Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Der Bison is ne Arty, die kommen schonmal sowieso immer in höhere Gefechte.. ich hoffe du bist nicht so blond, wie ich es war, und entdeckst die Vogelperspektive vom Bison erst nachdem du ihn wieder verkauft hast, weil er im Nahkampf natürlich grottenschlecht ist. :ugly:

Ich hab beim T1 vergessen die neue Kanone und den Turm einzubauen und hab mich dann geärgert wie schlecht der ist. Aber das hier übertrifft wirklich alles! :lol:

Aber als Arty ist es mir eigentlich immer ganz recht wenn ich in High Tier Matches komme, da es einfach schwerere Pötte zu treffen gibt, und im Nahkampf ist man eh fast immer aufgeschmissen, egal was für ein Tier der Gegnerpanzer hat.

Jup historisch gesehen haben wir jetzt einen Zwitter zwischen der Hülle eines StuG III Ausf. G und Ausf. A. Die Ausf. G hatte 50mm Heckpanzerung und "wir" haben ingame noch 30

Ich hasse den B1, aber dieses Gefecht war schon irwitzig.

Sieg!
Gefecht: El Halluf Freitag, 27. Januar 2012 10:10:51
Fahrzeug: B1
Erfahrung: 2.050 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 13.420
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Kolobanov-Medaille
shot_025.jpg

Also bei mir laufen die Runde gerade überhaupt nicht -.-
Mit dem Pershing hab ich lächerliche 800xp x2 bekommen, hoffentlich läuft das heute Abend besser.

Mir macht mittlerweile der IS richtig Bock. Bin schon in einigen Matches ganz oben gelandet und auch weit unten. In erstem Fall räum ich gut ab und verliere wegen dämlichen Teammates, in letztem teile ich zwar nicht viel aus, mache mich aber taktisch nützlich für die großen und mein Team gewinnt :)

Genauso gestenr Abend mit nem Kollegen mit seinem T29 im Zug gespielt und wir haben komplett abgeräumt, dank guten Matchmaking. bestimmt 10 Matches mit ~1400 EP, und weitere 5-10 mit um die 1000EP.
Meine Siegquote gestern liegt bei 85% in 14 Matches (und von den genannten fanden die meisten nach 1 Uhr statt, werden also heute angerechnet).

Zuletzt bearbeitet:
Mein IS ist seit gestern Elite! :D
So übel ist er nicht. Zumindest nicht voll erforscht. Hab mit meinem schon mal einen cappenden T34 erlegt und gegen zwei Types taper durchgehalten.

Gestern allerdings mit meiner 400dps-Murmel einen A-20 in die Seite getroffen. Seine Ketten zerstört, aber sonst keinen einzigen HP Schaden angerichtet. Das Game kann noch so sehr free to play sein, es ist nach wie vor übelst verbuggt. :daumen2:

Mein IS ist seit gestern Elite! :D
So übel ist er nicht. Zumindest nicht voll erforscht. Hab mit meinem schon mal einen cappenden T34 erlegt und gegen zwei Types taper durchgehalten.

Gestern allerdings mit meiner 400dps-Murmel einen A-20 in die Seite getroffen. Seine Ketten zerstört, aber sonst keinen einzigen HP Schaden angerichtet. Das Game kann noch so sehr free to play sein, es ist nach wie vor übelst verbuggt. :daumen2:

Übelst würd ich jtz nicht unbedingt sagen :D

Naja schon ziemlich stark.

Ein Bug definiert sich ja nicht darüber das die grundlegende Spielbarkeit verhindert wird, sondern dass es einen Fehler gibt und etwas nicht funktioniert wie es vorgesehen ist.

In wieweit man bei WoT aber zwischen technischem Bug und gedanklichen Bug seitens WG sprechen muss, ist wohl eine Frage der Perspektive :D

Der Bison hat einen um eine Stufe höheren Battlewert, als andere T2-Artys und kann demenstprechend auch in größeren Gefechten landen.
Es sind sogar zwei Stufen. :)
Liegt damit aber immer noch unterhalb der T3 Arties.
Ja war es.
Wieso ist es in dem Fall denn normal? Oo
Der Bison hat ne stärkere Kanone, als die anderen T2 Arties.

ich hoffe du bist nicht so blond, wie ich es war, und entdeckst die Vogelperspektive vom Bison erst nachdem du ihn wieder verkauft hast, weil er im Nahkampf natürlich grottenschlecht ist. :ugly:
Das soll manchen sogar erst in der Hummel aufgefallen sein...
Unter anderem haben manche die Schützensicht, der normalen Panzer, erst verspätet entdeckt.

Da denke ich mir nur immer: Selbst schuld wenn man keinen einzigen Blick in die Tastaturbelegung / Hilfe wirft.

Haben die nicht angekündigt das sie das bald ändern wollen? Also das es auch beim Modulschaden HPschaden gibt?

Zurück