Ehm ja...wie lange spielst du das schon?...Mit einer 12,8er oder 120mm an nem 38nA oder T-50 zu bouncen oder neuerdings mit der 155mm vom T30 am KV-3 ist auch nicht fair, geht aber trotzdem ganz gut![]()
... aber wenn ich 2x "frontal" auf die 75mm Seite ballere und es Failt, ist das schon Komisch (es war der KV mit dem Klotzturm).Die Hütte soll Spaß machen und möglichst NICHT Minus einfahren^^Aber worum gehts denn genau und warum zum Teufel CO² und WAR?
Naja wenn du schon beim 3601 bist solltest du wissen wie WoT ticktSpielen tu ich das Game jetzt 8 Tage (jaja hört sich wenig an, aber habe mehr Stunden gezockt als andere in einen Monat)...
Meine Manschaft hat 100%, das Tier hat 99-165 Durchschlag... das man den Schusswinkel beachten muß weiß ich... aber wenn ich 2x "frontal" auf die 75mm Seite ballere und es Failt, ist das schon Komisch (es war der KV mit dem Klotzturm).
Die 132mm Pen von der L/56 sind nicht der Wahnsinn aber fürn KV sollte es im Normalfall reichen. Klar sollte das reichen, aber...naja tut es eben nicht immer
Hm naja bei mir war das so selten dass es sich für mich definitiv nicht gelohnt hatWenn einem aber dauernd das Munlager zerschossen wird oder die Hütte brennt, dann is das fürs Konto aber auch nicht sehr förderlich.
Munlager wurde schon mehrfach angeknackst(sogar direkt 2ma nacheinander -.-), daher das nasse Munlager beim Motor weiß ich noch nie wie gerne der ne Grillparty macht.

132-AP Muni, 171-Goldmuni, 44-HE. Das sind die Werte. Nunja ein Haufen Glück kommt noch dazu. Und der Winkel der Panzerung an sich. An manchen Stellen prallen Geschosse nunmal leichter ab als an anderen.Was hat es eig. mit den Durchschlagswerten auf sich... bei meiner 88ter steht 132/171/44, aber in den Tierdetails steht was von 99-165 Durchschlag... wenn ich mit 100 Durchschlag auf eine gerade 75mm Panzerung schieße, mit einen 90grad Winkel... tja, dann war es das eigendlich (eigendlich)... war bestimmt ein Schmetterling dazwischen![]()
132-AP Muni, 171-Goldmuni, 44-HE. Das sind die Werte. Nunja ein Haufen Glück kommt noch dazu. Und der Winkel der Panzerung an sich. An manchen Stellen prallen Geschosse nunmal leichter ab als an anderen.
JapAber von der Panzerung her wars in echt ja fast auch so
![]()

Ahhhh... bitte nichts historisch dazupacken. Das passt vorne und hinten nicht.Nee, die Russen hatten damals enorme Probleme gegen die Schweren Deutschen Panzer... erst mit dem T34 änderte sich das. Was die Sowjetpanzer ausmachte, waren ihre breiten Ketten die ihnen ein enormes Tempo und beweglichkeit im Gelände verliehen.
Nee, die Russen hatten damals enorme Probleme gegen die Schweren Deutschen Panzer... erst mit dem T34 änderte sich das. Was die Sowjetpanzer ausmachte, waren ihre breiten Ketten die ihnen ein enormes Tempo und beweglichkeit im Gelände verliehen. Ausserdem, 4000 Russkie Tanks gegen 800 Deutsche Tanks , und die Deutschen gewannen sogar![]()
4000 Russische Panzer vs. 800 Deutsche sagt mir nicht viel 
Die 420m bekommst du mit 100% Crew, Lüftung und Schokolade. So sind es mit Fernglas vielleicht gerade mal 420Frage:
Mein Tier hat 420m Sichtweite + 100% Komandant = ?? Sichtweite , noch hab ich das Zubehör "Fernglas" eingebaut ... macht es überhaupt noch sinn? Weil die Sichtweite ja auf 500m gekapt ist.