Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Jau, alles ne Frage, wie lange/viel man zockt :>
Gestern liefs bei mir relativ kacke und trotzdem gut 10k-12k XP auf dem T29 gemacht, dabei hab ich nur so von 20.00 bis 23.30 gezockt :)

Wenn man will, schafft man das ;p

mit der langen 88er kommst eig bei jedem gegner durch. ich hab den Jagdpanther auch vor kurzem durchgegrindet und war anfangs recht häufig ziemlich weit oben in der liste :)

Zocke so von 22:00 - 00:30

Ich werd mur halt viel zu hoch eingestuft

Das ist gut. Hätt ich auch gern.

Wie viel Gefechte sollte ich denn am Tag machen?

Naja wieviele du machst liegt ja an dir. Kommt drauf an wieviel Zeit du hast. Ich würde dir raten vorrangig JP zu fahren. Da dir ja ncoh Credits fehlen würd ich sagen du fährst JP, wenn der zerstört ist und das Gefecht noch im gange ist gehst du in die Garage und fährst direkt eine Runde Löwe. So hab ich es am Ende mit T34 und Type59 gemacht. Gerade weil ein T10 ja ~6,1 Mio kostet

ich hab momentan zum glück schon ~4 mio aufm konto. sollte sich locker ausgehen bis zum T30.
ich fahre zur zeit immer T34 und KV abwechselnd. was ich da gestern mit der Derp-Gun alles geonshotted hab... :ugly:

Der olle KV mit der Derp-Gun -_-
Gestern auf Malinovka - ich hasse die Karte - bin ich mit nem IS und nem Tiger als TopTier Tanks über den Hügel zu den Gegnern hoch, soweit so gut.
Dann bissle im Wald versteckt und auf die Leute geschossen, 2 Tanks als Deckung benutzt .. ja und dann war da ja noch der Derp-Gun-KV, den ich nicht gesehen habe, er mich aber, und der mir dann mit einem Schuss meine verbliebenen 650 HP genommen hat -_-
Dabei wollt ich eigentlich nur den IS mit seinen 15 Krüppel-HP beschützen .. *sfz*
Hab ich dann auch insofern, das sich der IS für den Rest des Matches mein Wrack als Deckung nutzen konnte :ugly:

Ja das auf jeden Fall. Und richtig eingesetzt ist der nicht zu unterschätzen. Aber das gilt ja für alle, mal abgesehen vom KV-5 :ugly:

Zurück