Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Fährst du den Panther mit der kurzen 88er oder der langen 75er?
Die 75 springt immer so nach oben wenn man an Häuserkanten ist, das nervt echt.
7,5 L/100. Einzig sinnvolle Wahl mMn. Wenn die L/56 ein bisschen mehr Durchschlag hätte, so um die 160, dann würde ich die nehmen. Aber so geht nur die L/100. Zum Glück brauch ich nur noch 14k grinden mit dem Panther II dann kommt ein neuer Turm und die L/71 drauf:devil: Endlich wieder 8,8er fahren
 
Als Gegner mag ich den Wok auch nicht :ugly: [außer es sitzt nen boon drin^^]
Mitn T29 Stahlwand ist natürlich nicht unbedingt n Kunststück*gg*
die fast 2k Xp sind aber natürlich da schon schwieriger :D
 
Also ich weiß garnicht was ihr immer gegen die Types habt?! Ich mag die nur nicht, wenn ich selbsts im Type unterwegs bin. Ansonsten sind die ein gefundenes Fressen:daumen:
 
Der Meinung bin ich auch die Teile gehen so schnell kaputt und durch die Panzerung geht auch fast alles.
Aber nur, wenn du von der Seite oder hinten schießt...
Was denkste wie oft ich im Typ schon meine Stahlwand geholt habe ;)

die sehr schräge 100mm Front hält fast so viel ab, wie die vom E50(in der Praxis sogar noch mehr, weil man fast nie an die Unterseite kommt - anders als beim E50) und von vorne durch den schrägen Deckel hauts auch selten(wenn dann anner Kanone).

Ich mag die vor allem wegen der sehr niedrigen Silouette nicht... dafür nutz ich die auch selbst sehr gern^^

LoL, guckt mal bei mir inne Armory wieviel Spiele ich gestern hatte und dann wieviel mit welchen Panzern :ugly:
 
Auch frontal. Der bounced nur gut gegen <200mm pen Geschütze. Wenn ich schätzen müsste gehen auch 7/10 Schüssen vom Pershing frontal durch und die 90mm T15 hat "nur" 180mm
 
Auch frontal. Der bounced nur gut gegen <200mm pen Geschütze. Wenn ich schätzen müsste gehen auch 7/10 Schüssen vom Pershing frontal durch und die 90mm T15 hat "nur" 180mm

das klappt aber auch nur wenn ein n00b drin sitzt, der sich fast nicht bewegt :D
hab seit gestern abend die 120mm kanone aufm T34... endlich mal schaden austeilen :hail:
 
Ehm. Naja:ugly: Natürlich kann man bouncen mit Glück. Und ich wenn es ein unmöglicher Winkel ist sowieso. Hab mit dem T34 auch schon BL-10 und 12,8 L/61 Schüsse gebounced ;) Ich für meinen Teil halte mich jetzt nicht für einen Noob und mir gehen auch genügend Schüsse durch. Genauso ist es von der anderen Seite, also wenn ich drauf schieße...
 
Moinsen :>

Ahjoa, hab mit dem T29 nu fast die Hälfte meiner Stahlwände geholt ^^

Und die Type59s - das ist immer so ne Sache.
Wenn sie alleine sind - meistens kein Problem, aber oftmals treten die im Rudel aus, das tut dann nicht so gut :/

Im Moment schleift mein T29 Grind ein bissle.
Brauch zwar nur noch 30k XP zum T32 ... aber immer noch 1,4 Mille *sfz*
Evtl. verkauf ich den T29 doch .. mal sehen.
 
Das Problem ist, dass die nur diesen Ruf haben, weil sie in Rudeln auftreten. Wenn man 3 Types hat fahren die zusammen. Wenn man PII, Pershing und T-44 hat meistens nicht, weil es immer einen Idioten gibt der einen auf Rambo und irgendeinen Scheiß macht. Wenn die 3 zusammen fahren würden wäre ads weitaus gefährlicher.
Ich würde den T29 verkaufen. Kannst du dir danach immernoch mal wieder holen. Wenn du es zum T34 schaffen solltest, hast du sogar einen Prmiumpanzer ;) Also ich denke das ist es wert
 
Nene, noch bissle Zeit lassen, so 2 Wochen, bitte ;P


@Papzt:
Jau, da haste Recht.
Letztens ein Match auf Erlenberg - 3 Types und ein T-54 haben uns überrollt.
Ich hab zwar versucht zu deffen ... aber no Chance ^^

Ich denke auch, dass ich den T29 verkaufe.
Und dann noch 3,5 Mille für den T34 .. urks -_-
 
Ach nööö...Gestern erst den PII gekauft...ich brauch Credits und hab kein Bock nochmal 50 Matches im Type zu fahren-.-
Wenn 3 oder mehr Meds gut organisiert sind, sind die weitaus gefährlicher als ein paar Heavys. Hab ich letztens gesehen als ich im Patton unterwegs war. Clankollege hatte den T-54. Zu zweit auf Lakeville komplett durch den Canyon geschlachtet, beide überlebt und gecapped. Wir hatten 9 Kills zusammen:ugly:
 
Jup ein Wolfpack aus Meds ist immer sehr tödlich(egal ob aus Wok oder nicht), da sie binnen kürzester Zeit sehr viel Dmg rausballern können und den Gegner problemlos umkreisen können.
Im Wok hat man halt nur den Bonus, dass sich einem die Leute(vor allem auch die T-44) mit anschließen.

Hab übrigens meine 7000 Gefechte voll :D
 
Ich hatte gestern auch das Vergnügen gegen ein Team zu spielen mit 3 IS7 aus einem Clan und 4 t54. Die runde war dann auch in 2 min. vorbei...

Ich war im KT eins der Opfer der Meds.
 
Zurück