Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ach gibt es dort etwa eine Österreicher Kontrolle :P
Na im Notfall kann man immer noch einen Panzer verkaufen, damit du dir den T34 in die Garage stellen kannst.

Na dann freu ich mich ja schon wahnsinnig auf den IS 3. Ich hoff der hat wenigstens Stock nicht die 85er drauf. Den hab ich mir nämlich noch gar nicht angeschaut weil es noch eine Weile dauert bis ich bei dem bin.

Die letzte Aktion war für mich echt super. Gleich T20 und den IS gekauft. Und dazu auch gleich noch zwei Stellplätze.

IS-3 kannste am Anfang mit der "TopTier" Kanone des IS fahren. Btw. der IS wird ausgebaut auch nicht viel besser ;P

@bambus irgendwas fehlt doch immer ;)

Der hat Stock die 122mm vom KV-3 drauf. Aber da du die bessere 122er im IS erforscht haben solltest, kannst du die auch gleich drauf knallen. Weil man die Ketten nicht braucht. Sogar die BL-9 geht drauf ohne Turm. Also erst BL-9 erforschen, dann Turm und dann den Rest. Ich lasse die Ketten zum Beispiel weg.

Ja, leider -_-
Das mit dem Panzer verkaufen um genug Kohle zu haben fürchte ich auch schon *sfz*
Naja, mal sehen.
Vlt kauf ich mir vorher auch nochmal die Retail-Box und tausch das Gold um ..ich weiß es noch nicht ^^

Oder aber WG lässt sich mit dem Patch noch bissle Zeit :D

nie drauf geachtet. bisher wars halt immer so, das die top gun ganz simpel auch den top turm brauchte (also bei den dickeren tiers). nur bei den ketten wusst ichs, dass man die ned immer zwingend brauch un rechne da scho immer fleissig nach.

Bei dem Pcgh Treffen bin ich dann wohl nicht dabei da ich nächsten Monat schon Privat da hinfahre ;)

Mal schauen wie heute die Runden laufen am Wochenende lief wie immer absolut gar nichts -.-

Zurück