Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Der Vertikale Stabi. bringt es meiner Meinung nach bei keinem Panzer, selbst mit dem Patton treffe ich ohne den Stabi aus voller fahrt.
Mir geht es beim Vert. Stabi. nicht um das treffen im fahren, sondern um die Zeitersparnis beim Ausrichten, speziell wenn man nur kurz hinter der Deckung hervor fährt und ziele über 300m treffen muss. ;)
Der Zielkreis zerreißt es einfach weniger, wenn man den drin hat.

Und wie ich gehört habe, soll der Patton sowieso recht genau sein, was das Schießen aus der Fahrt angeht.
Also ein schlechtes Beispiel. Wenn du nun gesagt hättest mit der Trollgun, wäre das was anderes.:ugly:

Hallo WOTler habe mal ne Frage zu der besten Ausstattung und Bewaffnung im Jagdpanther.

Ich kann mich nicht zwischen der langen 8,8 und der 10,5 entscheiden. Die 10,5 hat nen höheren Alphaschaden und eine schnellere Zielerfassung. Die 8,8 hat den Vorteil der schnelleren Feuerrate und höheren Präzision sowie die billigeren Munitionskosten.

Wichtiger ist allerdings die Frage nach der Ausrüstung. Momentan nutze ich Tarnnetz, Ansetzer und Fernglas.

Allerdings würde ich ggf. das Tarnnetz durch die Lüftung tauschen und oder das Fernglas durch die Optik.

Welche Kombination ist am besten?

Meine Besatzung hat 100% und Skill auf ca. 50% 3Mann haben Reperatur. Der Kommandant sechster Sinn( auch wenn es erst ab 100% wirkt) und der Fahrer hat Meister am Bremshebel.

Gruß Cyb
Einer meiner Lieblingsvehikel in WoT.
Ich hab drin: 8,8cm (die Kostenersparnis ist mir wichtiger, da ich den JgPanther dadurch als Farmer einsetzen kann, zudem hatte ich mit der 10,5er gefühlt mehr Abpraller. Das geht gar nicht. Bei vierfachem Preis, muss der Schaden auch effektiv mind. doppelt so hoch sein, wenn schon der Durchschlag nicht besser wird.)
Ansetzer, Richtantrieb und Tarnnetz.

Victory!
Battle: Province Samstag, 14. April 2012 16:05:58
Vehicle: M2 Medium Tank
Experience received: 948
Credits received: 12.756
Battle Achievements: Mastery Badge: Ace Tanker, Leclerc's Medal IV Class, Kay's Medal IV Class, Invader, Top Gun

Ganze neun Abschüsse...und das obwohl ich noch einer der "kleineren" bin :):)

Mir geht es beim Vert. Stabi. nicht um das treffen im fahren, sondern um die Zeitersparnis beim Ausrichten, speziell wenn man nur kurz hinter der Deckung hervor fährt und ziele über 300m treffen muss. ;)
Der Zielkreis zerreißt es einfach weniger, wenn man den drin hat.

Und wie ich gehört habe, soll der Patton sowieso recht genau sein, was das Schießen aus der Fahrt angeht.
Also ein schlechtes Beispiel. Wenn du nun gesagt hättest mit der Trollgun, wäre das was anderes.:ugly:

Das stimmt wohl ich bevorzuge trotzdem lieber den Waffenrichtantrieb ;)
Ist zum Teil halt Geschmackssache ja Patton war wohl wirklich nicht das beste Bsp :D

lol? Jagdtiger und IS4 mehrmals erfolgreich frontal Penetriert :what:

falls es um den T34 geht ist daran nicht besonders. solange du beim Jagdtiger nicht den aufbau triffst geht alles locker durch. und ein IS-4 lässt sich auch problemlos durchschlagen. die kanone vom T34 hat immerhin den durchschlag einer T10 kanone :)

Zuletzt bearbeitet:
falls es um den T34 geht ist daran nicht besonders. solange du beim Jagdtiger nicht den aufbau triffst geht alles locker durch. und ein IS-4 lässt sich auch problemlos durchschlagen. die kanone vom T34 hat immerhin den durchschlag einer T10 kanone

Naja es war oberhalb der Kanone wo ich durch gekommen bin :D

Man letzte Runde.. Wäre ein T34 von uns nicht AFK gewesen dann hätten wir gewonnen... aber nöööö :daumen2: Drecks AFK pisser immer

Die Panzerung vom neuen Ami T10 geht ja mal gar nicht :daumen2: Selbst anner Seite Bounce ich mitn T34 immer.
Hab dem Teil noch nie Damage gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Bounce hat ja nix mit der Dicke der Panzerung zu tun ;P
Das Teil is halt gut geformt :D

Wenn ich mit dem M103 mehr Erfolg hätte imo würd ic hden auch mehr fahren und hätte denn mal den T110 . .. aber nöö, nur Pech mit der Schüssel imo .. *sfz*

Haha, so geil :D

Da kauf ich mir den M6 (50% Crew ^^) nur nochmal aus Spaß, weil der günstiger is .. und dann so ein Game - übelst geil ^^
2 mal die Base verteidigt und die letzten 4 Gegner alleine getötet :D

Victory! Map: Arctic Region
Battle: Samstag, 14. April 2012 18:20:17
Vehicle: M6
Experience: 1.729 Credits: 40.377
Achievements: Mastery Badge: Ace Tanker, Reaper, Boelter's Medal, Steel Wall, Defender, Top Gun

Ich hatte mich auf den T49 bezogen.
Wenn man den Strang verfolgt, hat man erst mit dem T8, T28-Prototyp, ein nennenswert gepanzertes Vehikel.
Das ist für einen Anfänger nicht ideal.

Der T49 ist Tier5. Wenn man da hinkommt und immer noch "Anfänger" ist, macht man was falsch und sollte, ungeachtet der gewünschten Endrichtung, mal ein paar andere Zweige ausprobieren. 300-400 Matches (und wenigstens eine durchgezockte Arty) kann man imho ruhig aufweisen, bevor man oberhalb von Tier4 ordentlich mitmischen will.

Ganze neun Abschüsse...und das obwohl ich noch einer der "kleineren" bin :):)

Hast ja vermutlich auch kleinere Gegener gehabt ;)
Aber trotzdem - für einen M3 und wenig Erfahrung eine reife Leistung. Ich persönlich hab die Amis erst angefangen, als ich bei den Russen schon zwei Tier 5 hatte, aber über den M2 war ich nur am fluchen.

Naja es war oberhalb der Kanone wo ich durch gekommen bin :D

Habs beim Tiger noch nicht ausprobieren können, aber bei nem Ferdi habe ich versehentlich auch mal genau über der Kanone getroffen (wenn ich mich recht erinnere mit irgend nem kleinen Tier5) und das ging durch wie Butter, vollste Schadeswirkung und dessen verzögerter Reaktion hab ich auch noch irgendwas im inneren mitgenommen. Ggf. haben die deutschen High-Tier-TDs ne kleine Schwachstelle, wenn die Kanonenblende nicht weit genug hochgeschwenkt ist. (Beim Ferdi Leider zu klein, um sie gezielt zu nuten :( )

Die Panzerung vom neuen Ami T10 geht ja mal gar nicht :daumen2: Selbst anner Seite Bounce ich mitn T34 immer.
Hab dem Teil noch nie Damage gemacht.

Schieß auf die Ketten, die schlucken ausnahmsweise mal nicht alles. Ich hab schonmal einen mitm T29 zerlegt. (zugegeben: Der war schon auf <9% und ich habe zwei Schüsse gebraucht - aber hey: Nen X durchstreichen macht Spaß)

:O

Fahrzeug: T34
Erfahrung: 1.989
Kreditpunkte: 101.952
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass

Nettes Ründchen :D

Zurück