Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Naja 2800 ist ja relativ normal.
Victory!
Battle: Karelia Samstag, 10. März 2012 13:45:30
Vehicle: AMX 13 90
Experience received: 14.523
Credits received: 307.882
1,4k und 30k Credits. Eigentlich ganz normale Runden
Ja das steht bei meinem Jagdpanther

War auf em Testserver
Jetzt hab ich es gesehen
Man muss eine höhere Average XP haben als 99% der anderen Spieler
 
Naja 2800 ist ja relativ normal.

1,4k und 30k Credits. Eigentlich ganz normale Runden

Jetzt hab ich es gesehen
Man muss eine höhere Average XP haben als 99% der anderen Spieler

Die Medallie hab ich bekommen, eben in dieser Runde wo ich die 28k gemacht habe :D Hab mich erstmal gewundert was das denn sein soll.
 
Habs gestern endlich geschafft!
Nach 7640 Gefechten endlich Panzerexperte.:hail:
Mein Teamkollege hat mich zwar verflucht, haben verloren, aber ich musste den AMX 50 B ohne Rücksicht auf Verluste killen.:D
 
So Turm fürn T-44 is jetzt auch erforscht und gekauft, jtz. gehts auf Direktem Weg zur neuen Kanone :ugly:

Bis auf die Tatsache, das immer mein Ammorack putt geht oder mir die Ketten relativ oft wegfliegen, macht der mir richtig Spaß :D
 
So Turm fürn T-44 is jetzt auch erforscht und gekauft, jtz. gehts auf Direktem Weg zur neuen Kanone :ugly:

Bis auf die Tatsache, das immer mein Ammorack putt geht oder mir die Ketten relativ oft wegfliegen, macht der mir richtig Spaß :D

Nasses Munilager hilft. :daumen: Der T 44 hat da ein schlechten Ruf.
Da Geht man nicht so oft in die Luft.
Bin am Wok noch am überlegen, hatte da eher Glück mit Onehits kaputt.
 
Ne geone-hitet wurd ich noch nicht mitm T-44, nur halt das beschädigte regt richtig auf :D 12s fürn Schuss, bei nem Med, na super :D Vorallem passiert mir das meistens immer in den ersten 3-5min des Spiels, da ist das MAtch schon sogut wie vorbei :ugly::ugly:

Aber danke für den Tipp, wenn ich wieder genug Credits hab, kauf ichs mir :D
 
Hab heute auf dem Test Server den T-54 erforscht. Hat live auf jeden Fall 0 Priorität mehr. So mies hätte ich mir den nicht vor gestellt. Der Lorraine geht auf jeden Fall vor. Morgen nochmal den E-50 antestesten
 
Hab heute auf dem Test Server den T-54 erforscht. Hat live auf jeden Fall 0 Priorität mehr. So mies hätte ich mir den nicht vor gestellt. Der Lorraine geht auf jeden Fall vor. Morgen nochmal den E-50 antestesten
Haste den auch schon voll ausgebaut?
Als Gegner ist der übel und mein nähster Medium als Ziel. ( T-54)
 
Das Geschütz fehlt noch. Aber die LB-1 mit Goldmun spielt sich ja gleich. Mir passt es gar nicht wie erst sich fährt. Naja dafür eben der Franzose. Die Französischen Heavys werd ich auch weiter machen
 
Zurück