Ist doch ganz normal?! Dein erster T8?wern wohl über 200k xp sein

bin beim is3 vor der doofen kanone. 30k noch ca. dann der ganze rest... wern wohl über 200k xp sein -.- das schaff ich nie. zumal ich die bude nur alle 10 runden fahren kann, damit ich ned minus mach *lol*

wot is halt einfach kein game, das ich dauerzocken könnte (selbst wenn zeit da is). atm hab ich auch langeweile, aber einfach 0 bock auf wot, weils einfach selten mal spaß macht - brauch ich mir nich geben ^^Ich finde den Ferdi super. Voll ausgebaut ist der Klasse. Nur bis man die 12,8er hat ist der ätzendWer hat denn den ferdi (gehabt) und findet ihn gut?
Ich hab den gerade und alles außer dem Ofenrohr freigeschaltet, und irgendwie find ich den eigtl gar nicht mal so übel...
Mit der 128mm ist er richtig gut.Wer hat denn den ferdi (gehabt) und findet ihn gut?
Ich hab den gerade und alles außer dem Ofenrohr freigeschaltet, und irgendwie find ich den eigtl gar nicht mal so übel...
Guck dir meine vielen verschiedenen Panzer an und zieh deine Lehren daraus junger PadawanBtw. @ bLu3: du hast schon 7000 Battle oder so und noch kein Tier 10?und nur mal so... Wie schafft man es 50 Battle am Tag zu machen?
ich hab ja höchstens nach 20 kein Bock mehr
![]()
(Ich habe fast den kompletten deutschen Baum durchgeforscht, nur die letzten Panzer fehlen meist)Also ich komme auch mit der 10er schon super klar was die Penetration angeht ;DIch finde den Ferdi super. Voll ausgebaut ist der Klasse. Nur bis man die 12,8er hat ist der ätzend
Ja genau das war mein Gedanke.Allgemein sagen viele er ist relativ zu den Gegnern viel besser als der Jagdtiger.
Oh, das mit der Wanne ist mir noch nicht aufgefallen, muss ich mal drauf achten!Der Jagdtiger hat eine große untere Wanne und jeder kennt diese Schwachstelle.
Ferdi hält angewinkelt frontal viel mehr ab.
Guck dir meine vielen verschiedenen Panzer an und zieh deine Lehren daraus junger Padawan(Ich habe fast den kompletten deutschen Baum durchgeforscht, nur die letzten Panzer fehlen meist)
50 Battle am Tag, sind aber auch Tage wo man richtig Lust haben muss und meist irgendwelche Events sind..
Ich hab mich nur gewundert
war nicht als vorwurf gemeint 


nachdem mein amx 13 90 mit dicker knifte grad angezündet wurde, hatte ich laut anzeige 72 sekunden (!!!) nachladezeitin wirklichkeit wirds aber mehr gewesen sein, da er anfangs zuerst nach oben gezählt hatte
![]()

seit einer Woche ist es so, das ich fast nur auf Maps komme, die keine Artymaps sind... das Nervt deeeeermaßen ab (könnt ihr euch garnicht vorstellen)