
Sieg!
Gefecht: Polargebiet Dienstag, 27. März 2012 12:08:02
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 2.150 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 30.937
Soviel gewinn 
Nicht ganz, aber bei der Version die wir im Spiel haben wäre das korrekt. Sind ja meistens Hybriden aus verschiedenen Revisionen. Wie beim T-54 auchAlso soweit ich mich erinnern kann, war der IS mit der 85mm Kanone und der IS2 mit der 122mm. Technisch waren sie ansonsten weitestgehend gleich.
Abductee schrieb:alles klar, dann spar ich die exp auf dem KV-3 bis es irgendwann so weit ist (ziel ist IS-4)
wie weit bist du? 