Jupp, Credits spart man nur beim Kauf der Panzer. (bis T5)
Ansonsten sind nur die Goldpreise gesunken.
) und wo ich schonmal dabei war... SU-85B als retro und die versammelten Ami T II, weil ich die ja eh irgendwann mal anschaffen muss 

Das dauert noch. Ende Januar war der letzte Termin den ich mitbekommen habe.Weiß jemand, wann 7.1 kommt? (Bis dahin muss ich noch Platz -und Geld- für den KV3 zusammenbekommen...)
7.x aber erst nach den Franzosen.Und, wo wir gerade dabei sind, ob es auch die neuen Fähigkeiten für Crewmitglieder gibt?
mit meinem Tiger
Am Ende war ich als einziger übrig und hab auch als einziger Kills gemacht. Stand am Ende dann 9<15 für die. Trotzdem hab versucht nochmal das beste zu geben, immerhin alls letzter noch 2 Kills gemacht 
Gerade mit T9 und T10 kann man heute Spaß haben, T8 geht auch noch.Wow....momentan ist ja richtig wenig los auf den ServernBis jetzt in jedem Match mit ganz oben gewesen
Da lohnen sich die 5x
Btw. Ein frohes Fest und sxchöne Feiertage euch allen

Links und rechts, direkt über den Ketten, da schieß ich immer drauf.Ey Leute ihr müsst mir ma helfen![]()
Ich weiß mitterweile bei fast jedem stärkeren Tank wo ich durchkomme, nur beim Ferdinand verzweifle ich.
Egal wo ich mit meinem Tiger vorne auf den drauf baller, alles prallt ab. Wo kommt man bei dem vorne durch?
gibt es einen trick das ich die felder links und rechts wo die teams aufgelistet sind, permanent zugeklappt bekomme?
bei jedem neuen match muss ich sie immer wieder verkleinern.

Gerade mit T9 und T10 kann man heute Spaß haben, T8 geht auch noch.
Was ich so gesehen habe (sehe nur selten die Anzeige welche Tiers gerade in der Warteschleife stehen), sind heute extrem viele T8 unterwegs.
Hatte z.b. ein Gefecht mit 17 T8.![]()
)Genau. Du erfoscht es ja im Techtree des jeweiligen Panzers, daher gehen nur dessen gebundene XP und halt freie XP. Gebunden eXP von anderen Tanks können nicht genutzt werden.(Sicherheitsfrage an der Stelle, ehe ich mich hinterher ärgere: Wenn ich etwas erforsche, dann werden immer nur die XP des jeweiligen Fahrzeuges berücksichtigt, das ich gerade angewählt habe, oder? Nicht auch von anderen Fahrzeugen, die das gleiche Modul erforschen könnten...)

Richtig, erforscht man dann den T20, erhält man den Motor umsonst.BTW: Bei Modulen, die man nicht erfoschen muss, aber kann (Sackgassen-Äste im Tree) immer auch schauen, was der nächste Panzer stock hat. Beim M4A3E8 z.B. ist der beste Motor der Ford, den hat der T20 aber schon als Stock. Da verbläst man also 11000 XP, die man nicht braucht, weil der E8 auch so schnell genug ist.
Kommt aber eher selten vor, sowas.![]()
: Also gestern hatte ich ja noch ein weiteres Gefecht mit 17 T8, wovon aber "nur" 7 von Types gestellt wurden.
Genau. Du erfoscht es ja im Techtree des jeweiligen Panzers, daher gehen nur dessen gebundene XP und halt freie XP. Gebunden eXP von anderen Tanks können nicht genutzt werden.
BTW: Bei Modulen, die man nicht erfoschen muss, aber kann (Sackgassen-Äste im Tree) immer auch schauen, was der nächste Panzer stock hat. Beim M4A3E8 z.B. ist der beste Motor der Ford, den hat der T20 aber schon als Stock. Da verbläst man also 11000 XP, die man nicht braucht, weil der E8 auch so schnell genug ist.

Bzgl. Wok-WM: Also gestern hatte ich ja noch ein weiteres Gefecht mit 17 T8, wovon aber "nur" 7 von Types gestellt wurden.
So viele Woks in einem Gefecht, wie du ruyven, hatte ich noch nicht.
Haben wohl einige zu Weihnachten einen Wok geschenkt bekommen.![]()

Den IS dürfte ich diese Woche auch noch bekommen. Nur der M7 Priest zieht sich...9 Matches für einen Sieg
Gestern hab ich nichtmal den Tagessiegt geschafft
das neue Geschütz kostet zwar nur n Appel und ein Ei aber FreeXP gebe ich dafür nicht aus