den knackpunkt hatte ich auch immer im kopf, hatte hier aber mal gelesen, das scouts den selben camo-bonus im fahren haben wie im stehen. wenn man also durch buschwerk fährt, wird man genauso gut gesehen, als würde man im busch stehen ^^ aber wie gesagt: hörensagen. un zudem fehlt mir da noch die definition des scouts. einfach light = scout würd ich so ned unterschreiben wollen, wenn ich allein an den t-26 oder t-46 denk >< und in höheren matches muss auch gern ma nen medium für solche späße ran.und er bewegt sich. Ein Gegener mit Camo und Bino sieht einen also locker 100 m früher, als man selbst ihn sieht. Sollte man zufällig genau auf ihn zu fahren, wars das)
Welchen Treiber nutzt du? hatte ich bis zum 11.9 auch. mit dem 11.10 ist es dann besser geworden. Vor allem im Zoom ists immer arg ruckelig gewordenIst das eigentlich normal, dass ich mit meiner HD6950 nur 30-40 FPS hab?? Wundert mich nen bisschen...
Im Patton muss ich auch oft den Scout spielen. 480m Standardsichtweite FTW. Wenn die kleinsten Panzer T8 Artys sind ist das ganz normalund in höheren matches muss auch gern ma nen medium für solche späße ran.
Welchen Treiber nutzt du? hatte ich bis zum 11.9 auch. mit dem 11.10 ist es dann besser geworden. Vor allem im Zoom ists immer arg ruckelig geworden

wo wir grad bei patches sin? wann kommt dieser ominöse russen patch? wer nen kv und/oder kv3 in der garage hat, bekommt je einen garagenslot? der kv3 müllt mir nämlich alles zu un das geht mir aufn keks ^^
un ich renn scho wieder als schlumpf rum -.- rundenstart, son kleiner pisser blockt mich sofort, kann weder zurück noch vor (ich im kv un der in soner deutschen t4 medium kaschemme) un ich mussn halt killen. bzw erstma nen probeschuss, ob er sich dann vertüdelt - nix. also gnadenschuss und drumherum geeimert. wars geschrei natürlich wieder groß, zum glück hatte der m6 frontal keine chance >< ich denen das erklärt, andre mich unterstützt, aber so recht zufrieden warn se ned ^^ als ich dann aber mit nem anderen eine flanke allein gegen 4 oder 5 gegner gehalten hatte un sogar 4 kills bekommen hatte, waren sie plötzlich auf meiner seite ><
nur doof, das die nächsten das ned wissen, warum ich blau bin. is auch irgendwie son vorurteils feature :/
Q1 2012 ist mein letzter Stand. Wenn du einen KV mit dem KV2 Turm hast und den KV3 dann bekommst du sogar 2 Garagenslotswo wir grad bei patches sin? wann kommt dieser ominöse russen patch? wer nen kv und/oder kv3 in der garage hat, bekommt je einen garagenslot? der kv3 müllt mir nämlich alles zu un das geht mir aufn keks ^^

un dann warten auf die anderen 4...
gewonnen. un das noch erster sieg - woah!