Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
bin beim is3 vor der doofen kanone. 30k noch ca. dann der ganze rest... wern wohl über 200k xp sein -.- das schaff ich nie. zumal ich die bude nur alle 10 runden fahren kann, damit ich ned minus mach *lol*
 
bin beim is3 vor der doofen kanone. 30k noch ca. dann der ganze rest... wern wohl über 200k xp sein -.- das schaff ich nie. zumal ich die bude nur alle 10 runden fahren kann, damit ich ned minus mach *lol*

Hol dir die Kanone mit Free-XP.
Ohne die Kanone ist der IS3 einfach nur schlecht.
Mit der großen Kanone machste wenigstens beim Sieg mal Plus.

Ich hab nur die große Kanone draufgeschnallt. Da ist der ganz akzeptabel. Ketten, Motor und Turm werd ich mir sparen.

Brauch nur noch 100XP zum IS4... :daumen:
 
der 2. nach der isu ^^ aber da hab ich das objekt nich so wirklich im hinterstübchen. das is dann einfach irgendwann halt da. den is4 hätt ich aber gern schon un da is die zahl viel bewusster im kopf. seit der closed beta is das alles, was ich geschafft hab ;) wot is halt einfach kein game, das ich dauerzocken könnte (selbst wenn zeit da is). atm hab ich auch langeweile, aber einfach 0 bock auf wot, weils einfach selten mal spaß macht - brauch ich mir nich geben ^^
 
Wer hat denn den ferdi (gehabt) und findet ihn gut?
Ich hab den gerade und alles außer dem Ofenrohr freigeschaltet, und irgendwie find ich den eigtl gar nicht mal so übel...

Nu bin ich natürlich ernsthaft am überlegen, ob ich den JgTiger nur erforschen oder auch eintauschen soll oder ob ich das Pferdchen doch im Stall stehen lasse...

Was meint ihr denn?
 
Btw. @ bLu3: du hast schon 7000 Battle oder so und noch kein Tier 10? :what: und nur mal so... Wie schafft man es 50 Battle am Tag zu machen? :D ich hab ja höchstens nach 20 kein Bock mehr ;)

Und den Ferdi hab ich noch nich... :/
 
Wer hat denn den ferdi (gehabt) und findet ihn gut?
Ich hab den gerade und alles außer dem Ofenrohr freigeschaltet, und irgendwie find ich den eigtl gar nicht mal so übel...
Ich finde den Ferdi super. Voll ausgebaut ist der Klasse. Nur bis man die 12,8er hat ist der ätzend
 
Wer hat denn den ferdi (gehabt) und findet ihn gut?
Ich hab den gerade und alles außer dem Ofenrohr freigeschaltet, und irgendwie find ich den eigtl gar nicht mal so übel...
Mit der 128mm ist er richtig gut.
Allgemein sagen viele er ist relativ zu den Gegnern viel besser als der Jagdtiger.

Der Jagdtiger hat eine große untere Wanne und jeder kennt diese Schwachstelle.
Ferdi hält angewinkelt frontal viel mehr ab.
Bzw. trifft man eben auf mehr Gegner mit schwachen Kanonen.

Seit ich den Jagdtiger gut spielen kann, mag ich den Ferdi nicht mehr so sehr.
Aber behalten hab ich ihn trotzdem.
Weil wenn irgendwann einmal die 2. TD Linie kommt brauch ich ja noch 150'000 XP.
 
Hab zwar keinen Ferdi kenn ihn nur als Gegner. Als Gegner find ich ist er nicht zu unterschätzen. Wenn er gut gespielt wird ist er echt gefährlich. Naja wenn man sehr in die Breite geht, sprich von allen Nationen fast alles freischaltet und man nicht unbedingt Bock auf T10 hat geht das ganz einfach. Die T10 sind ja vom Kostenfaktor nicht zu unterschätzen.

Heute endlich mal mit dem IS gerockt. Die 122er (die vom KV-3) kann echt böse sein. Gleich zwei Onehitts gemacht. Einen VK 3001 und ne Stug. Dann noch einen Panther erlegt und eine Arty abgeschossen. Und überlebt und einen Sieg geholt. So kann der IS ruhig weiterlaufen. Leider wird er aber selten als Toptier eingestuft.
 
Btw. @ bLu3: du hast schon 7000 Battle oder so und noch kein Tier 10? :what: und nur mal so... Wie schafft man es 50 Battle am Tag zu machen? :D ich hab ja höchstens nach 20 kein Bock mehr ;)
Guck dir meine vielen verschiedenen Panzer an und zieh deine Lehren daraus junger Padawan :D (Ich habe fast den kompletten deutschen Baum durchgeforscht, nur die letzten Panzer fehlen meist)
50 Battle am Tag, sind aber auch Tage wo man richtig Lust haben muss und meist irgendwelche Events sind..

Ich finde den Ferdi super. Voll ausgebaut ist der Klasse. Nur bis man die 12,8er hat ist der ätzend
Also ich komme auch mit der 10er schon super klar was die Penetration angeht ;D

Allgemein sagen viele er ist relativ zu den Gegnern viel besser als der Jagdtiger.
Ja genau das war mein Gedanke.

Der Jagdtiger hat eine große untere Wanne und jeder kennt diese Schwachstelle.
Ferdi hält angewinkelt frontal viel mehr ab.
Oh, das mit der Wanne ist mir noch nicht aufgefallen, muss ich mal drauf achten!
Wie winkelt man den Ferdi am besten an? Ich hab immer das Gefühl sowie man den auch nur einen hauch anwinkelt, dass dann alle oben in die Seite ballern(ich mach das dann nämlich auch) und sehr oft durchkommen. Auch direkt unter der Kanone scheint man gut durchzukommen, vor allem weil dann fast immer die Kanone im Ar$ch ist -.-
 
Guck dir meine vielen verschiedenen Panzer an und zieh deine Lehren daraus junger Padawan :D (Ich habe fast den kompletten deutschen Baum durchgeforscht, nur die letzten Panzer fehlen meist)
50 Battle am Tag, sind aber auch Tage wo man richtig Lust haben muss und meist irgendwelche Events sind..

Ja das hab ich auch gesehn ;) Ich hab mich nur gewundert :P war nicht als vorwurf gemeint ;)
 
Also von der XP ausbeute her spielt sich der E-75 genauso zäh wie der T32. Komme selbst bei nem Sieg kaum über 600-800XP. Da dauerts noch ewig bis zur 12,8er, aber zum Glück macht der Panzer ja Spaß. Das hebt die "zähigkeit" wieder auf :D
 
So :D
Der T34 ist mir sicher.
Hab jetzt mit dem T32 soweit die XP zusammen, das ich, wenn ich meine FreeXP eintausche, ich den erforschen kann. Alle XP die ich nu sammeln, verringern also die FreeXP, die ich brauche ^^
Darüber hinaus kann ich meinen Panther verticken und hätte auch die Kohle.
Alles easy also, harhar

Jetzt nur noch 100k XP zum E-75 :ugly:
 
Ich hab jetzt den Ferdi fertig. Jetzt gehts an Jagdtiger. Beim letzten Motor merk ich keinen Unterschied.

Jagdpanther fehlt nur noch der letzte Motor dann ist der Elite.

Und jetzt viel Tiger fahren
 
Danke :>
Habs wegen ME3 ein wenig schleifen lassen und schon fast befürchtet, dass ich es nicht schaffe.
aber lief in der letzten Zeit ganz gut, zumindest gestern.
Fast sowas wie ne Siegessträhne gehabt :D
Bis zum Stromausfall .. haha -_-
 
nachdem mein amx 13 90 mit dicker knifte grad angezündet wurde, hatte ich laut anzeige 72 sekunden (!!!) nachladezeit :ugly: in wirklichkeit wirds aber mehr gewesen sein, da er anfangs zuerst nach oben gezählt hatte:huh:
 
Die Schweine nerven meine Arty ab :ugly: seit einer Woche ist es so, das ich fast nur auf Maps komme, die keine Artymaps sind... das Nervt deeeeermaßen ab (könnt ihr euch garnicht vorstellen):motz:

Noch 9k EXP bis zum E75, was sagt ihr... soll ich ihn gleich kaufen, oder erstmal noch 50k EXP (Kette und Turm) mit dem Tiger2 auf Eli weitermachen (Tiger2 muß weichen beim Kauf) ?
 
Zurück