Sagt mal womit krieg ich denn jetzt eigentlich möglichst viele Credits erspielt (habe Premium)?
Hab heut gemerkt dass ich nach meinem Jüngsten Kauf dem VK36 auch den KV-3 kaufen kann und bald steht der T1 HT vor der Tür... aber selbst für den KV-3 kann ich nicht alles Module einkaufen die bereits freigeschaltet sind
Ich hätte im Angebot M3 Lee, KV, M41, VK36, ISU.
Aber die Creditunterschiede sind iwie marginalMit jedem (außer M3) krieg ich bei ner akzeptablen Runde ~20k Credits, je nach Beschädigungsgrad und verschossener Munition bleiben davon aber nur 10k oder weniger übrig. Selbst bei superrunden bleibt Netto selten was Richtung 20k über, weil Ammo so teuer ist.
Arty scheint am ehesten zu gehn, aber ich hab ganz ehrlich nich so viel bock auf Arty. Ab und an ein paar Matches, aber dann muss auch gut sein.

@ ruyven die Rep-Kosten der ISU halten sich in Grenzen, gefühlt niedrig, die Munition ist aber Schweineteuer und bei vielen Fehlschüssen in einem durchwachsenen nicht zufriedenstellenden Match reißt mich eher das Auffüllen der Munition als die Reparatur in die Verluste.

OK, schreib mich mal an.Nen Tiger 1 pack ich jetzt, Tiger geht nicht,
Löwe pack ich erst recht nicht.
Können wir heut abend mal zusammen zocken?
Mit der L/71 ist auch ein Löwe kein Problem. Der Tiger (P) normalerweise auch nicht. VK Ausf. A ebenso wenig. Du zielst anscheinend falschNen Tiger 1 pack ich jetzt, Tiger geht nicht,
Löwe pack ich erst recht nicht.
Können wir heut abend mal zusammen zocken?
Es gibt auch nur 2 8,8er PaK. Die L/56 und die L/71. Und mit der L/71 (203mm pen.) sollten die kein Problem darstellen.Naja ich bekomm angst.
Hab erst die zweite 8,8 drin.
Gestern hatte ich nen Tiger 1 von 100 auf 2% runtergeschossen, hätte fast geklappt
Du weißt, dass man sich mit einem TD eher hinten aufhält? Also ich hab immer erst dann angst, wenn der Abstand <100m ist.