Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Auf was müsst ihr den bei dem T30 im Gefecht achten?
Die grösste Problematik scheint mir ja die Gefahr gegen mehr als einen Gegner gleichzeitig anzutreten. Der Rumpfpanzerung wegen.

Gestern hab ich mal einen Premium Tag eingelegt. Es hat schon massiv viel gebracht. Fast ne Mio Credits und gut 60k XP. Dadurch konnte ich mir den IS3 kaufen.
Nur relativ Stock nicht so prall. Besser als der IS, aber nicht das "Aha" Erlebnis beim Umstieg vom Tiger 1 zum Tiger 2.

Nicht nur Credits und XP erhöhen sich mit Premium, auch der Spass. Schade, dass man Tier 8 nicht mehr absolut ohne Probleme ohne Premium fahren kann.
Zumindest ich nicht, bin jetzt nicht der absolute Crack in dem Spiel.

Dann muss ich mir den E-75 wohl wieder kaufen, damit ich mitfahren kann:ugly:
Auf was müsst ihr den bei dem T30 im Gefecht achten?
Die grösste Problematik scheint mir ja die Gefahr gegen mehr als einen Gegner gleichzeitig anzutreten. Der Rumpfpanzerung wegen.
Das hast du dir selbst beantwortet. Die "Panzerung" ist das größte Problem. Dazu kommt die relativ hohe Nachladezeit von 18 Sek mit 75% Crew und Ansetzer. Wird zwar noch weniger aber immernoch hoch.
In der Tat merkt man es ziemlich stark wenn man mit Premium fährt. Lohnt auch. Und ab T8 schon fast Pflicht.

Mach du erstmal den T34 fertig :P Ich hab auf dem E-75 ja auch noch 55k XP. Obwohl ich echt keine Lust habe den wieder zu kaufen. Naja hab ja auch noch T-44 und die Franzacken

Also ich finde Erfahrungspunkte Anzeige am besten.
Weil dann jeder sieht das auch dmg Punkte gibt, und nicht der nur der Abschuss, oder das scouten Punkte gibt….

Bei der Kills anzeige will jeder dem andern den Gegner davon schiessen und wartet zum teils noch, nur um den Kill zu bekommen.
Dmg anzeige finde ich nicht gut wegen den scouts. Gibt sicher genügend Spieler, die dann die als noob bezeichnen, weil sie kaum oder gar keine dmg austeilten…
Und man sieht auch wenn ein High Tier Heavy in der Base am campen ist.

Zum WoT Clan.
Man müsste ja nicht unbedingt bei den CW mitmachen.
Kompaniegefechte wären da sicher viel interessanter, weil man ja neu verschiedene Tier Einstufungen machen kann:huh:

Besteht der PCGH Chanel jetzt?

Der E75 scheint mir selbst mit dem fettesten Motor noch relativ träge, will gar nich wissen wie der sich @stock fährt :ugly:
der Turm scheint mir auch über wichtig, jedenfalls bin ich bisher mit dem KT-Turm ziemlich schnell geplatzt :/

Naja die paar XP da bis ich mir Ketten und Turm kaufen kann...^^
Ist jedenfalls ein teurer Spaß - ein Glück, dass ich mir doch noch den Wok gegönnt habe :D

Was...träge? Der ist eigentlich recht wendig mMn. Zwar nicht schnell, aber wendig:daumen:
Jau T9 kostet ordentlich. Vor allem Heavy. Mediums sind nciht so teuer.

Wer war eigentlich der typ, der alles mit der 8,8er fährt?...Damit wirst du deinen Spaß haben auf dem E-75 :fresse:
@ Donat: Heute Abend wieder ne Runde drehen mit riedochs zusammen?...oder alleine :D jenachdem wer da ist?! Vielleicht gewinn ich ja mal eine Runde im T30 :ugly:

Wer war eigentlich der typ, der alles mit der 8,8er fährt?
*örm* +hust+
Mit der 105er hab ich aber au nich mehr Spaß aufn E75... beim gegnerischen E75 sind alle 5 Schuss damit gebounced und die restlichen Gegner hätte ich au mit der 88er beschädigt -.-

Wat für Module baut ihr ein in den E75 außer dem Ansetzer?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück