Der AMX12t macht auf jeden Fall Spaß.Oh man ich bin erst beim G1B und AMX40.
Bisher alle Franzosen nur gehasst.
Hab heute auf dem Test Server den T-54 erforscht. Hat live auf jeden Fall 0 Priorität mehr. So mies hätte ich mir den nicht vor gestellt. Der Lorraine geht auf jeden Fall vor. Morgen nochmal den E-50 antestesten
Wenn ich ma wieder aufn Tiefpunkt bin weil ich bei allen einfach nur Bounce und dann ne schöne runde mit paar Franzosen kommt, wunderbar 




