Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ja der P1 is relativ lahm in der Beschleunigung, aber wenner erstma rollt gehts eigentlich.
Wie immer gilt aber, wenn man zu schwach gepanzert und zu schwach im Kaliber ist: Deckung suchen und in die Hüfte ballern :ugly: (Tarnnetz is ja sowieso Pflicht)

Wenn du den erstma voll aufgebaut und die Crew auf 100% hast, isses aber auf jeden Fall nen ganz übler beweglicher Heckenschütze. Wenne dann noch Toptank bist und dich nicht dumm anstellst, werden dich die Gegner richtig hassen :devil:

Joa wenn er dann mal rollt, aber dann kann er so wie jeder Medium vom 3002 bis zum E50 nur gradeaus rollen, wenn du dann mal versuchst du lenken geht die Geschwindigkeit wieder runter bis du selbst für einen Arty-noob n leichtes Ziel bist :nene:

Und ja der Panther als Heckenschütze, deswegen will ich ja die L100 haben :P

Also den E50 hab ich wieder gegen den P2 getauscht.. der E50 is einfach nur sauteuer und angesichts der Gegner viel zu schnell Matsch(und man braucht ewig um den auf Elite zu kriegen). Spaß macht der zwar generell(ab elite! außer der 10,5er), aber er lohnt sich überhaupt nicht.
E50 und P2 auf elite, kannste während der Fahrt aber gut lenken!

Naja mag sein aber versuch mal mit denen eine Kurve zu fahren oder, wie mit Medium anderer Nationen, damit einen Gegner zu umkreisen...

Also den E50 hab ich wieder gegen den P2 getauscht.. der E50 is einfach nur sauteuer und angesichts der Gegner viel zu schnell Matsch(und man braucht ewig um den auf Elite zu kriegen). Spaß macht der zwar generell(ab elite! außer der 10,5er), aber er lohnt sich überhaupt nicht.
E50 und P2 auf elite, kannste während der Fahrt aber gut lenken!
Naja was hast du denn erwartet? Dass man damit dauerhaft Gewinn einfährt? Ich will die 9er Meds um Spaß zu haben. Der Patton bringt auch nicht oft Gewinn, aber Spaß ohne Ende.

@Robo
Also mitn P2 schaff ich es gegnerische Heavies zu umkreisen, das is gar kein Problem

@Papzt
mit dem E50 bin ich schon oft beim 2. Treffer geplatzt^^
der hat zwar viele HP mit dem neuen Turm(1850), hält aber trotzdem meist nur 3-4 Treffer aus, weils vonner arty rummst während man getracked ist(passiert verdammt oft!) oder nen Tier X Heavy einem Fußballgroße Löcher reinstanzt(da hilft meist auch die sehr schräge Front nix).

Ich weiß, wem sagst du das :D Was soll ich denn im Patton sagen? Wenn ich entdeckt werde bin ich tot....oder mit Glück eben auch nicht. Panzerung hat der ja nicht wirklich

@Robo
Also mitn P2 schaff ich es gegnerische Heavies zu umkreisen, das is gar kein Problem

@Papzt
mit dem E50 bin ich schon oft beim 2. Treffer geplatzt^^
der hat zwar viele HP mit dem neuen Turm(1850), hält aber trotzdem meist nur 3-4 Treffer aus, weils vonner arty rummst während man getracked ist(passiert verdammt oft!) oder nen Tier X Heavy einem Fußballgroße Löcher reinstanzt(da hilft meist auch die sehr schräge Front nix).

wenn du einmal getracked bist, dann ist es egal in welchem panzer du sitzt...
der E-50 mit der 10,5 ist der beste sniper im ganzen spiel. diese waffe macht so dermaßen laune :hail:

ich finde die 88mm/L100 geil... damit ballerst du die Fliege vom Reiskorn und das auch noch billig^^

Aber wie gesagt, der e50 platzt einfach zu schnell. so dass der Spaß dann doch meist auf der Strecke bleibt

ich finde die 88mm/L100 geil... damit ballerst du die Fliege vom Reiskorn und das auch noch billig^^

Aber wie gesagt, der e50 platzt einfach zu schnell. so dass der Spaß dann doch meist auf der Strecke bleibt

wenn du dich jetzt über den E-50 beschwerst, dann hättest du mal den PII spielen sollen als der noch T9 war :schief:

Wow, gestern abend hab ich das erste mal bewusst mitbekommen, dass ich einem Gegner wohl das Munilager in die Luft gejagt hatte.
Hab im Tiger 2 mit der langen 10,5er einen Typ 59 mit 49% getroffen. Danach war er kaputt. :D
Krass.

gibts da auch ne version mit englishem text? ^^ also die crosshairs mein ich jetz eher *einfällt* is zwar ned so wild, aber gibt genug russen in dem game, da brauch ich ned noch ne mod die mich mit dem kauderwelsch zuquackt xD

ja, deswegen meinte ich ja das fadenkreuz zeugs da. da hab ich nur ne russische version. ready und sec is halt in russisch. schwer zu erraten was da was is :P aber es nervt mich einfach. die pfeiffen sin generell scho zu blöd im chat englisch zu labern, da muss ich dieses kyrillisch da ned au noch laufend aufm hud sehn :ugly:

Hm und wat is an dem Teil jetzt so viel besser?
Ich komme mit dem Standard eigentlich gut klar :)

lol, mir is gerade aufgefallen, dass ich mitn Tiger genau 88 Siege habe(ich habe den aktuell nicht in der Garage), na wenn das kein Wink mitn Zaunpfahl ist xD

Zurück