Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich denke das dit teilweise recht viel Einbildung ist. So wie ich finde das die 8.8er aufm KT effektiver is, als aufm Tiger(weniger bouncer gerade bei High Tier gegnern) und generell einfach besser is. Aber wie ich sagte, Einbildung^^ Is ja schliesslich auch ne Bildung :D

:D

Der KingTiger ist mit der langen 10,5er echt Sahne, musst ich gestern mal wieder feststellen.
Einfach n schmucker Panzer.
Mann muss nur so 500m vom Gegner wegstehen ^^

Das ist das, was mich bei den Russen noch so nervt. Mit dem KT konnte ich auf Lakeville quer rüber schießen und habe immer getroffen. Mit den Russendingern trifft man nichtmal die Dinger die durch die Mitte kommen so bei nur 300-400m....:ugly:

Na da kann ich mich ja noch auf was freuen^^ hab die russen heavys erst bist zum IS...vor dem hab ich mich bis jetzt immer gedrückt und werd ich auch noch ne weile :p

Zur langen 10.5er hab ich noch nicht, spiele mit dme KT atm nicht. Amis sind grad wichtiger^^ hab nur die kurze(10.5er) und die(kurze 10.5er) hab ich mir gespart zu kaufen, da ich hier bis jetzt nicht so viel gutes über die(kurze 10.5er) gelesen habe und ausser dem dmg is die eh fast gleich mit der 88er.

Zuletzt bearbeitet:
Genau das meine ich. Mit den Russengeschützen trifft man nichtmal eine Maus die durch die Mitte rusht:fresse: El Hallouf ist genauso. Mit den deutschen Geschützen echt optimal. Zumindest bis zur 10,5L/68...die 12,8 KwK ist zwar auch genau, aber zu eigenwillig und mit der 15cm kannste das sowieso vergessen.
hab nur die kurze und die hab ich mir gespart zu kaufen, da ich hier bis jetzt nicht so viel gutes über die gelesen habe und ausser dem dmg is die eh fast gleich mit der 88er.
Vergiss es :D ich hab falsch gelesen. Die kurze 10,5er kannst du vergessen, korrekt :)

ehm, das bezog sich auf die kurze 10,5er und nicht auf die lange 10,5er ;)

*edit* Habs trotzdem mal angepasst :) Kann ja mal in der Eile passieren, hier fliegen einem ja nur so die Beiträge um die Ohren :D

Ja das hab ich dann acuh gemerkt:ugly: Also nichts für ungut
Hier gehts nunmal ab, wie uns ja Anfang des Jahres offiziell bestätigt wurde :D

Ich find die Ami Kanonen zum Teil ja schon ziemlich ungenau da will ich erst gar nicht wissen wie das mit den Russen ist wobei ich auch gerne so ein OP-4 hätte :ugly:

Die Amis sind präzise finde ich. Kommen zwar nicht an die deutsche Präzision ran, aber gegen die Russen auf jeden Fall :D Ja der OP-4 ist auch mein Ziel
Aber mach du erstmal den T34 :ugly:

Ich bin halt die Präzision der Deutschen gewohnt da sind die Amis für mich schon ziemlich ungenau ;)
Ja der T34 hat erst mal oberste Priorität und die Russen werde ich aus Prinzip nicht fahren :D

Die kurze 10,5er ist schon ok :)
Aber mit der langen hat der KT wieder was zum snipern - Genauigkeit 0,3 - also genauso wie die lange 8,8er, hat dabei aber mehr Dmg und mehr Pen) von daher :D

Hab den KT gestern halt hauptsächlich für die 5fach XP gespielt, das konnte ich mir nicht entgehen lassen.
Und meistens halt dann, wenn der T29 'indisponiert' war :ugly:

Bei den Amis ballert ich eigentlich auf nicht, was weiter weg ist als 400m.
Außer es steht total offen ..aber auch da trifft ein Großteil nix :c

Mhm, na mal gucken.
Erstmal T34, dann Jagdtiger und dann .. ma gucken.
Der E-75 will ja au noch erspielt werden.

Soviel zu tun ;D

Is das WoT-Retail-Ding eigentlich immer ne Box?
Gibts das nicht auch rein digital?

Ja den Jagdtiger muss ich auch ncoh machen. Ich hab nur keine Lust so viel mit dem Type59 zu grinden. Zum Glück gibts bald Abwechslung durch den T34.
Ach der E-100 kommt ganz hinten, vorher will ich den IS-4/7 und die Maus in der Garage stehen haben :ugly:
Is das WoT-Retail-Ding eigentlich immer ne Box?
Gibts das nicht auch rein digital?
Musst du mal gucken, ob es die Codes bei irgendwelchen "vertrauenswürdigen" Seiten gibt:ugly: Ansonsten Box. Ich habe auch 3 Stück zu Hause liegen

Ick hab 2 :D Billiger kann mans nicht haben^^

Was is eigentlich mit dme Prem Panzer aus der Box? Den gibt es ja jetzt sooo nicht mehr, bekommt man den trotzdme noch inner Retail? Oder haben se das geändert?

Zurück