Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Also ich fahr mit Abstand am meisten Gewinn mit meiner M41 ein. Durchschnittliche Runden geben 40k-50k Gewinn, schlechte 20-30 und sehr gute bis 70k.

Ich bin aber positiv überrascht, dass mein jüngstes Schätzchen ISU-152 selbst bei ner Schrottrunde keinen Verlust einfährt. Wird sich wahrscheinlich mit der höchsten Kanone auch noch ändern dank Manutionspreis.

Was für eine Meldung bekommt ihr, bei der 3. Code Eingabe?
Gestern konnte ich den Code mehrmals eingeben, nur konnte ich den Panzer nicht mehr als 5x verkaufen.

Ein Kollege hatte mich gestern zum Kauf der Wokschüssel überredet :D
In 18 Gefechten gingen wir 12x als Gewinner vom Platz :ugly:

So, also ich konnte jetzt 5x den Code einlösen...
Als ich allerdings den 5. Panzer verkauft hatte, gings mitn einlösen nicht mehr.

Ich probiers morgen nochmal - bin jetzt bei 11Tagen Premium :devil:

Übrigens schummelt CoBi auch.. die Säcke schicken oft nur die Bestätigungsmail ohne Code-Mail:motz:

So, also ich konnte jetzt 5x den Code einlösen...
Als ich allerdings den 5. Panzer verkauft hatte, gings mitn einlösen nicht mehr.

Ich probiers morgen nochmal - bin jetzt bei 11Tagen Premium :devil:

Übrigens schummelt CoBi auch.. die Säcke schicken oft nur die Bestätigungsmail ohne Code-Mail:motz:

Hmm.. ich hab immer gleich 2 emails bekommen. Eine Bestätigungsmail und eine mit dem Code..

Der KT den ich mir vom Erlös gegönnt habe, ist ja mal anfangs sowas von zäh und teuer... Vorallem mit der 8,8 und dem Zwergen PorscheTurm. Wenigstens habe ich den Besten Motor schon beim Tiger I erforscht...

Jetzt heißt es, irgendwie zur ersten 10,5 und dann zum Turm kommen. Frag mich nur wie bei den Runden in den ich lande...

Heute wieder nur übernoobs unterwegs. Egal ob die Tier9-10 Heavys fahren oder nicht. Nach 2 Min steht es meist schon 13-3 o.Ä. Ich frage mich, wie diese Honks zu solchen Panzern kommen:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wars definitiv nicht so^^

---------- Posting hinzugefügt am 12.12.2011 um 17:40 ----------

toll, hab n gw tiger, aber keine kohle für die crew >.<

Eigentlich stimmt das, die lange ,8 ist schon sehr gut. Allerdings fahre ich ja am Anfang auch den "baby porsche turm". Das zieht echt viel HP bei jedem Treffer.

Zurück