!
Heut Abend werd ich mir den VK3001(P) holen und dann mal, über Tiger (P) Richtung Maus oder rüber zum E100.
Danach fang ich erst wieder einen anderen Baum an weiter zu erforschen.
Warum fragst du?
MfG
Robonator schrieb:Der 3001P ist eine einzige Qual. Besonders bist du endlich soweit die nötigen Dinge erforscht hast.
Ich würde dir empfehlen auch in die Reihe vom Tiger, Tiger II etc zu gehen
Da du den KV-5 hast brauchste ja theoretisch keine loweren Panzer zum Kohle farmen... Ich hätt auch so gern eine Geldmaschine....
Hat nu jemand den KV-1S ?
.So, eine Mille in Zubehör gesteckt![]()

Habt ihr auch etwas spezifischere Antwort zum Su-100
Ich weiß ja, dass dicke Kaliber meistens besser sind. Aber meistens haben sie auch eine höhere Pen oder deutlich höheren Schaden. Hier gehts um ca. 30% mehr Dmg bei nahezu halbierter Feuerrate, gleichbleibener Pen und vor allen Dingen vervierfachten Kosten.

Und dann nochmal ne Millionen für den KV-3 

Wenn man keine Panzer inner Garage hat...Seit Ende der OB hab ich ganze 0 Credits in Zubehör Module gesteckt![]()

Wenn man keine Panzer inner Garage hat...![]()

