Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ja, manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen. :D

Aber besten mal Pause machen und ne Stunde später mit freiem Kopf und vielleicht mehr Glück mit dem Team.

Zum Thema Team, mir ist schon öfters aufgefallen, dass wenn ein Team ziemlich versagt und mal am verlieren ist, einzelne das eigene Team als Noobs beschimpfen.
Finde ich dann besonders lustig, wenn diese selbst keinen Kill haben und zeitnah zerstört wurden.
Dann antworte ich ihnen, sie gehören ja auch zu unserem Noobteam. :schief:

Mit Beschimpfungen (auch auf milde Art) halt ich mich generell stark zurück. Vor allem kann ich eben solche genannten Aussprüche die das Team zum "Noobteam" erklären gar nicht leiden.
Was ich mir aber manchmal nicht verkneifen kann oder es einfach rauslassen will: wenn ich mit einer Handvoll Teammates an einer Stelle festgefahren bin gegenüber einer Gruppe des Gegners und dann den Impuls zum Ausbruch setze indem ich rausfahre, aufdecke, Risiko inkaufnehme, um die Situation Gewinnbringend zu unseren Gunsten zu wenden und dabei dann einfach niemand einen Finger rührt. Selbst wenn ich allein shcon guten Schaden mache und meine Kollegen dann einfach Däumchen drehen und mir zugucken.
Man kann das aber i.d.R. durch vorherige Absprache im Chat vermeiden, sofern jemand antwortet...

Oder wenn sich ein für unser Team strategisch wichtiger Panzer im vollkommener Hirnlosigkeit von unterlegenen Gegnern ausnehmen lässt in einer Situation die er mit minimalem Aufwand locker hätte für sich entscheiden können.

letzt war auch so ein geiler Typ mit e 100 voll am schimpfen Noob team keiner unterstützt ihn. Klar war einer der als erste Tod war.
Kloster in der Stressgasse, der war vorgefahren mit ein paar anderen, ich so warte mal lieber dahinten steht bestimmt das Object (TD).
Konnte es entdecken und haben wir dann ein schönen Schußwechsel gegeneinander ausgeführt. Ist schon sehr schön das Sichtsystem, wenn man unsichtbar wird und sich nicht bewegt bleibt man unsichtbar, das heist aber auch das man gute schanzen hat auf freier Pläne den Gegner zutreffen.
Naja ende vom Lied war das wir nur 4 Verluste hatten aber TOTAL das Noob Team waren. (ich hab überlebt mit VK ausf.B)

Zum Thema Team, mir ist schon öfters aufgefallen, dass wenn ein Team ziemlich versagt und mal am verlieren ist, einzelne das eigene Team als Noobs beschimpfen.
Finde ich dann besonders lustig, wenn diese selbst keinen Kill haben und zeitnah zerstört wurden.
Dann antworte ich ihnen, sie gehören ja auch zu unserem Noobteam. :schief:
Das muss aber nichts zu heißen haben oder biste noch nie Arty gefahren?

Ein Team verhält sich schon dann "noobig", wenn alle in die selbe Richtung strömen...
Oder scouts einfach passieren lassen....
Oder dich alleine an einer Flanke sitzen lassen, du 2 Schuss abgeben kannst und danach von 4 Panzern einfach überrollt wirst(wie willste da Kills machen bzw zeigen, dass du gut bist? Bei einer Überzahl von anrollen Panzern bist du in 99% der Fälle immer am Ar$ch -> daraus kann man oft auch eine gute Strategie fahren, wenn die anderen mitziehen)
sich Gruppen an strategisch total unwichtig Stellen bilden..
sich 4Mann im Team gegenseitig beballern, weil einer mal wen beim Fahren angekratzt hat...
usw.usf...

Schlussendlich hat die Killratio wenig Aussagekraft darüber ob einer in der Schlacht gut war... im GW Panther hab ich meist wenig Kills, dafür aber oft den Unterstützer und viel ausgeteilten DMG, bzw hab ich generell öfter den Unterstützer als den Krieger bekommen.

Ich wollte damit sagen, das niemand perfekt ist, auch sie selbst nicht.
Diese Leute sollten lieber mal still sein.

Abgesehen davon ist es ja auch nur ein Spiel. Manche steigern sich da aber wohl in was hinein. :lol:

Btw, Arty bin ich bisher noch nicht ernsthaft gefahren. Nur mal ~20 Gefechte lang die Wespe benutzt.
War okay, aber ich bin nicht so der Arty Mensch.

Man kann sich schonmal aufregen, wenn einem ne x2 Runde oder ein sauteurer Panzer wegen eines deppenteams versaut wird.. ich hab mich deshalb auch schon mehrmals mit "noobteam" verabschiedet
Arty is mittlerweile jedenfalls Nervenkitzel pur seit es die Tracer wieder gibt :ugly:

Ja Arty ist endlich wieder gut. Kaum noch High Tier Arty im Spiel und die konzentrieren sich auch mal. Kommt mir als Medium oder Light sehr zu gute wenn man erst spät wahrgenommen wird:devil:

Ich hab den OTM-Mod drauf geklatscht...
Leider sieht man den Tier nicht gleich auf anhieb.

Hat zufällig jemand den OTM-Editor und kann mir ein xml-File machen, wo man den Tier zusätzlich sieht?

Wäre super!

Mir ist eigentlich egal welches Tier der Gegner, kenne die meisten Panzer, wichtig ist mir ob ich gute Schanzen hab denjenigen zubeschädigen.

ich bin mit dem ferdi gestern auch an einer senkrechten wand hängen geblieben :wall:

das kannte ich bisher nur von abhängen oder geröll.

Sagt mal gabs den Panther2 mal im Lotto zu gewinnen? In zwei Spielen hintereinander solche unfähigen Fahrer erlebt:
Beim ersten mal fährt der Panther frontal in einen IS3 rein und bleibt dort bis zu seinem Tod stehen (da konnte ich als Arty nicht mal draufschießen), ein E8 und ein M6 haben es dann besser gemacht.

Beim Zweiten mal ähnlich: Bleibt 50m vor einem T28 TD stehen und ballert ewigkeiten auf dessen Front, ist ja völlig egal dass er da nicht durchkommt.

Echt. Leute gibts. Auch in High Tier Tanks.

oO was hatn das ding für nen abartig großen schwenkbereich. is ja kein wunder, das die einen laufend treffen. bei den russen kniften haste 5° oder so, dacht eigentlich das wäre normal. bei mir brauch einer auf 500m nur nen furtz weit zur seite fahren un ich kann von neuem mit zielen beginnen -.- mit dem teil kannste hingegen ja die ganze map eindecken ohne auch nur einma zu drehn *lol*

Ja, so ungefähr^^
Is auf jeden Fall meine absolute Lieblingsarty (:

Der GW Tiger hat übrigens auch nur son Popelschwenkbereich wie deine Russen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück