Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Man....die Fragen hätte ich mir auf englisch durchlesen sollen -.-
Was habt ihr eigentlich zu der Frage geschrieben, bei der nach dem Panzer gefragt wurde der ncah jemandem benannt wurde?....Ich wette, das hat viele durcheinander gebracht :P

Ja der T40 ist echt ein gutes Teil. Man muss nur die richtige Mischung aus offensiv und deffensiv finden.

Gestern ist es ganz gut gelaufen. Ich konnte mit dem Typ 59 ordentlich Kohle einfahren. Somit kommt langsam aber doch der T34 in greifbare nähe.
Wenn die heutige x5 Runde mit dem T32 gut läuft hab ich ihn anfang der nächsten Woche bei mir in der Garage stehen ;).

Meistens ist leider so das die 5x oder 2x Runden zum schmeißen sind. Oft mach ich mit einer normalen Runde mehr als mit dem ersten Sieg des Tages.
Aber nachdem der Patch eh noch dauert bin ich auf die 5x Runde nicht angewiesen.

Und den E75 hol ich mir dann auch bald. Da fehlen noch 15k XP dann ist es geschafft. Zahlt sich eigentlich auch der zweite deutsche Heavy Strang aus?

So, hoffentlich werfen die Panzer heute gut XP ab.
5x fürn ersten Sieg kommt wie gerufen bei dem Grind :D
Mit FreeXP hätte ich die 105er schon unnd Stück vomp T32. Aber das spar ich mir lieber auf für den T32 Turm.

@Papzt:
14.02.1940 ;)

Meistens ist leider so das die 5x oder 2x Runden zum schmeißen sind. Oft mach ich mit einer normalen Runde mehr als mit dem ersten Sieg des Tages.
Das ist wahr...leider. Aber bei 5x kommt ja doch meistens ein ganz anständiges Ergebnis zusammen. Ich hätte gerne mal wieder so eine Runde wie damals mit dem Pershing ~9,6k XP...das war was:daumen:
@Papzt:
14.02.1940
Ah gut gut. So wie ich das gesehen habe, haben viele an den IS und nicht den M3 Lee gedacht:ugly:

Jaa...aber in da war doch die Frage wo man so eine Maske gesehen hat und gefragt wurde, wer dargestellt ist und welcher Panzer nach dem Typen benannt wurde

@ Papzt: Wenn ich mich recht errinere wurde nach einem Panzer gefragt der nach jemanden benannt wurde. Und somit kommt der Lee und der IS infrage.

Naja Sherman, Kv (oder russisch KW), Pershing, Patton :ugly: Da gabs schon mehrere :D
E: jetzt werd ich schon im WoT Forum verfolgt:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ja das war einer :D Aber egal. Lee war richtig in dem Fall.
Mal sehen wann sie bekannt geben wer gewonnen hat. Und die Antworten wären ebenfalls interessant

Ja, Stalking! :D

Antworten wären gut - ich brauch Gold!

Ach, Rechner-Beratung in Game-Foren (WoT, Sw:ToR) sind immer immer toll ...
Was die Leute da immer für eine Grütze posten :ugly:

Da hast du Recht. Ich freu mich eigentlich immer auf solche Threads.
Hmmm SWTOR....da müsste ich mal mein Abo Kündigen:ugly: Vom 2ten Monat hab ich ganze 3 Tage aktiv genutzt :D

Meins jetzt auch. An sich fand ich es echt gut. Der Kollege, mit dem ich es immer gezockt habe, meinte es wäre besser als WoW.
trotzdem haben wir zusammen bis LvL 33 bzw 35 gegrindet und dann irgendwie aufgehört. Naja irgendwann wird man mal wieder Lust drauf ahben

Zurück