Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Jenau. KV-5 is einfach nur nen Opfer, egal wie man ihn einsetzt.
Naja, gestern wollten ein T-44 und ich im Type cappen, da unser Team nichts zu Stande gebracht hatte, die Gegner aber noch nicht bei unserer Fahne waren. Als ich dann cappen wollte, stand deren KV-5 in der Base. Hält halt einiges aus der Krüppel, und da er es schaffte, uns zu treffen, wurde der Counter zurückgesetzt. also dafür war er schon gut, einen TD hätten wir direkt geschrotet, aber der Elefant wird halt nicht mit 2 Treffern weggeblasen. :ugly:

Ansonsten stimme ich zu, das Ding ist ein Tier 5-6 Tank mit mehr Panzerung und HP, dafür nem Turm, der ihn im Nahkampf wehrlos macht. :D

ein KV-5 kann nur dann was reißen wenn er als einziger T8 TopTier ist. gegen andere T8 heavies ist er absolut hilflos... keine ahnung warum man sich den panzer kaufen sollte
aber umso gespannter bin ich auf den KV-4 !

Naja und da es den Type jetzt nicht mehr gibt, ist das die einzige Wahl...obwohl ich da lieber ohne Premiumpanzer dfarmen würde als mit dem KV-5

@bLue:
Den Teufel werd ich tun.
Ich werd niemals Franzaken fahren :D
So hab ich auch (über die Russen) gedacht(Antipathie^^) bis ich festgestellt habe, dass man durch Baumumbauten dauernd Credits und Stellplätze geschenkt bekommt :ugly:
Abgesehen davon haben die Baguettis einfach mal die Kracherwummen schlechthin :D

ganz so krass würd ichs jetzt nicht formulieren^^ die aimtime ist schon recht lange, aber der reload nur unwesentlich langsamer als bei der F3. es stimmt auch, dass man teilweise unerklärliche abpraller hat oder einfach nicht trifft, aber im großen und ganzen ist die DCA 45 auf jeden fall eine enorme verbesserung.
auf dem AMX M4 45 sinkt die aimtime dann ja auch auf 2,5 sec, der panzer selbst ist aber trotzdem absolut beschissen :ugly:
Ich werd die DCA45 mal austesten... der Panzer is jedenfalls schon shice wegen der Ballergeschwindigkeit. Bouncen kann der teilweise aber sehr ordentlich, dumm nur, dass er auch shice lahm und so Wendig wie ne Schildkröte is xD

Ich werd die DCA45 mal austesten... der Panzer is jedenfalls schon shice wegen der Ballergeschwindigkeit. Bouncen kann der teilweise aber sehr ordentlich, dumm nur, dass er auch shice lahm und so Wendig wie ne Schildkröte is xD

mit dem großen motor wird der ARL um einiges beweglicher :) und bouncen tut er wirklich recht viel, der AMX M4 45 leider überhaupt nicht mehr :ugly:

mit dem großen motor wird der ARL um einiges beweglicher :) und bouncen tut er wirklich recht viel, der AMX M4 45 leider überhaupt nicht mehr :ugly:
Naja macht etwas Hoffnung.. also doch zuerst den Motor^^

Ist doch kein Problem ich hab mich in 2 1/2 Wochen vom T29 zum T34 durch gespielt und das sind weit mehr als 225000 XP ;)
:kotz: Ich hab zwar nichts gegen den T29, aber 1. Macht der so viel Laune nun auch wieder nicht und 2. kann ich nicht von Morgens bis Abends vor dem PC hängen un WoT zocken^^
mir fehlen noch der 2. Motor, die neue Baufunke und dann die kompletten XP zum T32 bevor ich den T34 in Angriff nehmen könnte :ugly:

Beim T34 hab ich jetzt so um die 15k xp
Jop bin ich hab heute sogar mal früher Feierabend gehabt
Achso...naja :D Dann hast du ja noch einiges vor dir...oder hast du Ketten, Turm, 120mm und den Motor schon und die 15k für den T30?
Ich hab zwar nichts gegen den T29, aber 1. Macht der so viel Laune nun auch wieder nicht und 2. kann ich nicht von Morgens bis Abends vor dem PC hängen un WoT zocken^^
mir fehlen noch der 2. Motor, die neue Baufunke und dann die kompletten XP zum T32 bevor ich den T34 in Angriff nehmen könnte
Können wir auch nicht. Geht trotzdem. Vielleicht liegen dir die Ami Heavys auch einfach nciht. Ich fand die alle gut. Vor allem den T34

Zurück