Ich hab den Battlerecorder jetzt immer an, falls es mal ne gute Runde gibt
Ich hatte den standardmäßig an, hab mich schon gewundert, warum der WoT Ordner immer dicker wird langsam aber sicher.
Ich konnte in dem Replay ja nix machen, daher nehme ich an, die Kamerabewegung, die man sieht, ist das von dir. Find ich halt interessant zu sehen, wie andere so spielen. Ich nutze ja eigentlich nur zwei Ansichten, Arcade etwas rausgezoomt, das ich meinen Panzer ganz sehe, und Sniper mit zweithöchstem Zoom (im Nahkampf auch weniger). Du bist in dem Video noch auf die Kanonenansicht gegangen.
Manchmal, wenn ich 10 runden am Stück verliere, frag ich mich halt, ob andere möglicherweise nen anderen Spiel-Stil haben und damit erfolgreicher sind.
Schade, dass man die Mods der anderen nicht sieht, aber dann müsste der client natürlich Replay-Videos aufzeichnen. So sammelt er ja nur die Daten und rekonstruiert den Kampfablauf lokal. Dafür sind die Files schon klein.
Gerade Murovanka gehabt, Tier 8 Gefecht und in meinem Team viele Tiger II (inkl mir). Wir fahren rechts vor zu der Hügelkette, aber der Großteil meines Teams ging in den Märchenwald campen, und ich habs leider nicht bemerkt. Die Gegner kamen dann mit nem IS-3, Franz-Heavy und diversen T-44s über die Hügel und zerfleischten uns. Danach wilderten sie im Märchenwald.
Echt traurig, wenn man zwei Type59 vom eigenen Team campen sieht, während man selber aufgerieben wird. Versteh echt nicht, warum selbst erfahrene Spiele in dem Wald campen gehen, man hat null Deckung wenn man mal aufgedeckt ist.