Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Nein nichts um genau zu sein. Tier 6 Medium hat den gleichen MM wert wie ein T6 Heavy
T6 Heavy kann auch auf T10 treffen, ein T6 Medi nicht.

Evtl. geben sie dem VK36 als Heavy noch ein paar HP extra.
Wobei eine bleibende Medi Einstufung da von größerem Vorteil wäre, wenn man bedenkt das ein Heavy in schwerere Gefechte kommen kann.
Cool,ich muss mit'm vk3601h erstmal ordentlich für den Motor sparen,der is ja so sauteuer!!!!
Naja die Könisch mit Premium Muni geht ab,da hab ich grad 1000xp in nem Match gemacht :D
Hatte ich auch schon ohne Premium Munition mit der Konischen. :P
Naja fast, 5Exp hatten gefehlt zur 1k Exp. :ugly:

Wie soll man das Balancing der XP-Kosten prüfen, wenn sich niemand hocharbeitet, weil alle schon oben sind? ;)
An denen wurden doch gar nichts geändert, und es gibts ja auch keine neuen Reguläre Tanks, nur Premiums.

Hab mal zwei Fragen.

1. Lohnt es sich mit Arty z.B. die gesamte Crew auf Camouflage zu skillen? Addieren sich die Werte?

2. Hab nun den T-50-2 Und frage mich was ich da einbauen soll an upgrades. Hab nun camouflage net drin und coated optics. Was würdet ihr als drittes einbauen?

Hab mal zwei Fragen.

1. Lohnt es sich mit Arty z.B. die gesamte Crew auf Camouflage zu skillen? Addieren sich die Werte?

2. Hab nun den T-50-2 Und frage mich was ich da einbauen soll an upgrades. Hab nun camouflage net drin und coated optics. Was würdet ihr als drittes einbauen?

Haha zum Ersten: Es bringt sogar nur wirklich etwas wenn alle den selben Skill haben ;D

Durchschnitt heisst es werden auch die eingerechnet die den skill nicht haben? Also 1 Crew auf 100% und 1 Crew mit 0% weil er was anderes geskillt hat bedeutet dann ich hätte 50% camouflage?

Zurück