Danger23
Software-Overclocker(in)
Ach gibt es dort etwa eine Österreicher Kontrolle
Na im Notfall kann man immer noch einen Panzer verkaufen, damit du dir den T34 in die Garage stellen kannst.
Na dann freu ich mich ja schon wahnsinnig auf den IS 3. Ich hoff der hat wenigstens Stock nicht die 85er drauf. Den hab ich mir nämlich noch gar nicht angeschaut weil es noch eine Weile dauert bis ich bei dem bin.
Die letzte Aktion war für mich echt super. Gleich T20 und den IS gekauft. Und dazu auch gleich noch zwei Stellplätze.
Na im Notfall kann man immer noch einen Panzer verkaufen, damit du dir den T34 in die Garage stellen kannst.
Na dann freu ich mich ja schon wahnsinnig auf den IS 3. Ich hoff der hat wenigstens Stock nicht die 85er drauf. Den hab ich mir nämlich noch gar nicht angeschaut weil es noch eine Weile dauert bis ich bei dem bin.
Die letzte Aktion war für mich echt super. Gleich T20 und den IS gekauft. Und dazu auch gleich noch zwei Stellplätze.

