Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Zu klein in 1920 x 1600. Allerdings habe ich rausgefunden wie es geht. :D:D
Welche Tasten sind es denn auf der deutschen Tastatur? Bei Overlord stand in den Comments was mit = und -, aber ich denke das ist bei US-Layout?

Boah,die Premium Panzer sind ja nervig. Also wer den Typ 59 hasst der sollte die test Server meiden. Der Anfall wäre vor Programmiert. :devil:
Ich hab auch mal den Type59 ausprobiert, das Teil fetzt schon ganz schön. War erstaunt wie viele Treffer der aushält. :)

Naja geht eigentlich, ich hatte vorhin eine Runde wo 8 Types drin waren wir sind mit allen Types auf Polargebiet rechts unten lang gefahren die Schräge hoch haben alles was da war umkreist und weggehauen und gecapt. So lief das bis jetzt fast immer bei mir wenn so viele Types dabei waren :D

Soviele hatte ich vorhin in Campingnovka auch im Gegner Team. Alle Querfeld ein gecapt und kein einziger hat Überlebt. Aber du hättest dir mal angucken müssen wie die gecapt haben.:huh:

@Adrenalize
Der Steckt richtig weg. BZW kann wegstecken. Bei mir waren das mit dem Typ mal knapp 20 treffer.

Aber mal was anderes,kann das sein das die Russen jetzt mal das "etwas bessere" Treffen gelernt haben?

Ja einige deppen gibt es natürlich immer ;)

Mir ist bezüglich der Russen noch nichts aufgefallen. Aber mal schauen ich versuch morgen mal auf den IS 4 zu kommen damit ich auch erleben kann wie so ne Bouncekarre ist :ugly:

Bei dem musst ne bisschen auf die Mun achten wenn du die letzte Kanone hast. Der nimmt dann nicht viel mit. Das rüber Ballern in Campingnovka sollt man sich dann gut überlegen.

So, Testversion installiert. Leider funzt der MiniMap Mod nicht. Von daher ist die Minimap nicht zu gebrauchen.
Mit Patch 0.7 sollen viele Mods nicht mehr Funktionieren, und die Modder sollen "gebeten" worden sein, auch keine angepasste Versionen herauszubringen.

Da steht wohl eine Änderung der WoT-Regeln bevor, die das nutzen von Mods untersagt.

Mir selbst macht das nicht viel aus, ich nutze eh nicht wirklich welche. Nur andere Kontur-Icons der Tanks, und Skins. (für Tanks und Garage)
Ist aber auch nicht die feine Art, erst lockt man Modder an und lässt diese Zeit investieren, gibt ihnen sogar einen Bereich im Offiziellen Forum, und dann setzt man sie vor die Tür.

Es scheint das die neue Version was grundlegendes bei der HE Muni ändert. Jedenfalls liest man nichts gutes derzeit. Ich habe gestern nur kurz angetestet und kann das noch nicht bestätigen. Generell ist scheinen die wenigsten begeistert zu sein um nicht zu sagen das die Resonanz eher negativ als positiv ist.

Ich kann auch keinen Unterschied zwischen den 2 Sorten Silber und den Gold Skins sehen. Sehen gleich aus. Qualitativ sehen die aus als hätte die eine 6 jährige in Paint gemalt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja mit den HE treffern hast du recht. Hatten sie angesagt, dass sie das was grundlegendes im Schadensmodell ändern wollen. Und zu den Gold Camos. Soweit ich das verstanden habe gibt es die für Credits, welche nur optisch sind und die für Gold bringen einen wirklichen Camo Vorteil

Ich kann auch keinen Unterschied zwischen den 2 Sorten Silber und den Gold Skins sehen. Sehen gleich aus. Qualitativ sehen die aus als hätte die eine 6 jährige in Paint gemalt.
Die einen sind 3-Farb-, die anderen 2-Farb-Camo. Ob das den aufpreis rechtfertigt? sehen alle aus wie Sau. :(

Ja mit den HE treffern hast du recht. Hatten sie angesagt, dass sie das was grundlegendes im Schadensmodell ändern wollen. Und zu den Gold Camos. Soweit ich das verstanden habe gibt es die für Credits, welche nur optisch sind und die für Gold bringen einen wirklichen Camo Vorteil
Bisher sieht man halt, dass für gold die Camo permanent ist, während man für einen ordentlichen Batzen Credits eine zeitlich begrenzte Camo (7 oder 30 Tage warens glaubich) bekommt. Sollte mal hoffentlich den Tarnwert ändern, ansonsten wäre das ne lächerliche Geld-Verbrennerei.

Ist eh doof, man holt sich z.b. ne Artic Camo und landet dann damit in der Wüstenrunde. :ugly:

Da man ja so viel Gold geschenkt bekommen hat auf dem Testserver hab ich mir mal bissle Tarnanstriche geholt. Ich finde schon das die Panzer dadurch besser aussehen.

Was mir mit der Arty aufgefallen ist, ich hab da jetzt so ein Tarnsymbol in der Leiste das irgendwann nach ein paar Sekunden aktiv wird. Keine Ahnung mit was das zusammenhängt. Evtl. mit dem Tarnnetz.

Zurück