es einfach weniger, wenn man den drin hat.
Und wie ich gehört habe, soll der Patton sowieso recht genau sein, was das Schießen aus der Fahrt angeht.
Also ein schlechtes Beispiel. Wenn du nun gesagt hättest mit der Trollgun, wäre das was anderes.

Einer meiner Lieblingsvehikel in WoT.Hallo WOTler habe mal ne Frage zu der besten Ausstattung und Bewaffnung im Jagdpanther.
Ich kann mich nicht zwischen der langen 8,8 und der 10,5 entscheiden. Die 10,5 hat nen höheren Alphaschaden und eine schnellere Zielerfassung. Die 8,8 hat den Vorteil der schnelleren Feuerrate und höheren Präzision sowie die billigeren Munitionskosten.
Wichtiger ist allerdings die Frage nach der Ausrüstung. Momentan nutze ich Tarnnetz, Ansetzer und Fernglas.
Allerdings würde ich ggf. das Tarnnetz durch die Lüftung tauschen und oder das Fernglas durch die Optik.
Welche Kombination ist am besten?
Meine Besatzung hat 100% und Skill auf ca. 50% 3Mann haben Reperatur. Der Kommandant sechster Sinn( auch wenn es erst ab 100% wirkt) und der Fahrer hat Meister am Bremshebel.
Gruß Cyb
Ich hab drin: 8,8cm (die Kostenersparnis ist mir wichtiger, da ich den JgPanther dadurch als Farmer einsetzen kann, zudem hatte ich mit der 10,5er gefühlt mehr Abpraller. Das geht gar nicht. Bei vierfachem Preis, muss der Schaden auch effektiv mind. doppelt so hoch sein, wenn schon der Durchschlag nicht besser wird.)
Ansetzer, Richtantrieb und Tarnnetz.

Drecks AFK pisser immer
)