Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich bin froh wenn ich das Geld für den E 75 zusammen habe.
Erforschen brauch ich nur noch die Ketten und Turm.:D
Motor hab ich vom E 50 und Die Kanonne vom VK B.:P

Ich bin leidenschaftler Pantherfahrer... ich denke wie n Heavy bin ich den E50 nicht gefahren, obwohl er sich bis zum dicksten Motor genauso fährt :ugly:
Die Ritterlanze fand ich super für den, aber sowie man einmal getroffen wurde, war bei mir meist das spiel vorbei. Arty treffer sind oft maximalkritisch oder ziehen direkt einen Killshot auf Grund abgesprungener Ketten nach sich.
ähnlich sieht es aus, wenn nen E100 mit seiner HE-Bazooka mal trifft.

Eigentlich kannste dich mit dem wieder nur im Wald o.ä. verkrümeln und snipen was das Zeug hält und für solch langweiliges Verhalten brauch ich dann son teuren Med auch nicht - das geht auch schon mit den beiden Panthern superb und mit denen kann man oft auch noch offensiv vorgehen.

Dann war das aber eine Totalzersörung. Ich hatte mit dem E-75 immer nur so um die 20-25k Rep. Aber geht gut ins Geld, wenn man mal eben 15 Schuss rausgehauen hat :ugly:

Nope, war es nicht. ;) 132Hp hatte ich noch übrig. Ketten und Motor beschädigt. War auch eher ne schlechte Runde mit dem. Leider hat sich das Team etwas dumm angestellt wodurch ich einige böse Treffer einstecken musste z.B. direkt am Anfang den Motor hit...

eventuell hab ichs ja überlesen, aber wenn der techbaum der russen umgebaut wird, bekommt der KV-3 ja ein upgrade Tier 6 auf 7.
man bekommt falls man ihn schon hat den Tier 6 geschenkt und das nachbarmodell aus dem zweiten neuen baum auch (+garagenplatz).
der IS wird durch den KV-4 ersetzt.
aber was passiert mit dem IS?

ist das sicher?
normalerweise wird ja sehr genau unterschieden ob ein modell IS oder IS-1 heißt.
mein Tiger II heißt mit dem Hänschelturm auch nicht II-H

Also soweit ich mich erinnern kann, war der IS mit der 85mm Kanone und der IS2 mit der 122mm. Technisch waren sie ansonsten weitestgehend gleich.

Der IS ist der IS-1, weils der erste IS war :D Die Reihe geht ja nicht IS, IS-1, IS-2 sondern IS, IS-2, IS-3 usw. :D Den Tiger kannst du genausogut Tiger 1 nennen :D

Also soweit ich mich erinnern kann, war der IS mit der 85mm Kanone und der IS2 mit der 122mm. Technisch waren sie ansonsten weitestgehend gleich.
Nicht ganz, aber bei der Version die wir im Spiel haben wäre das korrekt. Sind ja meistens Hybriden aus verschiedenen Revisionen. Wie beim T-54 auch

Zuletzt bearbeitet:
Zurück